wo geht ihr so hin ?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BANK
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2008, 15:52
Wohnort: butzbach

wo geht ihr so hin ?

Beitrag von BANK »

also es is was gaaaanz schlimmes passiert. ein festival wo ich dieses we hin gehen wollte wurde kurzfristig abgesagt und jetz weiß ich nicht wo hin :( bin jetz total unternehmungslustig und muss raus aus hessen ... weiß aber nicht wohin >.< summe frage ich weiß aber habt ihr irgendwelche ideen ?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ja, die Frage ist wirklich summe.

Dieser Thread gehört nicht hier hin.
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

Kreuzberg , Spaß haben!
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Re: wo geht ihr so hin ?

Beitrag von Schlaf »

BANK hat geschrieben:also es is was gaaaanz schlimmes passiert. ein festival wo ich dieses we hin gehen wollte wurde kurzfristig abgesagt und jetz weiß ich nicht wo hin :( bin jetz total unternehmungslustig und muss raus aus hessen ... weiß aber nicht wohin >.< summe frage ich weiß aber habt ihr irgendwelche ideen ?
In den nächstesn Discounter, Bier kaufen, Leute einladen, zuhause die Musik etwas lauter als üblich drehen, fertig ist das Festival in den eigenen 4 Wänden.
Wenns noch etwas authentischer sein soll, einfach Staub und Schlamm in Eimern zur Verfügung stellen :roll:
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Aus Hessen, äh!?

Bleib doch daheim:
Wie wärs mit 'ner kleinen Outdoor Kannibalenfete mit Hintergrundmusik von Mundstuhl ("Wurstwasser")?

PS:
"Frankfurterli", miammiii...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich geh dann in die BANK.
Antworten