Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich hab in meiner Abwesenheit sicherlich 4-mal bei Taco Bell gefressen.


Folglich hatte ich heftigen Dünnschiss. Die Psyche und Persönlichkeitsstörung hat sich aber wieder etwas gelegt!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Persönlichkeitsstörung wurde also ausgeschissen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Das ist eine naheliegende Vermutung!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Meine Mandeln sind entzündet. Bis irgendwann habe ich gedacht, dass das bestimmt schnell wieder weg geht, aber mein Hals tut jetzt richtig weh und es ist seit vorhin auch noch gar nicht besser geworden. Langsam befürchte ich, unter diesen Umständen morgen nicht ans Sturmes Reigen zu können, anstecken will ich ja auch keinen, und wenn man sich fühlt wie ein Mülleimer bringt das ja irgendwie auch alles nichts.


Bis morgen kann ich ja noch abwarten, ob es spontan wieder weg geht, andere Erkältungssymptome sind ja bis jetzt nicht, aber es sieht momentan nicht so gut aus und das nervt mich.
:(
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:cry:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Danke, Graf, das ist lieb von dir *freut sich schon wieder ein bisschen*. :D

Die Nacht war auch wirklich bedenklich, weil ich mich immer nicht traue, bei akuten, inneren Sachen Schmerzmittel zu nehmen. Aber inzwischen ist es glaube schon minimal besser geworden, nur um ans Konzi zu gehen reicht es leider noch nicht. Richtiger Mist.


Na ja. Dann freue ich mich jetzt eben auf die Walpurgisnacht. Da gibts ein Festival mit zwei Tagen, und einem tollen Line up, das wird bestimmt cool.
:teufel 6:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Gute Besserung Susi! :troest:

Und ja, besser mal ein Event sein lassen, der Gesundheit zuliebe...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Auf jeden Fall, Gonzo (ich seh gerade, dass ichs verpeilt hatte, zu antworten) (superlieb von dir war das auf jeden Fall)! :D


@topic:

Bis eben hatte ich ja befürchtet, mir am Wochenende einen Sonnenbrand zugezogen zu haben, das sah vorhin vor dem Rausgehen auf jdF so aus! Total rote Nase und Kinn, oder das ganze Gesicht fast, und das war auch sehr sonnig am Samstag (die Bands haben erst abends angefangen zu spielen und deshalb sind wir vorher am Tag unterwegs gewesen) (also wer von den Leuten mit wollte, das war total lustig). So ausserhalb brennt die Sonne halt doch noch viel mehr als in B hier im Stadtgebiet.

Aber gerade eben habe ich im Spiegel gesehen, dass es schon wieder fast weg ist. Dann war es doch nicht so schlimm (ein Glück).
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Seit dem Aufwachen ist mir schwindlig! Ich habe es gestern Abend mit der grünen Wiese offensichtlich ein bisschen übertrieben (es war für mich auch nicht abzusehen, dass so etwas überhaupt passieren kann) (ich bin offenbar viel mehr herunter dosiert, in letzter Zeit, als mir das selber überhaupt bewusst war). Gemeinschaftlicher Konsum mit anderen, die man noch nicht so lange kennt, ist irgendwie gefährlich, da muss ich jetzt auf jeden Fall aufpassen und auch gleich wieder irgendwelche Grenzen ziehen.

Das ist ja jetzt richtig dämlich, aber wenigstens ist es jetzt schon ein bisschen besser geworden (ich will raus und deswegen muss das jetzt irgendwie weggehen) (Grenzen ziehen müssen nervt).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

vampyr supersusi hat geschrieben: 12.06.2022, 13:27 (Grenzen ziehen müssen nervt)
Das denke ich bei anderen Sachen auch oft... aber man muss...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, du hast Recht, es geht ja leider nicht anders. Man muss nur eben auch möglichst rechtzeitig daran denken.


BTT:
Im Moment keine (der Schwindel ist wieder weggegangen und ich komme gerade von draussen).
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich war gestern Motocross fahren und habe mir was am Ellenbogen gezerrt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oooh je...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Nach über 2 Jahre schwurbeln und Hom(o/e)Office muss ich nun wieder EINMAL in der Woche ins Büro... :-/

*hat physische Schmerzen*
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja glaub ich dir. Steht mir auch bald wieder bevor, aber 5 Tage /Woche. Ich fühle mich auch schon irgendwie krank bei dem Gedanken. Aber: vielleicht wird es ja, ganz im Gegensatz dazu, sogar cool, so wie die Fortbildung im Mai, man denkt immer zuerst so negativ, aber in der Realität ist es dann vielleicht gar nicht so schlimm.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, aber mich kotzt dieser Smalltalk im Büro halt auch an.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Auf jeden Fall, Gonzo! Das hasse ich auch, wenn das so doofe Leute sind, mit denen man nur so zwangs-zusammenarbeiten muss, dann mutiert das auch immer zu so einem Zwangs-Geschwätz, das meistens total inhaltslos ist.

Ich konnte Smalltalk noch nie, aber das ist eigentlich auch gar nicht so gut, weil man dadurch irgendwann echt Probleme bekommt auf der Arbeit. Aber Home Office will ich andererseits auch nicht, dann sitzt man nur zu Hause rum, das ist auch doof, also ich hoffe jetzt einfach, dass es vielleicht nette Kollegen sind beim nächsten Mal. Ich hab im September vor, eine weitere Fortbildung zu machen, Vollzeit den ganzen Monat, das wird bestimmt wieder Spass machen.


(und falls nicht, sorge ich dann eben irgendwie dafür, dass es doch Spass macht :teufel 6: )
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, das ist halt dann doof, aber auch da kann man nur versuchen das beste zu machen, finde deinen Vorsatz auf alle Fälle klasse!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Danke, Gonzo, das ist schön, dass du das sagst! :knuddel:

OT:

Ich müsste im Prinzip schon längst schlafen *hat den Vorsatz von oben auch in die Tat umgesetzt und muss morgen pünktlich um 9 wieder im Unterricht sein*. Aber ich habe unterwegs noch 2 Cappuchino getrunken (beim zweiten wars leider schon abends). Weil das so lecker war, und da mein Koffeinkonsum seit einiger Zeit stark reduziert ist, bin ich jetzt superhellwach und kann bestimmt noch ewig nicht schlafen.
:?

Im Moment versuche ich, das Problem mit grünen Schlafkräutern in den Griff zu bekommen, aber bis jetzt hat sich dadurch noch nichts verändert (ich warte jetzt aber ab und werde erstmal dabei bleiben).
:geige:
Antworten