Schamhaare

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Schambehaarung bei Frauen?

Haare ab!
63
61%
Haare dranlassen, mags eher natürlich
5
5%
Haare nur gepflegt stutzen, aber dranlassen
35
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Schamhaare

Beitrag von GoatMolestor »

So, die ganzen Haarthreads hier ham mich dazu gebracht ne Umfrage zu starten, wie die Herrschaft hier denn zur weiblichen Schambehaarung steht :mrgreen:
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

...ich finde ausrasierte Muster noch nett... beispielsweise ein Dummy Borgir - Logo!
MUAHAHAHAHAHA! :twisted:

Im Ernst... tendentiell mag ich da Haut lieber als Haare. Aber grundsätzlich spielts ned so ne Rolle. Kommt ja irgendwie auch auf die Person drauf an... nicht alles steht allen und so. Es können alle genannten "Optionen" schön aussehen.


Aber... meine Güte, irgendwie verkommt das Schwermetallforum schon langsam zu ner ziemlich haarigen Sache!!! :shock: :roll:
Also, wenn das so weitergeht, eröffne ich bald noch einen Thread über Achselbehaarung! Ja genau - wie findet Ihr Achselbehaarung? Wie wäre es, wenn man das Achselhaar - nach bester Metalmanier - lang tragen würde? Oder für modernere Zeitgenossen wären vielleicht auch Achsel-Dreadlocks etwas, nicht? :twisted: :twisted: :twisted: *rofl*

Hmmm... oder Stichwort: Hobbit'sche Fuss-Haartracht.... wär auch noch ein Thema! :roll: :wink:
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Über Schambehaarung habe ich mir eigentlich noch niemals wirklich ernsthaft Gedanken gemacht, aber ein Urwald muss es nicht sein :wink:
Haut hat doch schon was.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Also, wenn das so weitergeht, eröffne ich bald noch einen Thread über Achselbehaarung! Ja genau - wie findet Ihr Achselbehaarung? Wie wäre es, wenn man das Achselhaar - nach bester Metalmanier - lang tragen würde? Oder für modernere Zeitgenossen wären vielleicht auch Achsel-Dreadlocks etwas, nicht? :twisted: :twisted: :twisted: *rofl*

Hmmm... oder Stichwort: Hobbit'sche Fuss-Haartracht.... wär auch noch ein Thema! :roll: :wink:
Wär doch ne Idee ;) oder machen wir doch gleich ein ganzes HAARFORUM *rofl* :twisted:

ich steh übrigens auch eher auf Haut...bei Frauen^^
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

ab oder muster...
Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 13:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer »

und wieder ein hairliches topic. es ist ja noch nicht so lange hair, da gab es ein musical zu diesem thema... :ugly:

es heisst ja, man sollte schauen, dass auf autobahnen kein gras wächst, aber ein grünstreifen in der mitte hat eben doch style. trotzdem will ich mich nicht im urwald verlaufen, dehalb kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

so, und jetzt seit ihr wieder dran: wo bleiben eure stylingvorschläge?

...und damit zurück ins funkhaus.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Styling für untendrum? Dreadlocks vielleicht :mrgreen: Nee, ich mags am liebsten ganz glatt
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

...und damit zurück ins funkhaus.
Hmmm... was ich noch ganz hübsch finde ist: Rasiert & Tätowierung.
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

...also, rasiert/tattoo bezog ich auf das weibliche Geschlecht. :ugly:

Bei Männchen kommt mir sowas extrem schwuchtlig vor... *wuaahhrrgh*


Aber mich würd's jetzt trotzdem noch interessieren: Wie seht Ihr Frauen das Thema bei Männern? :wink:
Benutzeravatar
REBEL EXTRAVAGANZA
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 23.08.2004, 21:36
Wohnort: Raum Winterthur, Schweiz

Beitrag von REBEL EXTRAVAGANZA »

rasieren. aber ein streifen darf von mir aus stehen bleiben. 8)
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Schliesse mich meinen Vorrednern an ;)
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

hmm eigentlich gäbs da noch geile styling möglichkeiten...wie wärs so mitnem stierkopf?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Solange es nicht zum Afro für den Intimbereich wird ist mir da relativ egal. Darf ruhig gepflegt aussehen :wink:
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Entweder kahl oder gepflegt gestutzt. Aber einfach kein Jungelgebüsch...
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Gepflegt rasiert! Habe keine Lust auf eine Urwaldexpedition und Kinder will ich auch nicht ficken.
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

hach, was wir frauen net alles machen für euch männer:
beine, achseln, barthaare und untenrum; alles wird rasiert! ne, soll ja kein beatle sein da unten! und im sommer ist's wohl auch ein bisserl angenehmer, wenn frau da net so einen dicken pelz mit sich rumtragen muss.

an die männerwelt: ihr mögt es sicher auch net besonders gerne, wenn ihr schamhaare im mund habt oder? also gilt das mit dem stutzen auch für euch :roll:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Banshee hat geschrieben:an die männerwelt: ihr mögt es sicher auch net besonders gerne, wenn ihr schamhaare im mund habt oder? also gilt das mit dem stutzen auch für euch :roll:
Niemals!
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

da hat Banshee also druchaus recht...
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Aber sonst habt ihr Kerle wohl keine Probleme :wink: *lol*
Rasierte Männer find ich schwul!
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

@Banshee:
hach, was wir frauen net alles machen für euch männer:
beine, achseln, barthaare und untenrum; alles wird rasiert! ne, soll ja kein beatle sein da unten! und im sommer ist's wohl auch ein bisserl angenehmer, wenn frau da net so einen dicken pelz mit sich rumtragen muss.
Also, also! tzs tzs!!!!! Das kann ich nun also ned ganz so stehen lassen, meine liebe!
Was hat wohl länger Tradition (vom andern Geschlecht geforderte Tradition, mein ich): Muschirasur bei Weibchen oder Bartrasur bei Männchen??? Hmmmmmmmmmm???????????
Also, war wir Männer ned alles für Euch Frauen machen (nur weil Ihr immer jammert, es pieckse ja so fürchterlich... und sähe sowieso scheisse aus... und es sowieso ned dem letzten Modeschrei entspricht... und sowieso)!!! Nene, Banshee! Also das geht ned durch! :twisted:



an die männerwelt: ihr mögt es sicher auch net besonders gerne, wenn ihr schamhaare im mund habt oder? also gilt das mit dem stutzen auch für euch
...ähm...... *hmpff*.... ich überleg mir jetzt nur grad was...*hmpf* MUAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
Schulligungg! ;)

Ne, aber im Ernst, Banshee: Ich find da gibt's schon nBissl nUnterschied.
Also, wenn ich ner "pelzigen Frau" einen bl.... ...?...ähm.... wie nennt man das bei Frauen? (Méli, so ganz hamma das noch immer ned gekärt! :twisted: ).... na ja, wenn ich ne "peltzige Frau" mündlich bediene, so hab ich danach in der Tat ne pelzige Fresse.
Aber umgekehrt könnt Ihr Frauen das ja ned grad unbedingt behaupten, oder??? Hat wohl was mit der anatomischen Beschaffenheit der Geschlechter zu tun. *G* ;)
Also, jedenfalls kann man das schon ned gleichsetzen!

Na ja.... aber wer glatte Männchen mag... klar, wieso auch ned.
Ich könnt's mir persönlich einfach voll ned vorstellen. Käm mir extrem schwuchtlich rein. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Und es is ja wohl eh ne Frage der Kultur, in der man lebt.

:)
Orgetorix
Antworten