bestes tattoo

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

bestes tattoo

Beitrag von Belial »

welcher musiker hat eurer meinung nach das/die beste/n tattoo/s?
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Woher soll ich denn wissen, welcher Musiker welches Tatoo hat?
Das geht mir sowas von am Arsch vorbei...

P.S.: Nicht böse gemeint, aber irgendwie hat dieser Thread Groupie-Charakter :wink:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Das ist ungefähr genauso interessant wie "welche Schuhgröße hat der und der" oder die Frage mit welchem Bein man zuerst aufsteht :D

Zudem hab ich keinen Schimmer wer welches Tattoo hat, solang sie gute Musik machen ist mir alles recht ;) *g*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

da muss ich dem lieben kain und meiner süßen doch mal recht geben,.. ich kann mir ja nich mal die namen der bandmitglieder von irgend ner band merken ,.. lol
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

HerbstLeyd hat geschrieben:ich kann mir ja nich mal die namen der bandmitglieder von irgend ner band merken ,.. lol
Hehe, ich teilweise auch nicht.

@ topic : Wenn du jetzt wenigstens ein paar Motive hättest, dann könnte man schonmal einige Entscheidung bezüglich "Scheiss Tattoo" oder "tolles Tattoo" treffen.

Und was hat Satyr im Hammer gesagt? Ging auf jeden Fall in die Richtung, dass Tattoos für ihn eine Bedeutung haben müssen. Sehe ich ähnlich. Ohne Bedeutung (in persönlicher oder anderer Weise) sind Tattoos irgendwie dämlich. Frei nach dem Motto : Tribals sind cool, deswegn lass ich mir auch eins tätowoeren.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

hmm ich merk mir auch nicht welcher bühnenwelsch auf welcher arschbacke tätowiert ist *grin*

mal allgemein gefallen mir verzierte gothische kreuze als tätowierung gut....
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

meins ist natürlich am geilsten... :D

schwarzes tribal am arm
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Baal hat geschrieben:meins ist natürlich am geilsten... :D

schwarzes tribal am arm
:D :lol: :D ..ich muß schon sagen, sehr originell :o
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

GEGENFRAGE:

WER HAT DIE SCHEUSSLICHSTEN UND BESCHISSESTEN TATOOS?



Ganz klar:

FENRIZ VON DARKTHRONE!!!!!!!!!! :P :P :P :P
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Weswegen?
Banríon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 23.05.2004, 22:22

Beitrag von Banríon »

Also ich seh den Sinn hier net so wirklich. Schliesslich sind für mich Tatoos auch von ihrer Bedeutung abhängig. Wie kann ich also über irgendwelche Tatoos von Bandleuten urteilen,wenn ich net weiss, wieso sie genau dieses gewählt haben? Was sie ganz genau bedeuten?
fenrizwolf
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2004, 13:33

Beitrag von fenrizwolf »

DIE TATOOS VON FENRIZ SIND DOCH WOHL ABSOLUT GEIL :D
Alva
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2004, 13:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alva »

Es mag kindisch sein, auf sowas zu achten, andererseits wird man ja wohl auch mal optisch seinen Spaß haben dürfen. Also:
Satyrs Tattoos sind wunderhübsch. Achem, weiß zufällig jemand, was das eine bedeutet? (Logischerweise nicht das Thorshammer/Kreuz-Teil.)
Jens Ryden von Naglfar... neulich auf dem Konzert war ich unfähig, woanders hinzugucken, als auf seine Arme. Endlich mal hübsche Tribal-artige Tattoos.
Die von dem Mayhem-Sänger sind wirklich fürchterlich häßlich. Aber nachdem ich im Hammer seinen Kommentar dazu gelesen hab, bin ich bereit, alles zu verzeihen. Das war irgendwie so rührend.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

die von Maniac sind echt nicht schön
sehen voll billig aus

was hat er denn dazu gesagt?
Alva
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2004, 13:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alva »

zu Maniac...Jedenfalls scheinen die Tattoos für ihn auch viel Bedeutung zu haben, auch wenn sie häßlich sind. Erinnern ihn halt jeweils an eine spezielle Lebensphase.
Rührend fand ich, wie er über seine Frau und sein Kind (Kinder?)gesprochen hat.
Und es ist einigermaßen individualistisch, daß er ein Jesus-am-Kreuz-Tattoo hat. In dieser Szene wird man sich damit ja nun nicht gerade beliebt machen. Auch wenn ich die Leidens-Message des Kreuzes nicht mag, ihm scheint´s was zu bedeuten.
Antworten