Tabu

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Tabu

Beitrag von Morgenstern »

Gibt es Dinge, über die ihr nicht redet, nicht reden könnt? Gibt es Dinge, die ihr nie tun würdet?
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

töten. darüber zu reden ist kein problem, aber selbst jemanden umzubringen gehört zu den wenigen sachen, die ich nie machen würde.
Benutzeravatar
Paranoia23
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 30.08.2004, 11:55

Beitrag von Paranoia23 »

Das würde ich nicht allgemein sagen, ich denke in bestimmten Situationen wäre jeder Mensch in der Lage zu töten. Gerade in Hinsicht auf Familie.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Wenn mir jemand ein Geheimnis anvertraut, das auf keinen Fall weiter gesagt werden darf, und ich auf diese Person was halte, dann würde ich darüber mit keinem reden.

Nie tun? Man weiss nie, vieles kann man nie ausschliessen, selbst wenn es abwegig erscheint. Trotzdem Dinge wie Kinder/Frauen missbrauchen, Sodomie und ähnliche Dinge, würde ich nie tun. Und wer sowas tut, der gehört an den Eiern aufgehängt.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

mit wenigen leuten red ich über alles...da gibts keine tabus. aber auch nicht mit allen...

sachen die ich nie tun würde?

-o ja...behinderte oder alte menschen "quälen" seis mit worten oder taten.
-kinder, frauen sexuell missbrauchen oder ausbeuten

und was ich nie tun möchte ich aber nicht mit sicherheit sagen kann
-jemanden umbringen
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ich denke, dass ich nicht töten könnte, jedoch kann man das eben jetzt nicht sagen, da im Affekt vieles passieren kann. Man stelle sich nur vor vor jemanden zu stehen, der einen geliebten Menschen auf dem Gewissen hat. Jedoch eben sehr unwahrscheinlich.

Ansonsten würde ich niemals über Intimitäten innerhalb einer Beziehung sprechen.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Re: Tabu

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Gibt es Dinge, über die ihr nicht redet, nicht reden könnt?
ja und deswegen rede ich auch nicht drüber :D
Gibt es Dinge, die ihr nie tun würdet?
mmh,.. sicherlich viele :)
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Re: Tabu

Beitrag von Brunwar »

Morgenstern hat geschrieben:Gibt es Dinge, über die ihr nicht redet, nicht reden könnt? Gibt es Dinge, die ihr nie tun würdet?
Hmm kommt ja drauf an mit wem man redet aber einige Dinge sollte jeder für sich behalten..ich halte nix von psychischem Exhibitionismus.

Dinge nie tun?Frag mich bitte nochmal wenn ich 70 bin da wird die Liste vermutlich kürzer sein.
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

Paranoia23 hat geschrieben:Das würde ich nicht allgemein sagen, ich denke in bestimmten Situationen wäre jeder Mensch in der Lage zu töten. Gerade in Hinsicht auf Familie.
ich meine natürlich aus freien stücken. in bestimmten situationen würde ich absolut keine gnade walten lassen, ein beispiel hast du ja bereits genannt...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tabu

Beitrag von Högdahl »

Morgenstern hat geschrieben:Gibt es Dinge, über die ihr nicht redet, nicht reden könnt? Gibt es Dinge, die ihr nie tun würdet?
Nein.
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Verrat!!!
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Was ich nie machen würde, ist mein Leben für jemanden anderes opfern. Klingt zwar vielleicht egoistisch, aber ich bins ja auch *lol*
Nein... wenn aber nun z.B. meine Tochter.. *hm* kann ich nicht sagen hab noch keine Kinners, aber nach dem heutigen Stand der Dinge würde ich es nicht tun...
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

reden tu ich über alles, die frage ist nur ob direkt mit dem betreffenden oder ob ich zuerst ein "vorgespräch" mit einer nahe stehenden person halten will.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Was ich nie machen würde:

- Kinder angraben
- mein Leben oder meine Gesundheit wegen eines anderen gefährden

Ob es etwas gibt worüber ich nicht reden kann?
Nein
Benutzeravatar
Paranoia23
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 30.08.2004, 11:55

Beitrag von Paranoia23 »

Leviathan666:

Du würdest Dich für deine Familie oder echte Freunde nie in Gefahr begeben, um denen die Du liebst zu helfen???

Oha, das find ich arm...
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

nie tun: nen Kerl küssen :lol: ,mich für jemanden ändern(es ist nicht die Rede von Anpassen),Kinder und Frauen(alte Leute mißbrauchen),anfangen Alk zu trinken,gibt bestimmt noch einige Dinge die man vergißt
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ja gibts wenn man etwas getan hat was man normal niemals tun würde oder jemals wollte....darüber kann ich z.b dann nicht reden
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Jemanden umbringen und/ oder jemanden den Freitod verbieten.
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Sag niemals nie! :lol:
Man macht in bestimmten Situationen Dinge,von denen
man sich mal sicher war,sie niemals zu tun.
Mit Reden ist das natürlich was anderes...
da müssen schon Drogen oder so was im Spiel sein... :wink:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Also ich versuche alles dran zu setzen nicht sowas zu tun!
Antworten