Forentreffen - Schwermetall

Forentreffen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Raka
Gläubiger
Beiträge: 52
Registriert: 10.05.2004, 07:57

Forentreffen

Beitrag von Raka » 18.07.2004, 11:12

Mahlzeit Leute!

War für dieses WE leider schon seit längerem auf'm http://www.dongopenair.de/ verabredet, so dass ich leider nicht mehr vorbeikommen konnte...
Beim blasphemischen BM von http://www.insignium.de/ hat uns der liebe :Engel 2: dann als Vergeltung den übelsten Sturm geschickt, den diese Location (mitten auf'm Berg...) nur haben kann.
Jetzt warten wir nur noch auf die T-Shirts mit

"I SURVIVED THE DONG'04"



Wie war's bei euch?
Lohnt es sich auch die nächsten Male vorbei zu schauen?

Gruß, Raka

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5833
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 18.07.2004, 22:25

Alles in allem hat mir das Weekend super gefallen! Endlich mal einige erstmals in echt zu sehen, andere wiederzusehen, es hat schlicht Spass gemacht!

Ich möchte hiermit allen Danken, die uns in Niedererlinsbach besuchten und hoffe ihr habt Spass gehabt und ein paar gute Erinnerungen behalten!

Speziellen Dank geht natürlich an die Deutsch/Französische Delegation, bis zu 12 Stunden Anreise für ein Forentreffen: Das nenne ich Metal! Chapeau!!!

Ein riesiges Dankeschön gehört auch allen Helfern, insbesondere Anita, ohne die das Treffen nie so gut geplant gewesen wäre!

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5833
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 18.07.2004, 22:36

Ach ja: Alle die Fotos gemacht haben: Schickt sie doch an morgenstern@schwermetall.ch, wenn ihr sie auf Schwermetall veröffentlichen wollt!




Wie habt ihr das Weekend gefunden?

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 18.07.2004, 23:20

total scheisse *g

:>


blödsinn- es war megageil ;)

es ist jetzt 0:17 Uhr und ich bin vor 20 min nach hause gekommen, immer noch berauscht vom lieblichen met, aber trotzdem happy, das es so schön war.

da ich ja damals vorgeschlagen habe, solch ein treffen zu veranstalten und mir dieser wunsch auch so gegönnt wurde, hoffe ich nun, dass es nächstes jahr eine 2te runde gibt !


fotos schick ich dann morgen, ich krabbel jetzt erstmal in die heia ( ich musste doch vorher noch der täglichen sucht fröhnen, ging ja nun knapp 2 1/2 tage nicht lol)


also nochmal :


rießen lob und dank an stern und mondragora ;)

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Abt
Beiträge: 427
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf » 18.07.2004, 23:56

Ich fand das Treffen sehr gelungen, Hut ab für die Planung und Organisation :) da nimmt man auch gern eine etwas längere Anreise in Kauf :)

Es war klasse einige Leute hier aus dem Forum (und natürlich auch jene, die nciht hier angemeldet sind) auch mal persönlich kennenzulernen.

Bilder hab ich leider keine, dafür hat Herbsti ja fleißig fotoknipst *g*

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 19.07.2004, 08:18

Ich kann mich da nur anschliessen! So schnell werde ich dieses Treffen nicht wieder vergessen....Es war wirklich genial organisiert und es war total cool die Leute mal kennenzulernen (naja...die Meisten *gg*). Gute Musik, gute Atmosphäre und genug Bier. Jawohl, SO muss das sein 8)

Mitgeholfen hab ich gerne. Wenn wieder ne 2te Runde gibt, dann bin ich sicher wieder dabei wenn ihr wenig Hilfe braucht :wink:

@Wölfchen
Pha! Das nächste mal bläst du die Luftmatratze selber auf :P Ne quatsch....Danke für die nette Gastfreundlichkeit und die schönen 2 Tage! Komme dann am Party-San wieder ins Hotel-Knuffel :lol:

@Kain
Hau-das-Bild-auf-der-Trommel-Schlagzeug ruuulz 8) hehe

@Chrigel
Die Verabschiedung ist etwas kurz ausgefallen...Aber halb so wild, möchte dir trotzdem noch sagen dass es mich unheimlich gefreut hat dich kennenzulernen! Ich höre gerade die CD welche du mir geschenkt hast....ich mag sie :wink: Und am besten schreibst du mir mal ne Mail wegen der Adresse. Sonst wirds halt nichts aus den Death Metal-CD's :P

In diesem Sinne: HAIL METAL! HAIL SCHWERMETALL!
Zuletzt geändert von Avenger am 19.07.2004, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Tirechan
Mönch
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.2004, 09:13

Beitrag von Tirechan » 19.07.2004, 08:58

jetzt kotz es mich noch mehr an das ich nicht kommen konnte *sniff* hoffe doch auch auf ne 2te runde damit ich auch mal n paar von euch kennenlernen kann...geht das jetzt ein ganzes jahr bis zum nächsten mal?

Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 30.04.2004, 12:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar » 19.07.2004, 09:11

Ich hoffe auch auf ein Forentreffen nächstes Jahr. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Schon alleine meiner sicheren Anwesenheit wegen, würde sich eines lohnen :lol:

Gordon
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 25.10.2003, 13:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon » 19.07.2004, 09:56

Moin!

Es war wirklich absolut genial, hat mich riesig gefreut mal all die Leute hier perönlich kennenzulernen! Es hat einfach nur Spaß gemacht! Ih hoffe das nächste Treffen findet spätestens nächstes Jahr wieder statt!

Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 226
Registriert: 07.06.2004, 14:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon » 19.07.2004, 10:05

konnte leider nicht kommen, da ich zu dieser Zeit in Spanien war.
Hoffe, dass es bald wieder eins gibt.

Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 241
Registriert: 01.10.2003, 13:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora » 19.07.2004, 11:14

Mir hat es auch super gefallen, super Leute, gute Atmosphäre! Nur hatte ich leider zu wenig Zeit um mit allen ein paar Worte zu wechseln :(...aber wie gesagt, die Planung des 2. Weekends ist bei mir im Hinterkopf bereits fest verankert, evt. wird es sogar etwas früher als im Juli stattfinden...

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 19.07.2004, 13:37

Mandragora hat geschrieben:aber wie gesagt, die Planung des 2. Weekends ist bei mir im Hinterkopf bereits fest verankert, evt. wird es sogar etwas früher als im Juli stattfinden...

juhhuuuuuuuuuuuuu 8)

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1407
Registriert: 01.10.2003, 22:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain » 19.07.2004, 17:29

So, ich bin seit etwas mehr als 'ner Stunde auch wieder zu Hause...

Als erstes möchte ich ein RIESEN Lob an Morgenstern und Mandragora richten! Ihr habt euch wirklich den Arsch aufgerissen, damit alles glatt läuft und es ist wirklich super geworden!
Die Unterkunft war das beste was uns passieren konnte. Auf einem Campingplatz wäre das alles nicht möglich gewesen...

Und noch ein dickes Danke an UnchainedWolf fürs fahren, essen und das H-Wort :wink:

@Avenger:
Immer drauf... *g*
Bin grad am überlegen, wie man das am besten macht.. vielleicht mit Runden Flachbildschirmen und durchsichtigen Fellen... Dann könnte man das ganze programmieren.

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 19.07.2004, 19:59

Wer war denn alles da? Und was habt ihr unternommen?

Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 340
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko » 19.07.2004, 22:00

Sooooo... jetzt kommt der metliebhabende Kelte doch auch no anen PC...
Jau, kann mich den bisherigen Einträgen nur von ganzem Herzen anschliessen: War schweinegeil!!!!
Und ein ganz dickes Lob an Mandragora & Sterchen!!!! Habt Euch wirklich ins Zeug gelegt... einfach so. Und das war richtig geil! Just: Danke.

Ich fands besonders geil, mal die Leute, von die man sonst nur von idiotischen Kommentaren und entsprechenden Avatars her kennt, mal live kennen- und schätzen zu lernen! *Lol* :twisted:


@Avenger:
Ja, Abschied war'n Bissl kurz... aber s'wird wohl ned das letzte mal gewesen sein! :) Jedenfalls: Dito! :) Mich hat's auch tierisch gefreut... bis wirklich n'doller Kerl (meine Güte, jetzt werd ich schon wieder sentimental). :roll: Na ja... war einfach wirklich nett! Freu mich auf die CD.

So... gut Nacht allerseits.
Orgetorix


PS: Fands auch lustig, dass ein paar meiner Bandkumpelz da waren... schade war nur, dass wir alle irgendwie den Spagat zwischen Alk und Instrumentebeherrschung ned so ganz gepackt hatten... möchte mich hiermit also mal im Namen aller beteiligten für allfällige akustische Belästigungen und Unannehmlichkeiten entschuldigen (...wenigstens hatte Schürch - oder wie der Kerl heisst - einiges zu lachen... :) )

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 20.07.2004, 04:02

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:
PS: Fands auch lustig, dass ein paar meiner Bandkumpelz da waren... schade war nur, dass wir alle irgendwie den Spagat zwischen Alk und Instrumentebeherrschung ned so ganz gepackt hatten... möchte mich hiermit also mal im Namen aller beteiligten für allfällige akustische Belästigungen und Unannehmlichkeiten entschuldigen (...wenigstens hatte Schürch - oder wie der Kerl heisst - einiges zu lachen... :) )

Narf, das schreibst du doch jetzt wieder extra du böser Schrigo *g, weil kleine Elfen mit dem Hümmelchen den Regen herbeigerufen haben *gggggg

Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 340
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko » 20.07.2004, 09:25

Narf, das schreibst du doch jetzt wieder extra du böser Schrigo *g, weil kleine Elfen mit dem Hümmelchen den Regen herbeigerufen haben *gggggg
Nein, im Gegenteil... sondern weil die kleinen Kelten zu dusselig waren, um schlauen Unterricht feilzubieten (...galt ja auch für's Feuerspucken! *extreme-rofl* :twisted: :twisted: :twisted: ).

Raka
Gläubiger
Beiträge: 52
Registriert: 10.05.2004, 07:57

Beitrag von Raka » 20.07.2004, 13:25

...nächstes Jahr -ja wartets ab- da komm ich dann auch vorbei... :)

Und wenn alles gut geht, kann ich Mitfahrgelegenheit ab Ruhrpott bieten.

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 20.07.2004, 13:49

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:
Narf, das schreibst du doch jetzt wieder extra du böser Schrigo *g, weil kleine Elfen mit dem Hümmelchen den Regen herbeigerufen haben *gggggg
Nein, im Gegenteil... sondern weil die kleinen Kelten zu dusselig waren, um schlauen Unterricht feilzubieten (...galt ja auch für's Feuerspucken! *extreme-rofl* :twisted: :twisted: :twisted: ).

boah bist du wieder so gemein

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 20.07.2004, 14:17

Zu meinen noch unbeantworteten Fragen kommt eine neue hinzu: Gibt es auch visuelle Eindrücke eures Treffens? Wenn ja, darf man die sich auch mal begutachten?

Antworten
Back to top