Forentreffen - Seite 2 - Schwermetall

Forentreffen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 20.07.2004, 14:38

Amras hat geschrieben:Zu meinen noch unbeantworteten Fragen kommt eine neue hinzu: Gibt es auch visuelle Eindrücke eures Treffens? Wenn ja, darf man die sich auch mal begutachten?
wer alles da war :

unchained wolf, kain, gordon, ravangar und ich sind in einem auto gekommen, dann war da : der goltotha, der Orgetorix Jowanko,der morgenstern und die mondragora ( welch zufall) , der avenger und ansonsten,..mmh vergessen lol


fotos gibts, ich hab welche gemacht und schon dem stern geschickt ;)

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5833
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 20.07.2004, 18:09


Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 20.07.2004, 18:24

da sind teilweise ganz schöne peinlichkeiten drunter,..und ich weiss auch wem ich beim nächsten die camera abnehmen werde ,...

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5833
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 20.07.2004, 18:35

Wem denn?

ta22
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 » 20.07.2004, 19:10

HerbstLeyd hat geschrieben:da sind teilweise ganz schöne peinlichkeiten drunter,..und ich weiss auch wem ich beim nächsten die camera abnehmen werde ,...
das bild http://www.schwermetall.ch/images/galer ... end/89.jpg ist aber megaschoen...was willst du mehr?

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 698
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase » 20.07.2004, 19:47

scheint ein gelungenes festchen gewesen zu sein.

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 20.07.2004, 20:38

ta22 hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben:da sind teilweise ganz schöne peinlichkeiten drunter,..und ich weiss auch wem ich beim nächsten die camera abnehmen werde ,...
das bild http://www.schwermetall.ch/images/galer ... end/89.jpg ist aber megaschoen...was willst du mehr?

@ ta22 : danke, aber um dieses bild gings nicht


@ stern : das mach ich mit der person persönlich aus *g

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 21.07.2004, 14:56

So, wollte auch nur nochmals mein Lob an die Organisation des Wochenendes loswerden und meine Mitfahrer/innen grüssen.
Die doch recht lange Rückfahrt hat ganz gut geklappt (ja, sogar der Teil der per Bahn bewältigt werden musste *g). Da mein PC aber immer noch nicht ganz wieder in Ordnung ist kann das mit weiteren Beiträgen von mir noch etwas dauern.
Nochmal zum Thema zurück: war ein geniales Wochenende.

Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 12:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer » 22.07.2004, 20:37

So, jetzt gibt's mich auch virtuell *g*

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Die Organisation war Klasse, sogar das inszinierte Gewitterschauspiel. <chapeau> Das machen wir wieder einmal...!

Natürlich hatte auch ich Spass daran, neben den bekannten Gesichtern, mal wieder ne Hand voll neuer Leute kennen zu lernen. Hoffe mal, die meisten haben den teilweise langen Heimweg wieder gefunden.

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 22.07.2004, 21:32

Nachtschwärmer hat geschrieben:
Natürlich hatte auch ich Spass daran, neben den bekannten Gesichtern, mal wieder ne Hand voll neuer Leute kennen zu lernen. Hoffe mal, die meisten haben den teilweise langen Heimweg wieder gefunden.
wir haben es ganz passabel hinter uns gebracht, nur lustig war, in die schweiz rein haben sie uns nicht angehalten, nur als wir wieder rauswollten ,.....

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5833
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 22.07.2004, 22:02

HerbstLeyd hat geschrieben:
Nachtschwärmer hat geschrieben:
Natürlich hatte auch ich Spass daran, neben den bekannten Gesichtern, mal wieder ne Hand voll neuer Leute kennen zu lernen. Hoffe mal, die meisten haben den teilweise langen Heimweg wieder gefunden.
wir haben es ganz passabel hinter uns gebracht, nur lustig war, in die schweiz rein haben sie uns nicht angehalten, nur als wir wieder rauswollten ,.....

Wir wollen eben alle netten behalten ;)
Wars schlimm?

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Abt
Beiträge: 427
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf » 22.07.2004, 22:24

;)
Nee, wollten zum Glück nur die Ausweise sehen...lag wohl an unserem vertrauenswürdigen Aussehen :o 8)

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 22.07.2004, 22:50

ich fands ganz schlimm *seufz* der polizist hat das wölfchen so schräg angeschaut , so dass ich angst bekam *rofl*

nein war nicht schlimm, aber irgend wie naja für uns etwas unverständlich lol ,...


das nächste mal schaffen wir dann das kilo koks ins auto +ROFL
ABER : saarländischen Koks, wenn wir da mit nem kilo erwischt werden, werden die Beamten wohl nur dumm gucken *ggg


*lach*

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Abt
Beiträge: 427
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf » 23.07.2004, 08:52

*gg* jaja das Kilo Koks, das wir im Kofferraum hatten :D


Sagen wir mal so, die Grenzkontrolle hätte schlimmer sein können, war ja schon froh, dass er den Kopf nicht zum Fenster reingesteckt hat, der wär wohl umgefallen wegen Alkoholschock *lach*

Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 340
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko » 23.07.2004, 10:31

Wir wollen eben alle netten behalten
Jau! :D :D :D



Fenster reingesteckt hat, der wär wohl umgefallen wegen Alkoholschock *lach*
*lol*

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 23.07.2004, 10:50

@Orgetorix Jowanko
Könntest du mir dann mal deine Adresse durchgeben? Per PM, mail...wie du möchtest :wink: Dann kann ich dir die Scheiben zuschicken, kein Problem! Ach ja, eure Scheibe gefällt mir ganz gut, also mal beide Daumen nach oben 8)

Antworten
Back to top