mister schwermetall

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

wer ist der schönste, schlauste, männlichste und geilste user hier?

Umfrage endete am 13.07.2008, 17:43

morgenstern
5
8%
mina
4
7%
totgeburt
16
27%
ganymed
3
5%
ricardo
10
17%
hagel
3
5%
gore
5
8%
readel
2
3%
horff
7
12%
eiswalzer
5
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Kasper sollte das Hochzeitsfoto machen.
Darum verlange ich ja auch nach ihm!
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Thuka, pass lieber auf. Sonst kann ich ja der Community mal so erzählen wo du dich an Samstag Abenden so rumtreibst. Lösch besser das Bild, gell ! :wink:

Thuka der Black Metaller, naja.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ganymed hat geschrieben:Thuka, pass lieber auf. Sonst kann ich ja der Community mal so erzählen wo du dich an Samstag Abenden so rumtreibst. Lösch besser das Bild, gell ! :wink:

Thuka der Black Metaller, naja.
Ich war im Krypta, na und? Meinste du kannst mir hier mit so einem Seich drohen?

Ausserdem warst du ebenso dort...

Was ist mit Black Metaller?

-
Und die "Community (jeah jeah)" hier ist mir ja so extrem wichtig...
Zuletzt geändert von Tuhka am 14.07.2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Echte "Black Metaller" gehen nur an Black-Metal-Events, Tuhka! Auch nicht an Familienfeste, ausser es ist eine Beerdigung.

:twisted:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Echte "Black Metaller" gehen nur an Black-Metal-Events, Tuhka! Auch nicht an Familienfeste, ausser es ist eine Beerdigung.
Aper ihc wolde doch so gaern ien Balk-Metaler säin!!

:cry:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

:!:
Zuletzt geändert von Tuhka am 14.07.2008, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ganymed sieht aber auch wirklich aus wie ne kleine Prinzessin und droht auch so. Weibisches Verhalten kann er ergo sie schon recht gut. Vermählung ist an der nächsten BM-Night in Sissach. Tuhka, besorgst du die Torte? Kannst die Rechnung ja auf Morgähnstern schreiben lassen. Ist ja sein Forum. Selber schuld...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

In die Krypta will ich auch mal mitkommen.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Sicher eine Eierschecke...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

readel hat geschrieben:Ganymed sieht aber auch wirklich aus wie ne kleine Prinzessin und droht auch so. Weibisches Verhalten kann er ergo sie schon recht gut. Vermählung ist an der nächsten BM-Night in Sissach. Tuhka, besorgst du die Torte? Kannst die Rechnung ja auf Morgähnstern schreiben lassen. Ist ja sein Forum. Selber schuld...
:lol:

Aber mit dem Brautkleid würd ich nicht in den KiK Keller!
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Im Gegenteil zu mir hast du wohl gewusst was dich dort erwartet. Anyway, die Drohung meinerseits mag schon lächerlich sein, aber ich hasse es wie die Pest wenn irgenwelche Leute Bilder etc. von mir ungefragt posten (vom lächerlichen Zusammenhang ganz zu schweigen). Eine Frage des Respeckts (Achtung der Privatsphäre), dass sollte sogar die heutige Internetgeneration verstehen und bei Wikipedia nachschlagen können.

Sei so nett und lösch es ! Ausserdem sieht es ziemlich amateurhaft aus und überhaupt nicht originell oder kreativ, so dass man ein Auge zu drücken könnte und auch ich lachen könnte.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Jetzt mach mal nen Punkt. Man muss auch mal über sich selber lachen können. Oder hast du deine gesamte Schulzeit lang täglich Klassenkeile bekommen, so dass sich diese Fähigkeit bei dir nicht entwickeln konnte?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ganymed hat geschrieben:Im Gegenteil zu mir hast du wohl gewusst was dich dort erwartet. Anyway, die Drohung meinerseits mag schon lächerlich sein, aber ich hasse es wie die Pest wenn irgenwelche Leute Bilder etc. von mir ungefragt posten (vom lächerlichen Zusammenhang ganz zu schweigen). Eine Frage des Respeckts (Achtung der Privatsphäre), dass sollte sogar die heutige Internetgeneration verstehen und bei Wikipedia nachschlagen können.

Sei so nett und lösch es ! Ausserdem sieht es ziemlich amateurhaft aus und überhaupt nicht originell oder kreativ, so dass man ein Auge zu drücken könnte und auch ich lachen könnte.
Ui, na und? Änywäy, ich darf ja hin wo ich will und das machen was ich will, ich bin ja ein (einigermassen) erwachsener Mensch und muss nicht anderen Dinge unterstellen oder Gerüchte verbreiten wenn sie irgendwo, irgendwann gesehen wurden.

Ein 20 Jähriger der ein Lavabo mit einem Pissoir verwechselt (ja ich wärme gerne alte Geschichte auf) hat von meiner Seite aus nicht viel Respekt verdient.

Ja das Bild ist schlecht, weil ich mir keine Mühe gegeben habe und das eigentlich ein Anstoss für Kasper sein soll (wenn er dann mal auftaucht), desto schlechter das Bild ist desto weniger wird es beachtet und verschwindet schnell wieder, spätestens morgen erinnert sich niemand mehr daran.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ganymed hat geschrieben:Eine Frage des Respeckts (Achtung der Privatsphäre), dass sollte sogar die heutige Internetgeneration verstehen und bei Wikipedia nachschlagen können.
Bild

+

Bild [Edith findet Marion doof]


?

Du Wilderer! Jetzt ist doch noch gar nicht Saison!
Zuletzt geändert von Eiswalzer am 14.07.2008, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

@Eiswalzer: Letzteres Bild wird mir nich angezeigt, da ich grad auf der Arbeit bin.

@Thuka: Viel Wind um Nichts. Bin immo grad scheisse drauf, und hab wohl ein bisschen überreagiert. Vorallem weils es ein schlechtes Foto von mir ist. Ausserdem würde es mich stark interessieren wie du in Besitz dieses Fotos gekommen bist.. Soweit ich weiss war das nie irgendwo online. Für die Lavabo-Geschichte hab ich mich bereits bie dir entschuldigt und ich dachte die Sache sei vom Tisch, kann dir aber auch gerne einen Blumen-Strauss schicken.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ist wirklich kein gutes Bild...

Bild

Zeugt nicht gerade von Respekt...

(schaut`s nochmal an)

Bild

So etwas hat Ganymed nicht verdient.

Bild

Nein, echt nicht.

Bild










































Bild

(schüttelt den Kopf)
Arwald

Beitrag von Arwald »

16 Stimmen? Der hat doch beschissen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist sowieso alles Betrug! Bei jeder regulären Wahl hätte ich gewonnen...
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Ich schau auf dem Foto so traurig rein, man könnt glatt meinen es handle sich dabei um eine Zwangsheirat mit Readel.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

In dem Fall würdest du noch viel beläpperter gucken meine Liebe...
Antworten