Seid fantasievoll ;), und erfindet ein Teil der Geschichte

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Seid fantasievoll ;), und erfindet ein Teil der Geschichte

Beitrag von mätel-schorsch »

Diese Idee stammt aus einem anderen Forum, finds noch extrem witzig, ich schreib ein Satz, nun kommt der erst beste und schreibt ein 2. Satz dazu, vielleicht wirds lustig, lasst eure fantasie spielen, es ist verboten 2 sätze zu schreiben.

Die Adler kreisen in der Höhe, krächzend um sich demnächst auf ihre Beute zu stürzen, eine besoffene Ente die versucht ihren eigen Arsch zu erkennen und sich wie blöd im Kreise dreht.
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

Sie drehte und drehte und drehte sich, solange bis ihr speiübel wurde. Sie hielt an um zu brechen. Das klappte aber nicht, weil sie hatte am Abend vorher den Schwarzen Ritter bekämpft.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Dieser jedoch hatte den Kampf trotz schwerer Verwundung knapp überlebt und suchte die fiese Ente welche ihn so zugerichtet hatte.
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Was sich aber als schwierig herausstellte, denn die fiese kleine Ente war inklusiv Corpsepaint und Patronengurt auf dem Weg nach Littau ans Gosforth Konzert.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Auf dem Weg nach Littau verhakte sich nun aber die böse Black Metal Killer Ente mit ihrem Patronengurt im Puschelschwanz eines True Metal Hasens, der der beste Freund des schwarzen Ritters war und schrie:






( Ps: sowas hatten wir hier im Forum auch schon, nur dass die endlosgeschichte nicht mehr weitergeführt wurde :) )
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

"du nekrophile Ente, pass doch auf. Ich zieh mir gerade Manowar rein"
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

und dieser Ruf nach ungestörtem Manowar lauschens brachte die Ente dann doch zum kotzen. Leider landete die Kotze...
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

auf den dazueilenden schwarzen Ritter der sein Pferd dann nicht mehr unter Kontrolle hatte und samt Rüstung auf den True Metal Hasen, der promt unter der schweren Rüstung ...

(Wieso nicht eine neue Geschichte beginnen wenn die alte aufgehöhrt hatt sich zu verlängern? :wink: )
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

... zu einem Gore Grind Hasen verarbeite wurdet und seine Innereien auf alle umstehenden Personen verteilte, so dass der Schwarze Ritter, der in seiner schweren rüßtung nicht mehr aufstehen konnte, zum Schwarzroten Ritter wurde.
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Der schwarzrote Ritter lag nun unbeweglich am Boden, versuchte aufzustehen, aber scheiterte bei jedem Versuch wider auf den Beine zu stehen, so brachte die Ente in Gelächter aus und klaute dem Ritter sein Amulett.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Stolz und heronisch ging die Ente Richtung City um bei Schnappi, das Krokodil, Grass zu kaufen.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

schon von weitem konnte sie hören, wie Schnappi eine heavy version des altbekannten songs aufnahm: "schni schna schnappi schnappi schnappi schnap..."
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Da "schni schna schnappi schnappi schnappi schnap" in der Pagan Krokodil Szene als eine echte Kulthymne gilt, schwoll das Herzchen der Ultratruen Black Killer Ente an... und da sie Schnappi, das Krokodil seit der dem vorletzten Wacken sowieso nicht mehr gesehen hatte, freute sie sich jetzt um so mehr. So sehr, dass sie beschloss vor Schnappis Shop noch kurz im "Mutilated Cat" - der Kneipe eines befreundeten Dackels - halt zu machen und über die Gasse ein paar Buddeln Bier zu erstehen; für Schnappi und sie selbst...
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

war das erstgekaufte Bier zuwenig und schon leer bevor sie Zuhause waren, so beschlossen sie nochmals zurück in "Mutilated Cat" zu gehen um Nachschub zu holen, doch auf einmal stand ihnen der Chuck Norris.......
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

im weg und wollte ihnen seinen neusten Heimtrainer inc. video anzudrehen. das paßt aber nicht zu ner true'n ente und est recht nicht zu eineim schnappi krokodil, also sagte sie ihm: "..
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

"Ey Chuck....Ich wollte dieses blöde Ding letzte Woche Nicht.....Ich wollte es vorletzte Woche nicht....Und davor die Woche wollte ich es auch nicht......UND WARUM ZUR HÖllE SOLLTE ICH ES JETZT WOLLEN??????????????????????????????????"
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

"Weil du durch deine Sauferei fett geworden bist und deswegen bei den Vampiric Evil Gothickätzchen nicht mehr ankommst", schleuderte Chuck Norris der Ente als unschlagbares Kaufargument entgegen.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

dies zeigte aber keine wirkung und die ente zog beleidigt ab, während schnappi dumm glotzend daneben stand.
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Der arme Schnappi blieb am Strassenrand stehen und guckte mit seinem Blick ind die Weltgeschichte hinaus, aber da erschien ein kleiner grüner VW-Bus mit einem fetten Lama, er hüpft zu ihr in den Kofferraum und so begann seine Kariere auf dem Strich.
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

...da aber die Downtown hauptsächlich von Hunden (primär black Dackeln) und Federfieh und diversen Kleintieren bevölkert war, hatte Schnappi ned so den grossartigen Erfolg - abgesehen von den paar Maso-Enten, die ihm ewige Treue schworen.
Nach einigen Wochen war Schnappi so pleite, dass es ned mal mehr für'n paar Buddeln Bier im "Mutilated Cat" reichte. Das war ultrabitter. Also besuchte er mal wieder die ultratrue Death-Black-Gore-Killer-Ente und klagte ihr sein leid. Diese tröstete und tätschlte Schnappi und munterte ihn auf, seine Karriere als Kult-Pagan-Krokodil-Grunzer wieder aufzunehmen.
Antworten