Einkäufe, die ihr nicht weiterempfehlen könnt

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Einkäufe, die ihr nicht weiterempfehlen könnt

Beitrag von Imperial Warcry »

Sanddorn-Sirup aus dem Coop:

Bild

Grund: Schmeckt komisch, bildet einen FILM oben, fleckig zum Abwaschen
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Bild

Einmal gekauft, als ich einerseits noch halb betrunken und andererseits vom typischen Katerhunger geplagt dachte, so ein Eintopf sei jetzt das Mittel der Wahl. Wenig Geschmack, Fleischbällchen unappetitlich weich. Nein danke.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die meist MEHLIGEN Migros GALA-Äpfel...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Der eine Muselmann hier im Spunten hat mir beschissenes Innentüre angedreht. Da ich aber weder lebensmüde noch wählerisch bin, vebrate ich es jetzt trotzdem unter stillem Protest: Es riecht sehr komisch, aber macht auch komisch, von dem her...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Der Ben & Jerry's abklatsch aus der Migros. Dann doch lieber ein paar Franken mehr ausgeben fürs Original.

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ey, ich finde die voll gut...!
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Imperial Warcry hat geschrieben:Der eine Muselmann hier im Spunten hat mir beschissenes Innentüre angedreht. Da ich aber weder lebensmüde noch wählerisch bin, vebrate ich es jetzt trotzdem unter stillem Protest: Es riecht sehr komisch, aber macht auch komisch, von dem her...
Innentüre :lol: :lol:
Benutzeravatar
nocturnal_depression
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 09.07.2013, 06:07

Beitrag von nocturnal_depression »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warum nicht?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Evtl. bringt es nichts?
Benutzeravatar
nocturnal_depression
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 09.07.2013, 06:07

Beitrag von nocturnal_depression »

vampyr supersusi hat geschrieben:Evtl. bringt es nichts?
so ist es.

die festivalsaison steht vor der tür, und ich bin dankbar für tipps und wirkungsvolle alternativen um mir die verhassten biester vom leib zu halten.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Nur so ne Idee...

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol:

----


Bild

Grund: Schmeckt scheisse (hat wohl zu wenig Zucker drin).
Kann auf alle Fälle nicht mit dem Original mithalten.
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Tuhka hat geschrieben:Der Ben & Jerry's abklatsch aus der Migros. Dann doch lieber ein paar Franken mehr ausgeben fürs Original.

Bild
Der amerikanische Abklatsch "Mc Kennedy" von Lidl ist im Übrigen auch weniger empfehlenswert. Wäh,"Cookie Dough" kann man da getrost in die Tonne treten.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

M-Budget- und Prix-Garanatie-Rahmglace. Während bei den Wasserglaces die Kombination von Geschmacksstoffen+Zucker+Eis einigermassen funktioniert, ist der künstliche Geschmack bei den Rahmgplacen kaum zu ertragen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bild

Der ist viel zu kräftig und verursacht Magenschmerzen, wenn man nicht aufpasst. :? *muss den seit dem 01. zuhause immer trinken*

Weil natürlich am Neujahr der Kaffee alle war, und im Späti gabs halt nur den. *hat auch noch 10 (!) € für den Mist ausgegeben*

Aber dafür sind auch 20% mehr drin. :sick:
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Bild

Schmeckt LEER!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Das da:

Bild

ist ja wohl superdämlich: also diesen Power-Loc-Mist

Bild

kann man definitiv vergessen! Das funktioniert nicht!

Das ist, nach Ankleben, 48 Stunden Wartezeit und allem, was da stand, *hat 100% alles genau so gemacht!*, heute früh einfach von der Wand abgefallen. :? Es lag exakt EIN (trockenes!) (kleines!!) Handtuch drauf. :evil:

Keine Ahnung was man da jetzt machen kann, jedenfalls habe ich beschlossen, nichts mehr selbst an der Wand zu befestigen und werde heute abend am besten einer anderen (meinem Fähigkeitsprofil mehr entsprechenden) Tätigkeit nachgehen. Wäsche waschen oder so. Genau.
:|



Ach so:
Das Teil selber ist anscheinend ganz gut: hat trotz Sturz auf die Fliesen glaube keinen Kratzer abgekriegt (guter deutscher Edelstahl oder so :) ).
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

vampyr supersusi hat geschrieben:Das da:
Die einfältigen Youtubefilmchen dazu sagen schon aus, dass es sich dabei um ein himmeltrauriges Gebastel handelt. Es gibt keine Alternative zu Dübel oder Schlaganker, sollte nicht endlich einer den Lufthaken erfinden.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Der Sonnenkönig 2000W Zyklon-Staubsauger. Der jämmerlichste Sauger, den ich je hatte (und auch der teuerste). Der einzige Vorteil, dass man keinen zusätzlichen Sack verwenden muss. Dafür muss man nach jedem Sauggang den Sauger entleeren und den Saugaufsatz, welcher mit einem stinknormalen Büro-Gumeli abgedichtet wird, neu aufschrauben.


Schlechter ist höchstens dieser Hier:

Antworten