muhahaha

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

muhahaha

Beitrag von Vigrid »

schon lange nimmer so gelacht :

mein freund hat mir gestern erzählt, dass sich vor ein paar tagen eine pfälzer schulklasse im wald verirrt hat und sie mit hubschraubern wieder rausgeholt werden musste.
der nachrichtensprecher : " die kinder haben beschlossen nie wieder in den wald zu gehen"

muhahaha

okey,.. vielleicht ist dies auch ein insider für lillith, nesges, unchained und mich, aber, vielleicht findet ihrs auch lustig hehe


aber, was haltet ihr davon ? ist das nicht etwas verantwortungslos, dass die lehrer zu dumm sind, die kinder beim wandertag auf den waldwegen zu halten???
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Pfälzer.... mehr sag ich dazu ned :lol: :lol: :o 8)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

UnchainedWolf hat geschrieben:Pfälzer.... mehr sag ich dazu ned :lol: :lol: :o 8)
*lach, genau DAS hab ich gestern auch gesagt lol
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Wir sind mit der Matheklasse im Wlad rumgerannt (auch nicht der kleinste). Da haben wir uns alle extra abgesetzt um zu rauchen (man war halt nicht in der Oberstufe und durfte dies nicht). Aber sich verirren und dann noch mit nem Hubschrauber gerettet werden, das tut wirklich weh.
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

Hubschrauber fliegen ist sicher geil, villeicht haben sies ja absichtlich gemacht um mal mit som nem Teil fliegen zu dürfen.
buahahahahah
:P
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

pruuuuuhhhhhst!!!!
ne oder?
wie geil das is echt typisch und vorallem ein älabätsch an alle pälsa das es keinem saalänna passiert is!!!!!
rofl!
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Pah , ich hätt mir ne Holzhütte gebaut u. wär auf Wildschweinjagt gegangen .
Reisst alle Städte ein u. pflanst Bäume !!!!!
Wald ist Heimat !
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

morthvargr hat geschrieben:Pah , ich hätt mir ne Holzhütte gebaut u. wär auf Wildschweinjagt gegangen .
Reisst alle Städte ein u. pflanst Bäume !!!!!
Wald ist Heimat !
so lange du dein haus nicht auf nen baum baust und im lendenschutz durch die gegend hüpfst ,.. obwohl *ggg

is doch ne gute idee *ggg
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Als halber Saarländer kann ich das Gepöbel der Saarländer hier nachvollziehen. Muss vor allem für den Lehrer ein peinlicher Wandertag gewesen sein.
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

@Meli : Jawolljah !
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

morthvargr hat geschrieben:@Meli : Jawolljah !

davon bekomm ich aber bitte n foto *gggg
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Na klar , aber nur wenn ich nen Affen finde , ohne affe sieht dass nich aus he he .
Sag , hast du einen ?
Antworten