Glatze rasieren

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Valentin
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2012, 18:36
Wohnort: Bern

Glatze rasieren

Beitrag von Valentin »

Du wolltest schon immer mal eine Glatze ausprobieren, hast dich aber bislang nicht zu diesem Schritt getraut? Du bekommst dabei erst noch ein kleines Taschengeld!

Ich suche deshalb eine Person, die sich ihre Kopfhaare von mir abrasieren lässt zu einer kompletten nassrasierten Glatze. Dabei sind dir 150 Fr. bar auf die Hand sicher! Die Haare sollten nach Möglichkeit aber mindestens ca. 10 cm lang sein.

Melde dich bei Interesse! Am besten gleich mit einem Foto deiner Haarpracht.
Zuletzt geändert von Valentin am 27.12.2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alois Krählich
Bischof
Beiträge: 546
Registriert: 24.11.2010, 16:16
Wohnort: Transenvanien

Beitrag von Alois Krählich »

intimbereich ginge klar.
Valentin
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2012, 18:36
Wohnort: Bern

Beitrag von Valentin »

dachte eher an kopfhaare. :wink:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Was soll da der Sinn der Sache sein? Für eine Glatze muss man nicht zum Coiffeur.
Valentin
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2012, 18:36
Wohnort: Bern

Beitrag von Valentin »

Genau. Ich rasiere sehr gerne Kopfhaare. Und da dachte ich, wenn sich jemand eine Glatze rasieren lassen möchte, kann ich das übernehmen.
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Wird wohl irgendwas aus der Schwulenszene sein....
Valentin
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2012, 18:36
Wohnort: Bern

Beitrag von Valentin »

Nein das hat nichts mit der Schwulenszene zu tun.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

In Berlin Neukölln gibts einen, der bezahlt sogar 500€ dafür, du alter Knauser!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Tönt doch nach einem guten Deal, finde ich.

Leider kann ich nicht mit 10cm dienen.
Valentin
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2012, 18:36
Wohnort: Bern

Beitrag von Valentin »

Deshalb schrieb ich nach Möglichkeit. 10cm sind nicht zwingend notwendig.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich fände es sehr, sehr lustig dies zu nutzen um satanischer_marder eine falle zu stellen, ihm die gegelte matte ab zu rasieren ( zu lassen) und dafür noch 150 scheine einzusacken :mrgreen:


was das angebot angeht bin ich leider raus. ich habe kreisrunden haarausfall den ich dadurch kaschiere indem ich meine nackenhaare über den kopf kämme :|
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ist doch nett, die Drecksarbeit jemand anderes machen zu lassen und auch noch zu kassieren. Mit dem Geld kann man sich danach eine etwas edlere Crackhure leisten, somit wäre dann allen Parteien gedient.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

In der Steinentorstrasse 26 kommt man damit sicher gut über die Runden...
Antworten