Slab - Ziemlich einzigartiger extremer Metal?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
A.A.S.
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.11.2010, 15:59
Kontaktdaten:

Slab - Ziemlich einzigartiger extremer Metal?

Beitrag von A.A.S. »

Ich hatte die Freude, an eine CD der Briten Slab heranzukommen. Deren Album Megafaunal Genocide hat mich ziemlich überrascht und begeistert. Das Trio mischt Hardcore, Metalcore, Punk, Death Metal, Thrash Metal und Grindcore. Am Ende kommt ziemlich extreme und dabei intelligente Musik heraus. Kann ich jedem zum Antesten empfehlen. Na gut, absoluten Black Metal Fans dann doch nicht.

Kennt jemand andere Beispiele für solche Musik?
kempfer
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 28.05.2010, 15:58

Re: Slab - Ziemlich einzigartiger extremer Metal?

Beitrag von kempfer »

A.A.S. hat geschrieben:Die Screams sind der Musik angemessen wütend und pissed.
:?:
Benutzeravatar
Inversus
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 23.10.2010, 10:10
Wohnort: Oblast: Murmansk

Beitrag von Inversus »

:lol:
hogmanay
Laienpriester
Beiträge: 134
Registriert: 22.05.2008, 13:49

Re: Slab - Ziemlich einzigartiger extremer Metal?

Beitrag von hogmanay »

A.A.S. hat geschrieben:Ich hatte die Freude, an eine CD der Briten Slab heranzukommen. Deren Album Megafaunal Genocide hat mich ziemlich überrascht und begeistert. Das Trio mischt Hardcore, Metalcore, Punk, Death Metal, Thrash Metal und Grindcore. Am Ende kommt ziemlich extreme und dabei intelligente Musik heraus. Kann ich jedem zum Antesten empfehlen. Na gut, absoluten Black Metal Fans dann doch nicht.

Kennt jemand andere Beispiele für solche Musik?
was für ein rotz.
Antworten