Tatoos/Piercings etc.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
REBEL EXTRAVAGANZA
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 23.08.2004, 21:36
Wohnort: Raum Winterthur, Schweiz

Beitrag von REBEL EXTRAVAGANZA »

wolfstochter hat geschrieben:
*argh* Da würd ich sowas von drauf scheißen *lach*
naja, schlussendlich ist mir ein guter job wesentlich wichtiger als ein augenbrauen-piercing. in meiner altern firma hätte das niemanden gstört, aber auf ner versicherung gehts eben ein bisschen anders zu und her. ich werd jetzt auf jeden fall mal die probezeit abwarten und dann mal gucken... bist jetzt sind mir dort noch keine leute mit piercings begegnet. das wird wohl seine gründe haben, leider.

Pessimist hat geschrieben:kotzt es euch nicht an,so rumzulaufen wie andere eds wollen? Ich arbeite auf der Baustelle, hab dieses problem nicht.
naja es geht. man passt sich eben an. mich würds mehr ankotzen auf ner baustelle zu arbeiten. jedem das seine. :wink:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Pessimist hat geschrieben:kotzt es euch nicht an,so rumzulaufen wie andere eds wollen? Ich arbeite auf der Baustelle, hab dieses problem nicht.
Man sollte vielleicht schon fähig sein, Arbeit vom Berufsleben zu trennen. Ich habe mir zwar auch einen Beruf gesucht, indem ich mich nicht verkleiden muss (sprich: kurze Haare, Anzug, etc.), aber man muss eben mit weniger Geld und mehr Arbeit rechnen. Man muss Prioritäten setzen...
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Man sollte vielleicht schon fähig sein, Arbeit vom Berufsleben zu trennen. Ich habe mir zwar auch einen Beruf gesucht, indem ich mich nicht verkleiden muss (sprich: kurze Haare, Anzug, etc.), aber man muss eben mit weniger Geld und mehr Arbeit rechnen. Man muss Prioritäten setzen...


da hast du schon Recht, aber mir gefällt es auf der Baustelle trozdembesser, da kann ich auch ungehemt sagen was mir nicht passt. Im büro würde ich nicht lange überleben mit meinen Manieren.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Hab diese Probleme zum Glück auch nicht hab 3 Tattoos wer will kann sie auf meiner Nickpage anschauen!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ist schon ein extremer trend geworden, ich hab kein tattoo und kein piercing. evt werde ich mir mal an nem nicht allzu auffälligen ort etwas persönliches, von nem kolleg gemachtes sujet hinmachen lassen.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hab bisher nur die oren n paar mal durchstochen.
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

.
Zuletzt geändert von vargul am 27.05.2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

@vargul,
hat sich die schärfe der Linien sehr verändert in den 12 Jahren?
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

.
Zuletzt geändert von vargul am 27.05.2016, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Also, wenn dann würde ich mich tätowieren lassen. Aber ich glaub nicht, dass ich ein Motiv finde, welches mir auch lange gefällt. Sicher sind auch Erinnerungen mit dem Tatoo verbunden, aber die hab ich auch so :).
Piercings gefallen mir persönlich meistens nicht so gut. Deshalb würde ich mir auch keines machen lassen.
Benutzeravatar
Fallen Butterfly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 17.09.2005, 17:44
Wohnort: Zwischen Köln und Aachen

Beitrag von Fallen Butterfly »

auch wenn der threat schon was älter ist...so was kann ich nicht an mir vorbei gehn lassen :oops:

also ich finde piercings und tattoos auch voll toll,aber es muss ebn jeden selbst überlassen sein...
ich selbst habe an einem ohr 3 ohrlöcher und ein industrial...an dem anderen hab ich nur ein ohrloch,aber da ist noch n bisschen was dran geplant :D
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Hab ne Tätowierung auf dem Oberarm. Und die wird nicht alleine bleiben :)
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

