langeweile 2

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

langeweile 2

Beitrag von Ravager »

Was würdet Ihr machen wenn Ihr einen Tag unsichtbar wärt?
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

mich im Spiegel anschauen :lol:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Gute Frage, die hier wohl keine ernsthaft beantworten kann. Denn wenn man erstmal unsichtbar wäre, dann würden einem Ideen kommen an die man so nicht einmal denken würde bzw. man würde sicherlich sehr viel Scheisse oder Straftaten begehen, da man nun sowas wie ne einzigartige Gelegenheit dafür hat.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ich würde nur noch fressen! Keiner weiß dann, dass ich fett bin!
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Grimmschlag hat geschrieben:Ich würde nur noch fressen! Keiner weiß dann, dass ich fett bin!
Erst nach dem Tag.... :lol: :wink:

Ich würde diese Fähigkeit missbrauchen,um Menschen zu ärgern. 8)
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

den ganzen Tag schwarzfahren *hrhrhrhr*
Nordstahl
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2004, 15:37
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Nordstahl »

mahlzeit..
ich würd mir mal n paar schnecken nackig ansehen 8)

klauen, was das zeug hält wär natürlich auch noch drin.
die 24h halt sinnvoll nutzen.. muahaha
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

varg im knast besuchen.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

hmm da kommt mir einiges in den sinn...

zuerst mal in n paar getränke und andere kuriose läden einkaufen gehen *grins* dann irgend annem interessanten ort in bisschen saufen

danach alles tun was mir gerade durch den kopf läuft...häuser anzünden, bullen(innen) belästigen einbrechen ausrauben autos klauen usw...
Benutzeravatar
Insomnia
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2004, 22:44
Wohnort: Bern

Beitrag von Insomnia »

Tirechan hat geschrieben:und andere kuriose läden einkaufen gehen *grins*
Du kaufst ein??

Also ich würd in jeden beliebig geilen Laden gehn und das Zeug plündern bis ich nen Lastwagen zum nach Hause fahren bräuchte 8)
ironman
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2004, 18:53
Wohnort: Basel

Beitrag von ironman »

ich denke, Tirechan meinte eher ohne Geld einlaufen gehn :lol:
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Eine interessante Frage wäre ja auch, ob die Gegenstände, die man anfasst, auch unsichtbar werden. Wenn nicht, dann wäre das "einkaufen" etwas problematischer... Weil es schaut doch schon blöd aus, wenn da so plötzlich Sachen aus dem Geschäft fliegen.
Benutzeravatar
Insomnia
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2004, 22:44
Wohnort: Bern

Beitrag von Insomnia »

clone hat geschrieben:Eine interessante Frage wäre ja auch, ob die Gegenstände, die man anfasst, auch unsichtbar werden. Wenn nicht, dann wäre das "einkaufen" etwas problematischer... Weil es schaut doch schon blöd aus, wenn da so plötzlich Sachen aus dem Geschäft fliegen.
Dazu hat man ja so'n Mäntelchen, wie Harry Potter hat, der ihn unsichtbar macht. Somit können die Gegenstände ohne weiteres ausm Geschäft geschafft werden :lol:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

aber wie ists eigentlich mit den kleidern? werden die automatisch auch unsichtbar (ich meine jetzt ohne irgendwelche komischen potter mäntel :lol:
Benutzeravatar
Insomnia
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2004, 22:44
Wohnort: Bern

Beitrag von Insomnia »

Belial hat geschrieben:aber wie ists eigentlich mit den kleidern? werden die automatisch auch unsichtbar (ich meine jetzt ohne irgendwelche komischen potter mäntel :lol:
Öh ja.. ich denk schon. Die haben einfach unsichtbar zu sein. Und sonst läufst halt nackt rum. Wenn du eh unsichtbar bist, sieht auch kein Schwein deinen Schniddl :lol:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Insomnia hat geschrieben:Öh ja.. ich denk schon. Die haben einfach unsichtbar zu sein. Und sonst läufst halt nackt rum. Wenn du eh unsichtbar bist, sieht auch kein Schwein deinen Schniddl :lol:

das wär auch nicht das problem, aber n bischen kalt ists zur zeit schon :?
Benutzeravatar
Insomnia
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2004, 22:44
Wohnort: Bern

Beitrag von Insomnia »

Belial hat geschrieben:
Insomnia hat geschrieben:Öh ja.. ich denk schon. Die haben einfach unsichtbar zu sein. Und sonst läufst halt nackt rum. Wenn du eh unsichtbar bist, sieht auch kein Schwein deinen Schniddl :lol:

das wär auch nicht das problem, aber n bischen kalt ists zur zeit schon :?
Einkaufshäuser sind geheizt..Sobald du draussen bist, naja.. dann ziehst halt nen Mantel an, dann klappt das ganz gut
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

mal den männern heimlich bei allem zuschauen :)
hm oder mir den unsichtbar tag für den 11.5 aufheben und dann meine abituraufgaben besorgen ;)
Benutzeravatar
FreakOfDarkness
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2004, 01:15
Wohnort: CH/BE

Beitrag von FreakOfDarkness »

Insomnia hat geschrieben: Einkaufshäuser sind geheizt..Sobald du draussen bist, naja.. dann ziehst halt nen Mantel an, dann klappt das ganz gut
Hmm, es gibt da nur ein kleines problem... Wenn mehrere leute unsichbar wären, und dies gleichzeitig, und diese die fähigkeit besässen andere Unsichtbare zu erkennen.. naja, das wäre bisschen peinlich :shock: :D Andererseits, wenn man andere unsichtbare nicht erkennt und in sie reinläuft... uups, tschuldigung, das war was nacktes... :lol: entweder würde mich das paranoid machen oder ich würde es lustig finden :oops:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

FreakOfDarkness hat geschrieben:
Insomnia hat geschrieben: Einkaufshäuser sind geheizt..Sobald du draussen bist, naja.. dann ziehst halt nen Mantel an, dann klappt das ganz gut
Hmm, es gibt da nur ein kleines problem... Wenn mehrere leute unsichbar wären, und dies gleichzeitig, und diese die fähigkeit besässen andere Unsichtbare zu erkennen.. naja, das wäre bisschen peinlich :shock: :D Andererseits, wenn man andere unsichtbare nicht erkennt und in sie reinläuft... uups, tschuldigung, das war was nacktes... :lol: entweder würde mich das paranoid machen oder ich würde es lustig finden :oops:
Saufen Mädel, saufen!
Antworten