Metalclubs in Biel und Region

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
BlackViking
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.2009, 19:57
Wohnort: Zürich

Metalclubs in Biel und Region

Beitrag von BlackViking »

Hallo erstemale

Ich fahre seit einigen Jahren immer auf Basel oder Bern, um ein Bier zu anständiger Musik trinken zu können.

Das geht mir auf den Sack !

ich wollte mal fragen ob jemand was mehr in der Nähe von Biel kennt...
bin für alle Tipps Dankbar`

Grüsse aus Biel
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

seit das kufa in lyss nicht mehr steht und der loco club nur noch mist veranstaltet, ist diese gegend ziemlich lasch.
nicht all zu weit entfernt wäre da noch das kofmehl in solothurn. etwas anderes kann ich dir kaum empfehlen. bern ist, seit man in den lokalen nicht mehr rauchen darf, sowieso scheisse.
Benutzeravatar
Opa Clementor
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2010, 21:34

Beitrag von Opa Clementor »

Bis auf den Kirchturm gibbet ja nicht mehr viel
Antworten