Lustige Bilder

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

HA! Ich kann sie hin und her dreh lassen, sprich jedes mal wenn das Beim aussen ist, dreht sie sich wieder zurück. Toll, was?
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Narcoma hat geschrieben:Bild

Achtet mal auf die kleinen Leuchtsternchen an einigen Buchstaben und schaut, ob euch etwas auffällt. :P
Mir fällt nix auf?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

U R MR GAY = You are Mr. Gay
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Narcoma hat geschrieben:Bild

Achtet mal auf die kleinen Leuchtsternchen an einigen Buchstaben und schaut, ob euch etwas auffällt. :P
^^. Aber im Ernst, komischer Zufall...
Wahrscheinlich eine geheime Botschaft. So etwas wie das Mercury Puzzle, oh oh Narcoma, du hast den Zentralzugangscode des Pentagons geknackt, sie werden dich holen!!!
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Leute wurden von mir geschickt... Sie stören unsere Transaktionen mit dem Iran zu sehr. Tut mir leid.
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Morgenstern hat geschrieben: Ich habe mal etwas versucht: Normalerweise dreht sie bei mir im Uhrzeigersinn. Wenn ich jedoch kurz etwas Kopfrechne und dananch hinschaue, dann dreht sich die Dame tatsächlich im Gegenurzeigersinn. Ist strub :)
Ich bekomme die blöde Kuh einfach nicht dazu, sich gegen den Uhrzeigersinn zu drehen. Und bei meinem Beruf sollte sie das eigentlich tun...
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Shadowthrone hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben: Ich habe mal etwas versucht: Normalerweise dreht sie bei mir im Uhrzeigersinn. Wenn ich jedoch kurz etwas Kopfrechne und dananch hinschaue, dann dreht sich die Dame tatsächlich im Gegenurzeigersinn. Ist strub :)
Ich bekomme die blöde Kuh einfach nicht dazu, sich gegen den Uhrzeigersinn zu drehen. Und bei meinem Beruf sollte sie das eigentlich tun...
Ich hätte mich auch als verdammt rational denkend eingestuft. Ist krumm das Ganze. Probier noch ein bischen rum, ich denk das wird noch. Versuch mal mit den Augenmuskeln zu spielen (unscharf sehen, Augen zittern lassen).
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Morgenstern hat geschrieben:
Shadowthrone hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben: Ich habe mal etwas versucht: Normalerweise dreht sie bei mir im Uhrzeigersinn. Wenn ich jedoch kurz etwas Kopfrechne und dananch hinschaue, dann dreht sich die Dame tatsächlich im Gegenurzeigersinn. Ist strub :)
Ich bekomme die blöde Kuh einfach nicht dazu, sich gegen den Uhrzeigersinn zu drehen. Und bei meinem Beruf sollte sie das eigentlich tun...
Ich hätte mich auch als verdammt rational denkend eingestuft. Ist krumm das Ganze. Probier noch ein bischen rum, ich denk das wird noch. Versuch mal mit den Augenmuskeln zu spielen (unscharf sehen, Augen zittern lassen).
FUCK! Jetzt gehts! Das ist ja voll krank! :shock:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

(lässt die Tusse tanzen, in alle Richtungen, nach Belieben)
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Arwald hat geschrieben:Also bei mir dreht die immer im Uhrzeigersinn.
nein. nach einer gewissen zeit dreht sie eine runde in die andere richtung. dh wenn sie auf halbem weg ist wird die richtung gewechselt und so eine runde gedreht..
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Es ist ein .gif mit 34 Bilder, die sich ständig wiederholen...
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Bei mir wechselt sie gelegentlich, wenn ich weggucke, sie im Augenwinkel sehe und dann wieder hingucke, aber ein System läßt sich da nicht erkennen...

Es ist fast 2 Uhr und ich vergeude meine wertvolle Schlafzeit mit sinnloser Schieße *g*
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Mit den Hirnhälften hat die Dame aber wohl nichts zu tun...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

der trick ist, wie ich annehme, ein scheinbares 3d bild, welches aber keines ist. sie hat keine konturen. somit ist es erlaubt, sie sowohl nach links oder auch nach rechts drehen aussehend zu lassen. fakt ist, dass sie sich im prinzip gar nicht dreht, sondern nichts anderes als ein inerter schwarzer fleck ist, der seine form so ändert, als sähe es so aus, wie jedes normale menschliche hirn es interpretiert. nämlich als sich drehendes objekt.

in der fachsprahche nennt man dies multistabile objekte und geht in dieselbe richtung wie zb ein würfel, den man von "innen" sehen kann, dann wieder von "aussen". ich beschäftige mich schon seit ich ca 8 bin mit optischen täuschungen und habe einen visuellen IQ von ca 140 (laut test). keine angst, beim rest (ausser sprachlogik 135) schneide ich normal bis unterdurchschnittlich ab.
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Wenn man unbedingt will kann man die Frau zumindest fast ne ganze Runde gegen den Uhrzeigersinn drehen lassen... allerdings geht dann der Sprung der Bilder bei der Wade/Fußstellung nicht auf.
Eigentlich dreht sie sich also nur mit dem Uhrzeigersinn, alles andere wird nur reingezwungen.

*Sekundenverschwendethab*
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

BildBild
Antworten