The Truth about Rock Music - Wasted Words

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

The Truth about Rock Music - Wasted Words

Beitrag von nesges »

Die Seite The Truth for your Youth hat sich den Auftrag gegeben die Jugend zu schützen. Dazu werden dort Comics veröffentlicht, die eindeutige Botschaften jugendgerecht vermitteln. Gott (sic!) sei Dank, hat man dort jetzt auch die Brisanz des Themas "Rock Musik" erkannt. Bitte, zeigt euren Kindern diesen Strip!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also ich find den Strip gut, abgesehen von dem teils extrem lächerlichen Text des Sängers.

Begründung : Der Strip zeigt uns die Wahrheit!!! Jugendliche die extrem christlich erzogen sind, mit Bibelgruppe, etc. sind Weicheier und weltfremd :D
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Unvorstellbar das es Leute gibt die wirklich so denken. Die müssen von der Kirche ja schon total benebelt sein.
Banríon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 23.05.2004, 22:22

Beitrag von Banríon »

:lol:

Kirche: Schlimmer als jede erdänkliche Droge! ;)
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

*lol*

was soll das ein aufruf an jugendliche christen sein? so ala Rock musik ist vom teufel :twisted:
Unvorstellbar das es Leute gibt die wirklich so denken.
aber leider wohl wahr... :evil:

ehm zum komik...gezeichnet find ichs geil!
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Es geht sogar noch krasser. Chick Gospel Literatur
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ach du meine Güte. Es ist tragisch, dass das keine Parodie ist.
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

tja, das isch scho rächt deftig, was die so schribed.
aber immer wieder amüsant.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Sowas ist einfach gestört! :aua:
Aber auch zum todlachen... :lol:
Irgendwie habe ich das Gefühl die Christen, die sowas schreiben/zeichnen schneiden sich selbst ins Fleisch, dass ist sowas von klischeehaft und lächerlich. Und dann heisst es immer "ja, wir Christen sind schon extrem tolerant"....
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Angesichts der Tatsache, dass dieser Schund ernst gemeint ist kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln... oder sich gnadenlos wegschreien vor lachen. Und ich dachte immer das Wahlplakat der bibeltreuen Christen (oder wie der Haufen heisst) "ohne Gott geht alles kaputt, Jesus macht alles heil." wäre an Schwachsinn nicht mehr zu übertreffen.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

*lol*
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

nesges hat geschrieben:Es geht sogar noch krasser. Chick Gospel Literatur
Das beste ist, dass sogar Fehler drin sind :wink: Man merkt, dass man es hier mit religiösen Fanatikerdeppen zu tun hat.
Benutzeravatar
KillingJoke
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2004, 10:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von KillingJoke »

Bild
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich weiss zwar net genau was das jetzt damit zu tun hat, aber ich sach einfach mal LOL :wink:
Antworten