Metalfestivals Schweiz/Österreich

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flori
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2010, 00:10
Wohnort: Sangerhausen

Metalfestivals Schweiz/Österreich

Beitrag von Flori »

Grüßt euch :),

ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr nach Österreich/Vorarlberg ziehen. Da ich ein leidenschaftlicher Metaller bin, bin ich jetzt schon mal auf der Suche nach Festivals. Könnt ihr mir helfen? Sie sollten natürlich nicht zu weit weg sein.
Besonderes Interesse besteht bei Pagan, Gothic, Power, Symphonic und Black Metal. Am Besten alles, was ihr so zu bieten habt ;)
Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Metalfest Austria.
Benutzeravatar
Flori
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2010, 00:10
Wohnort: Sangerhausen

Beitrag von Flori »

Jo das kenn ich bereits aus Deutschland ^^
Benutzeravatar
Draugrsvræl
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 18.12.2010, 22:33

Beitrag von Draugrsvræl »

Northern Lights Festival.
Ist allerdings nicht grad nahe an Vorarlberg, besser gesagt am andere Ar*** von Österreich in der Nähe von Linz, aber du hast ja nach österreichischen Festivals gefragt. :wink:

Schweiz gibts halt auch des Metalfest und sonst fällt mir noch des Meh Suff ein. Da war ich allerdings selber noch nie und weiß auch nicht so genau was für Richtungen da so spielen...
Antworten