.
Zuletzt geändert von vargul am 27.05.2016, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

zu den vorherigen beiträgen, da ich vor zig jahren nur mal zwei ohrringe hatte im linken ohr kann ich net wirklich mitreden in solchen sachen, aber jeder soll doch mit seinem körper anstellen was er will, ist nicht mein problem.
ich finde es einfach sehr schade, dass leute immer noch zu sehr nach ihrem äusseren beurteil werden. wobei eigentlich in unserer heutigen leistungs, bzw informationsgesellschaft, wie gesagt nur leistungen zählen sollten. würde ich mal die taten der geehrten herren steuerflüchtlingen vom äusseren her beurteilen, sind die nach dem gesellschaftlichen bild des menschen volltätowiert, haben einen knochen durch die nase und tragen allesamt eine glatze. sie sehen halt richtig mies aus. obwohl ich den leuten, die jetzt wirklich so aussehen def. nen besseren charakter zuordnen würde. die grössten verbrecher sind nicht tätowiert oder gepierct, die grössten verbrecher haben hemden und krawatte, wohnen an der goldküste und lachen sich krumm wie sie zum nachteil des volkes sich den wanst vollschlagen können.
ich bin von solchen tollen kleidungs oder auch erscheinungsregeln zum glück als stundet eines naturwissenschaftlichen faches entbunden;o)))
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Ob Trend oder nicht Trend, ob normal oder nicht - geil siehts allemal aus, so ein schönes Tattoo oder ein Piercing an der richtigen Stelle.

Selbst hängen 7 Ringe in meinen Ohren (kommen wohl noch welche dazu ...), ein Ring im Gesicht (Augenbrauenpiercing). Was ich sicher noch will, ist ein kleiner Ring in der Nase, und ein Tattoo, wobei ich mir bei letzterem genug Zeit lasse um mich für ein Sujet zu entscheiden, da ich das ja dann den Rest meines Lebens anschauen muss ...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

was mich eher nervt ist das menschliche verhalten des übertreibens. wenn jemand mit etwas beginnt, muss er es immer übertreiben. entweder hat jemand keines oder ein tattoo oder sonst grade 10 und 20 piercings. was bringt das? ich finde, dieses übertreiben sehr störend und ein missverhalten des menschen, welches man zügeln sollte.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ragnar hat geschrieben:was mich eher nervt ist das menschliche verhalten des übertreibens. wenn jemand mit etwas beginnt, muss er es immer übertreiben. entweder hat jemand keines oder ein tattoo oder sonst grade 10 und 20 piercings. was bringt das? ich finde, dieses übertreiben sehr störend und ein missverhalten des menschen, welches man zügeln sollte.
Konsum generell ist ein typisch menschliches Verhalten. Bei Tätowierungen und Piercings sieht man nur den nicht nötigen/übertriebenen Luxus, der über die Grundbedürfnisse hinausgeht, auf der Haut.
Benutzeravatar
Rotter
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 25.08.2005, 08:56
Wohnort: Lthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rotter »

hehe das geblööffe hier.... :) ohne Bilder glaub ich kein Wort.. also macht mal Beweise eurer Verstümmelungen her..
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

Will mir ein tatoo machen suche aber noch nach einem motiv.

Wegen dem gepflegt aussehen usw ich arbeite in einem med. labor und habe keine probleme damit sind verständnisvolle leute dort. Verstehe schon wenn man im verkauf ordentlich aussehen sollte aber im büro???
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Halunke hat geschrieben:Will mir ein tatoo machen suche aber noch nach einem motiv.

Wegen dem gepflegt aussehen usw ich arbeite in einem med. labor und habe keine probleme damit sind verständnisvolle leute dort. Verstehe schon wenn man im verkauf ordentlich aussehen sollte aber im büro???
Ich arbeite auch in einem Büro und hatte nie Probleme damit. Es passiert halt auch gern, dass sich strohdumme Leute irgendwo bewerben, dann abgewiesen werden und dann die Schuld anstatt ihrer Dummheit ihren Tattoos und Piercings zuschieben.
Antworten