testament

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
planter
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.2004, 19:30
Kontaktdaten:

testament

Beitrag von planter »

was haltet ihr davon, schon jetzt ein testament zu verfassen?
nicht um zu sagen wer welche LP's oder CD's erhält, sondern, für den fall, dass man unvorhergesehen aus dem leben scheidet und sich mit diesem testament noch von seinen freunden und verwandten verabschieden kann?
soviel ich weiss macht das campino.

ich finde das cool, werde wohl auch bald mal ein solches machen....
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Also ich hab auch vorgesorgt... man weiss ja nie was kommt ....

Was meinst, wie di dich dann aufregen würdest, wenn du mit ansehen musst, wie dann wider Deinen Willen verfahren wird.... und dabei sinnvolle Zeit verplemperst !
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ich hatte sowas mal abe rmuss dazu sagen meine verwandtenwissen schon wie ich mir das vorstelle und groß zu erben gibts da eh nix....die leute die ich liebe wissend as auch und den andren erspare ich worte die sehr unfein sein könnten denn sie können sich ja nimmer rechtfertigen... .
ich habe nur mit einem organspenderausweis vorgesorgt falls es mich mit dem mopped mal zerbröselt das andre denen das leben was wert is auch weiterleben können... .
planter
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von planter »

Lilith hat geschrieben:die leute die ich liebe wissend as auch und den andren erspare ich worte die sehr unfein sein könnten denn sie können sich ja nimmer rechtfertigen...
das hat was!

Lilith hat geschrieben:ich habe nur mit einem organspenderausweis vorgesorgt falls es mich mit dem mopped mal zerbröselt das andre denen das leben was wert is auch weiterleben können... .
find ich auch 'ne gute idee
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

das mit dem lieben kann ich voll unterstützen...diese leute wissen das ich sie gerne habe und dazu brauchts kein papier kram....

und wenn ich weg bin bin ich weg...scheiss drauf was die mit meinen cd's machen...denn geld ist eh immer weg...
zwar halt. ich will ne graveworm scheibe im grab ;)
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Ich schreibe sicherlich noch kein Testament wer welche Gegenstände oder so bekommt.
Allerdings gefällt mir die Idee so eine Art Abschiedsbrief für meine Nächsten zu verfassen. Natürlich wissen diese Menschen schon was ich für sie empfinde. Doch ist es schon etwas anderes wenn diese Leute nach meinem Ableben ein Schreiben in der Hand hallten können. Ich finde das ziemlich gut.

Aber meinen liebsten Bass würde ich schon gerne in die Ewigkeit mitnehmen... Ich muss doch auch da Blasphemie verbreiten können :gitarre:
Antworten