EM 2004

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

EM 2004

Beitrag von Morgenstern »

Schaut ihr euch die Spiele an oder geht euch das eher am A. vorbei?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

fussball ist hirnverbrannte *******, ich kann die hysterie darum nicht verstehn, daher gehts mir am a*** vorbei ;)
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

mir geht es meilenweit am a**** vorbei. was ist schon so toll daran, wenn ein paar leute einem ball nachrennen!?
werde aber wohl doch ein paar spiele mitbekommen. mein freund liebt fussball!!!
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich schau mir nur die interessantesten Spiele (sprich Halbfinale oder Finale) an, oder wie gestern z.B. Frankreich - England 8)
Da haben die Inselaffen ganz schön in die Wäsche geschaut :lol: :twisted:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Dann bin ich wohl der erste der sich hier als Fussballfan outet. Ich werde mir wohl ein paar Spiele ansehen, vor allem halt die der Deutschen (werden wohl eh nur die Vorrundenspiele sein).
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Mich interessiert Fussball auch nicht. Ich hab besseres zu tun als 22 Typen zuzusehen wie sie nem Ball nachlaufen.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich hab auch in letzter Zeit immer mehr das Interesse am kommerziellen Fussball verloren... "Wichtige" Spiele seh ich mir zwar meistens an (so ein bis zwei pro Jahr).
Bis jetzt hab ich aber von der EM noch gar nichts mitbekommen.

Ich spiel lieber selbst :banger:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Frankreich gegen England ist ein WICHTIGES Spiel ;) *gg* zumindest wenn man Halbfranzose ist 8) :o
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Warte nur, bis die Franzosen von den Schweizern auf den Sack bekommen ;)
Manu

Beitrag von Manu »

Fussball rockt! Schau mir jedes Spiel an.

An die anderen: Bild
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@Morgenstern: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

:D Wär für mich ehrlich gesagt auch eher eine Überraschung ;)
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

Warte nur, bis die Franzosen von den Schweizern auf den Sack bekommen
wär wohl geil :twisted: :twisted:

naja fussball...manchmal ganz witzig...aber kommt eher auf die menge bier und die gesellschaft draufan...

n paar em spiele schau ich mir vielleicht an...wenn nichts andere läuft.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich liebe dass!!!
sehe mir jedes spiel an... kann kaum noch erwarten wie klar die schweden diese em gewinnen!
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

na sicher ist hier ein fußball fan anner tastatur

und die holländer werden 2:0 nach haus geschickt ! von den deutschen ! jawoll !

und wir werden auch europameister !

ende !
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich spiel zwar selber mal gerne ab und an Fußball (auch wenn es weniger danach aussieht), aber anderen dabei zu zugucken finde ich generell langweilig.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

wenn deutschland europameister wird zeigt dass wider mal die ungerechtigkeit des fussballs...wie an der wm in südkorea-japan
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

wieso ungerechtigkeit ? die regel lautet doch :

"Ein Spiel dauert 90 min, und am Ende gewinnt immer Deutschland."

Ich weiß also nicht wo das Problem ist :lol:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Im Grunde finde Fussball totaler Schrott! 11 Typen mit niedrigen IQ welche so nem runden Ding nachrennen....Tststs....

Aber an der EM oder auch WM ist das immer wenig anders. Ich schaue mir dann gerne paar Spiele an. Und Meine Faves für dieses Turnier stehen ja auch schon: Schweiz, Schweden und England ruuulz :banger:

P.S. @Knuffe....Ehm Wölfchen
Frankreich stinkt :P
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

Schaue mir die Länderspiele bei solchen Großveranstaltungen sehr gerne an und entwickle dann schon ein recht starkes "Fanbewusstsein" für das teutonische Team.
Und heute Abend gibt's erstmal Schwedenpower gegen Bulgarien ;)
Antworten