star wars episode III trailer

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

star wars episode III trailer

Beitrag von nur_ein_wicht »

hab den neuen trailer gesehen, und ich muß sagen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh


gänsehaut, ich will das der 19.5 05 sofort ist, SOFORT, aber zackisch

gerüchten zufolge soll der trailer heute abend um 20.13 auf pro7 laufen

aber ich hab ihn ja, kann leider keinein link posten, da der schon down ist starwars.com willl den erst am 8ten public machen auf der seite (im moment nur für member)
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

Ich bezweifle, dass der dritte Teil besser wird als die ersten beiden Teile...Aber danke für den Tipp!

EDIT: Das gehört wahrscheinlich eher ins Film-Forum...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Episode 1 war ja furchtbar. Diese Komödieneinlagen einfach unpassend. Da war der zweite schon einen Tick besser, aber irgendwie fehlt doch der Charme der "ersten" drei Teile.

Das mit dem Trailer ist kein Gerücht. Das ist so!
Benutzeravatar
FreakOfDarkness
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2004, 01:15
Wohnort: CH/BE

Beitrag von FreakOfDarkness »

Ja du hast recht, das ganze flair der alten teile fehlte bisher ein bisschen... okay, mehr als bloss ein wenig! hoffe dass die III davo n wieder mehr hat :) jedenfalls, da ich keinen fernseher hab, kann ich den trailer net sehen.... :(
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Weltentod hat geschrieben: Da war der zweite schon einen Tick besser!
also, ich weiss nicht, finde episode 2 um einiges schlimmer, viele längen und eine alberne lovestory--> *gääähhn*
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Sehr schön! Muss den Trailer umbedingt holen wenn er dann online geht!
Belial hat geschrieben:...und eine alberne lovestory--> *gääähhn*
Dafür aber eine mit der schönen Natalie Prtman :wink:
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

jeeeeeah!!! geil, ich will den trailer auch sehen!!!! am 19.5. sagst du, geht's wieder weiter? jeeeeh :alien1:
Antworten