Aeonyzhar braucht eure Hilfe!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
morhoth
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2008, 22:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Aeonyzhar braucht eure Hilfe!

Beitrag von morhoth »

Hallo Leute!

Wir brauchen eure Hilfe! (Ihr könnt ruhig weiterlesen, keiner hat hier Leukämie...)

Wir, das sind AEONYZHAR aus Hannover, eine Black-/Death Metal Band. Wir haben die Möglichkeit bei sogenannten
"Stars In The City" Bandwettbewerb mitzumachen. Das geht aber nur, wenn wir von einer ausreichenden Anzahl an Leuten
gewählt (neudeutsch: gevoted) werden. Und das zu tun, darum bitten wir euch nun :-)

Voten könnt ihr auf zwei Wegen:

Erstens unter:


http://www.starsinthecity.de/pages/voti ... ginfo.aspx

sort müsst ihr euch anmelden um zu voten. Das geht recht fix, ich habs probiert. Eure Handynummer möchten die wissen, aber da würde ich euch bitten zweimal drüber nachzudenken, denn:

Zweitens:

Wenn ihr euch sagt: "0,49€, das ist doch kein Geld!" dann könnt ihr auch einfach per Handy voten.
(Allerdings nur, wenn ihr nicht mit der entsprechenden Handynummer dort schon angemeldet seid.)
Dazu müsst ihr einfach folgende Text:

VOTING SITC 5159 13

an "82444" senden.


Der Schluß für die ganze Aktion ist schon recht bald, am 25.09.09 deswegen bitte ich euch, falls ihr euch vorstellen könnt uns diesen Gefallen zu tun, es sofort oder recht bald zu tun :-)

Und Bitte: Schickt diese mal an eure Freunde, zumindest an diejenigen, die ihr mit Metal nerven könnt, ohne dass sie euch aufs Dach steigen :-) !!!!

Unsere Musik könnt ihr euch, falls ihr sie noch nicht kennt unter:

ww.myspace.com/aeonyzhar

anhören!Und bei Youtube steht unser kompletter Salgitter Gig aus diesem Jahr online! Unser Demo gibts immer noch für günstige 3€ zu erwerben und Über jeglichen Komentar freuen wir uns!

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Myspace, Bandwettbewerb...


BM 2009 a.d.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gibts eure Songs auch auf MIDI fürs Handy?
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

als Polyphon im Jamba Sparabo
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und als Wallpaper für die individuelle Handygestaltung...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich melde Menegroth an da mit zu machen...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

*voted per Blackberry für Menegroth und installiert Sternenflieger Sturmtruppen als Klingelton*
Benutzeravatar
grêle
Gläubiger
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009, 20:46

Beitrag von grêle »

Das wäre dann ja nur ein beständiges Vibrieren.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

ich verkaufe t-shörts der bänd:

vorne: bandschriftzug

hinten: VOTING SITC 5159 13 an "82444" senden.
Benutzeravatar
Wintergeist
Mönch
Beiträge: 361
Registriert: 25.06.2009, 01:19
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Wintergeist »

Bis ich die Myspace Seite gesehen habe, war ich wirklich von einem Fake überzeugt.

Sowas muss doch nicht sein.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ja, was nun? Die Myspace-Seite, die Band, die Musik oder Sie?
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

:lol:
Benutzeravatar
Wintergeist
Mönch
Beiträge: 361
Registriert: 25.06.2009, 01:19
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Wintergeist »

Diese ganze Aktion natürlich. Zu Myspace im Allgemeinen muss man ja nichts mehr sagen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Da habe ICH schon alles gesagt...

Sie wissen ja... ICH...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Die versuchen doch nur irgendwie ihr Geld zu verdienen und Aufmerksamkeit zu erlangen...es geht natürlich auch anders...

Bild
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

Uh, da lebt aber einer gerne gefährlich. Hier einen Bandcontestvotingaufruf zu posten, entspräche ausserhalb des Internets dem herzhaften Ruck am Schwanz eines schlafenden Tigers. Aufgrund des Myspacelinks hast du dich vorher auch noch ordentlich in Fleischsaft gewälzt. Zum Glück kann man im virtuellen Leben nicht gebissen werden. :wink:

*auch mal wieder nen dummen Kommentar reindonner*
Benutzeravatar
Opa Clementor
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2010, 21:34

Beitrag von Opa Clementor »

Schonmal drei Gurken tanzen gesehen?
Antworten