Kannibalismus

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Kannibalismus

Beitrag von GoatMolestor »

Ich habe mir vorhin mal ein Rammstein Interview gelesen, worin sie sich nicht gerade ablehnend zum Kannibalismus äußern (siehe "Mein Teil"). Da musste ich doch mal grübeln, ob ich denn sowas könnte. Und darum meine Frage: Könntet ihr einen Menschen essen oder besteht für euch keinen Sinn darin, die eigene Rasse zu verspeisen?
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ich fände es ekelhaft. Könnte mir nicht vorstellen einen Menschen zu verspeisen. Stell' dir mal vor man könnte beim Fleischer einen Schenkel kaufen, oder was auch immer. :shock: Ich denke ich müsste mich übergeben.
Was denkt ihr denn womit Menschenfleisch vergleichbar wäre?

Achja, wo wir gerade bei dem Thema Kannibalismus sind fällt mir gerade ein, dass ich einmal eine schwarz-weiß Photographie eines Menschen sah, welcher gerade ein Baby verspeist. Denkt ihr, dass das ein Fake ist (insofern ihr auch das Bild kennt) es sieht nämlich verdammt echt aus.
planter
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von planter »

falls hier jemand ist, der sich aufessen lässt, bitte melden :D

wuahahhahahaha, so ein scheiss! ich könnt das nicht, aber gibt da ja anscheinden welche die sich so kennen lernen und dann zuerst gemeinsam beginnen den einten aufzuessen, s.h. der kannibale von rotterdam oder wo auch immmer das war...
und dann gibts bands, die daraus songs machen, s.h. macabre in "the wüstenfeld man eater"... also war der kannibale wohl eher aus wüstenfeld (?)... auf jedenfall find ich die verarbeitung dieser themen von macabre ziemlichh geil, auch wie sie vor jedem song erklären um wen es geht, wen er getötet hat und wie :D

das wegen dam baby-essen, kann ich mir gut vorstellen, dass es das gibt...
Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 13:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer »

in der tierwelt soll es ja auch vorkommen, dass sich artgenossen gegenseitig verspeisen. stellt sich da nicht die frage, ob wir nicht alle tiere sind?

also ich mache ja auch ab und zu verrückte dinge, aber menschenfleisch kommt bei mir definitiv nicht auf den teller. mit dem was sich die menschheit so alles reinstopft und ihren körpern antut, scheint mir diese kategorie fleich sowieso nicht gerade geniessbar. und wenn es das letzte fleisch wär, dass es gäbe, menschen sind einfach keine reinen pflanzenfresser, aber da müsst ich mir dann doch nochmal gedanken machen.
planter
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 02.08.2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von planter »

Nachtschwärmer hat geschrieben:also ich mache ja auch ab und zu verrückte dinge, aber menschenfleisch kommt bei mir definitiv nicht auf den teller.
vielleicht weisst du's garnicht... z.b. fritz haarmann, der hat ja einige knaben zerstückelt, wobei nicht klar ist was er mit dem fleisch gemacht hat, suspekt ist jedenfalls, dass er oft günstig frisches fleisch anbot... also könnte es ja möglich sein, dass du schon... wäähhh....
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Awynkar hat geschrieben: Was denkt ihr denn womit Menschenfleisch vergleichbar wäre?
ich glaube, am ehesten mit schweinefleisch!
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Haben wir nich einen Fleischer hier im Forum :wink:
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Awynkar hat geschrieben:Haben wir nich einen Fleischer hier im Forum :wink:
Vielleicht kommt er an die 50 Schafsköpfe, die Gorgoroth in ihren Auftrittsverträgen u. a.voraussetzen ?
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Menschen essen..... :sick:
Hilfe ich bestell mir lieber ne Pizza oder schliess mich den Pilzesammlern an.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Habe mal gehört, dass Menschfleisch theoretisch das beste Fleisch überhaput sein sollte. Auf jeden Fall soll es sehr zart und gesund sein, doch wenn man einen ehmaligen Junkie auf den Tisch bekommt, würde ich doch gerne einen Vorkoster haben *g*. Ich hätte damit kein Problem einen Menschen zu essen, doch würde ich kinen "erlegen". Vielleicht klingt es pervers, aber Menschen sind in meinen Augen genauso wertvoll wie Tiere, wobei die Tiere noch nicht soviel Scheisse gebaut haben wie wir! Naja irgendwann kommt der Tag der Abrechnung.
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

bin vollkommen der meinung von grimmschlag...

an alle jäger da draußen: ich hab so informationen, dass hip hopper und nu metal schwuchteln am besten schmecken sollen....
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Dann wünsche ich euch viel Vergnügen beim verspeisen von Hiphopfreaks. Kann mir nicht vorstellen das die schmecken...
:sick:
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

was weg muss, muss weg :wink:

und auf jedem fall ist der kannibalismus nur unter dem aspekt zu betrachten, dass der mensch doch das schlimmste tier ist, was je auf der erde gelebt hat. nichts desto trotz macht es doch auch spaß einer zu sein....
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ich hätte keine moralischen oder ethischen probleme einen menschen zu verspeisen aber irgendwie würde ich es wohl doch nicht schaffen.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Re: Kannibalismus

Beitrag von Vigrid »

Leviathan666 hat geschrieben:Ich habe mir vorhin mal ein Rammstein Interview gelesen, worin sie sich nicht gerade ablehnend zum Kannibalismus äußern (siehe "Mein Teil"). Da musste ich doch mal grübeln, ob ich denn sowas könnte. Und darum meine Frage: Könntet ihr einen Menschen essen oder besteht für euch keinen Sinn darin, die eigene Rasse zu verspeisen?
dazu sag ich nur : soylent green +lach
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

In einer extremen Notsituation halte ich es für durchaus vorstellbar das Menschen andere Menschen verspeisen, dann heisst es eben verhungern oder alternative Nahrungsquellen erschliessen.
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Um zu überleben , auf jeden Fall .
Ekeln würde ich mich nicht davor , so´n schönes Britney Spears Steak , hmmm.....
Ne , im ernst , neugiereig wär ich schon .
Affen fressen auch Affen und von denen stammen wir ja bekanntlich ab .
Ich hätte da auch keine moralischen Bedenken .
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Arius hat geschrieben:
Awynkar hat geschrieben:Haben wir nich einen Fleischer hier im Forum :wink:
Vielleicht kommt er an die 50 Schafsköpfe, die Gorgoroth in ihren Auftrittsverträgen u. a.voraussetzen ?
Natürlich komm ich an 50 Schafsköpfe...aber Gorgoroth sind nicht mein Fall. Ich bin in Sachen Menschenfleisch nun auch kein Experte, könnte mir aber vorstellen, dass das Fleisch eines Menschen mehr nach Geflügel schmecken würde als nach Schwein bzw. anderen Paarhufern.


Glaube nicht, dass ich meinesgleichen essen könnte...
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

hab gehört, dass Menschenfleiss süsslich schmeckt.
Ich könnte NIE einen Menschen essen.
Schon nur der gedanke lässt mich übel werden.
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

ich denke wenn ich da ein steak auf dem teller hätte und man mir sagen würde dass es menschenfleisch wäre, würde ich wahrscheinlich schon neugierig werden wie es schmecken täte.
Antworten