Blutdurst

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Blutdurst

Beitrag von Lestat »

Blutlust?
Zuletzt geändert von Lestat am 04.11.2008, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ärzte sollten in solchen Fällen helfen können :roll: .
Zuletzt geändert von Högdahl am 09.07.2004, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

Allmächtiger Gott im Himmel, man hätte diese Vampirfilme früher indizieren sollen! :Engel 2:
Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Beitrag von Lestat »

hehe
Zuletzt geändert von Lestat am 04.11.2008, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Ich bezweifle ernsthaft dass es einen Instinkt für Blutdurst gibt. Und schon gar nicht für das Blut der eigenen Art. Es muß einfach psychisch bedingt sein.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

@ Lestat

also wenn das von Dir kein Fake is dann solltest Du echt mal nen Doc konsultieren
Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Beitrag von Lestat »

:shock:
Zuletzt geändert von Lestat am 04.11.2008, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Beitrag von Lestat »

:arrow:
Zuletzt geändert von Lestat am 04.11.2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

falls Du meinen Kommentar als lächerlichen Spruch bezeichnest,der war ernst gemeint :wink:
Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Beitrag von Lestat »

:idea:
Zuletzt geändert von Lestat am 04.11.2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Vielen Dank dafür, dass du meinen Beitrag als "lächerlichen Spruch" abtust, obwohl ich nur gemacht habe worum du gebeten hast: Die eigene Meinung mitzuteilen.
Ich finde es überaus amüsant wie weit du dich von Beitrag zu Beitrag mehr von deinem eigentlichen, Thema gebenden Geschreibsel distanzierst. Sag mir doch bitte warum du die Gesellschaft so schlimm findest!? Glaub mir, die Idee mit der ach so schlechten Gesellschaft hatten schon Tausende vor dir und die waren meißtens sogar noch jünger. Die Gesellschaft hat dir zum Beispiel Internet geschenkt oder die Freiheit selbst solchen Blödsinn von dir geben zu dürfen, ohne die geringesten Konsequenzen fürchten zu müssen (außer den ein oder anderen kritschen Beitrag deiner schlechten Mitmenschen). In deiner Position, wo du noch so abhängig bist von der Gesellschaft, über selbige OHNE Grund herzuziehen halte ich für fragwürdig, oder besser: Dumm! "Macht ja nix" wirst du sagen und dabei belasse ich es...
Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Beitrag von Lestat »

:)
Zuletzt geändert von Lestat am 04.11.2008, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lestat
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 09.07.2004, 00:43
Wohnort: AG

Beitrag von Lestat »

@Amras:
Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen!

Lestat
Benutzeravatar
FreakOfDarkness
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2004, 01:15
Wohnort: CH/BE

Beitrag von FreakOfDarkness »

Hey... Ich glaub ich versteh was du meinst, Lestat, auch wenn ich's mehr mit meinem eigenen Blut habe.. Und ob das krank ist oder nicht, ist längst ncht die wichtigste frage.. denn die gesmte gesellschaft ist nun mal krank... Denken wir nur mal an all die sexsüchtigen, drogensüchten, erfolgreichen aber depressiven, usw...
Da snd wohl spinner wie wir schon harmlos :roll: (kein witz!)
Ob wir jetzt wesen der Nacht sind, egal ob am eigenen oder am blut anderer interessiert... wenn ich all de Psychopathen sehe, die teils als "normale" menschen bezeichnet werden....
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich kenn nur die Situation in einer Menge zu stehen und dann überkommt einen der Gedanke : Also wenn die tot wären... das wär doch was. Hat nix mit Blutdurst nur mit Abneigung gewissen Personen gegeüber zu tun :wink:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

soweit ich weiss erbrechen die meisten Personen spätestens nachdem sie maximal einen halben Liter Blut bewusst geschluckt habn....
Benutzeravatar
FreakOfDarkness
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2004, 01:15
Wohnort: CH/BE

Beitrag von FreakOfDarkness »

Soviel hab ich noch nie probiert.. sonst wäre ich jetzt vermutlich tot....
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Aquifel hat geschrieben:Ich kenn nur die Situation in einer Menge zu stehen und dann überkommt einen der Gedanke : Also wenn die tot wären... das wär doch was. Hat nix mit Blutdurst nur mit Abneigung gewissen Personen gegeüber zu tun :wink:

den gedanken kann ich teilen.

blut trinken u.ä. haöte ich für ,..... sehr schwachsinnig ,....
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ich hatte noch niemals den Drang oder Gedanken was denn wäre wenn eine Menge oder bestimmte Leute plötzlich nicht mehr unter uns weilen würden. Ich bin eigentlich sehr nett zu jedem und hilfsbereit noch dazu. Manchmal wundere ich mich selbst über mich, hehe.
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Achja, und würde ich Blut drinken, würde mir schlecht werden. Mir wird sogar schon mulmig, wenn ich welches sehe (außer es ist mein eigenes, was relativ seltsam ist).
Antworten