Tatoos/Piercings etc.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Zungenpiercing hab ich nur noch und paar Ohrlöcher!

Tattoos kommen dann, wenn das nötige Geld mal über ist ;)
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ach jeder muss selber wissen ob er sich das ganze leben lang sorgen über seine Entscheidungen mach, wie sie sich auf das "Später" auswirken werden, und dann irgendwann den Löffel abgeben und nix vom Leben hatten, oder die die sich nicht um die Zukunft sorgen machen und es dann "Später" mal bereuen, oder die die einfach nen guten Mittelweg finden :wink: und leben
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

was "hat" man denn, wenn man "blech im gesicht" (zitat aus pulp fiction) hat?
oder ne zeichnung auf nem körpertei, die nie mehr weg geht? riecht es nach dem stuhlgang nach himbeere?
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ragnar hat geschrieben:was "hat" man denn, wenn man "blech im gesicht" (zitat aus pulp fiction) hat?
oder ne zeichnung auf nem körpertei, die nie mehr weg geht? riecht es nach dem stuhlgang nach himbeere?
Piercings und Tattoos entspringen aus dem reinen Schönheitsempfinden; es ist Körperkunst.
Was hast du denn von deinen langen Haaren? Schneid die doch ab...ist unpraktisch...oder ziehst du praktischen Nutzen daraus? Shampookosten, Haargumeli-Aufwand, eingeschränkte Blickweite...?

Was ist für dich genau das Fragwürdige an den beiden Sachen?
Wie man lebenslange Entscheidungen treffen kann(bei Tätowierungen)?
Oder wie einem sowas gefallen kann?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Warum trägt man Schmuck?
Warum trägt man bestimmte kleidung?
Warum schminken manche sich?
Warum ..
Warum ..... warum, warum .....

Wenn man immer nur nach dem Warum fragen würde ....
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Ragnar hat geschrieben:was "hat" man denn, wenn man "blech im gesicht" (zitat aus pulp fiction) hat?
oder ne zeichnung auf nem körpertei, die nie mehr weg geht? riecht es nach dem stuhlgang nach himbeere?
Nein. Aber vielleicht riecht dein "Kot" dank deinen Bandshirts nach Banane. ;)
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Manchmal scheinen mir besonders Sachen, die keinen großen Sinn zu scheinen haben, am interessantesten!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Jera hat geschrieben:Manchmal scheinen mir besonders Sachen, die keinen großen Sinn zu scheinen haben, am interessantesten!
Mir gehts ähnlich.
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Beitrag von yooshi »

Ich denk mal ich werd mir kein Tattoo stechen lassen, alleine schon, weil ich kein motiv wüsste, was mir mein ganzes leben lang gefallen würde.
Ich werde mir dennoch mehrer Piercings stechen lassen, sobald das Gesetz es zulässt...
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

ich würde mir nur sachen stechen lassen die mir gefallen und die eine bedeutung haben, z.b. geburt eines kindes oder so..(jetz nicht son bild vom kind als tattoo , das ist voll assi.

ich würde auch, blos scheiters auch daran das ich kein motiv wüsste und das auch keine bedeutung hätte.


mfg
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Piercings sind mir zuwieder, Tatoos kommen in ein paar Jahren wenn sich mein "Weltbild" soweit gefestigt hat dass ich nichts auf dem Körper trage wovon ich mich ein paar Jahre später wieder distanziere...
nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel »

Ich hab ne kleine Echse ob meiner linken Brust,ein Nasenstecker,im Bauchnabel ein Ringlein,5löcher im rechten Ohr und einz im linken. 8)
Mir gefallen die Sachen und ich würde mich gerne wieder stechen lassen :D :D :D
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

nachtengel hat geschrieben: ...und ich würde mich gerne wieder stechen lassen :D :D :D
:D :D :D

Sorry ist zwar off-topic aber dieser Wortlaut bringt mich immer wieder zum Lachen :aua: :ugly:

Hehehehe... Oh mann

Hmm ich denke über ein Piercing in der rechten Augenbraue und eines in der Lippe (mittig, Unterlippe) nach. Mir gefallen Piercings sehr gut. Ohrringe eher weniger.

Außerdem hätte ich gerne eine Tättowierung mit einem Koi-Karpfen Motiv von einem japanischen Meister... Allerdings wird das für mich wohl zeitlebens unerschwinglich bleiben.
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

mhh ich hab mein ohrloch wieder aufgestochen.
mit ner büroklammer, aber wächst ja nie ganz zu bei mir irgendwie 0_o
Benutzeravatar
Hope Bloom
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2006, 04:09
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Hope Bloom »

Piercings habe ich 10 an den Ohren, 1 am Bauchnabel und 1 an der Nippel.

Tattoo weiss ich noch nicht, ob ich mir wirklich eins machen werde, aber ein selbstgestaltetes Motiv hätte ich bereits.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ich habe insgesamt 19 blechteile im körper und 3 bildchen...
es ist mir schnurzegal was die anderen davon halten -mir gefällts und das zählt!
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

scathach hat geschrieben:ich habe insgesamt 19 blechteile im körper und 3 bildchen...
es ist mir schnurzegal was die anderen davon halten -mir gefällts und das zählt!
So muss es auch sein.



Ich hab im mom 7.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Avariel hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:ich habe insgesamt 19 blechteile im körper und 3 bildchen...
es ist mir schnurzegal was die anderen davon halten -mir gefällts und das zählt!
So muss es auch sein.



Ich hab im mom 7.
im mom 7? hast du noch weitere in planung?

zugegeben, das ganze wird schon schnell eine "sucht"... als ich mir als erstes den munirung zulegte wurden es rasant immer wie mehr.
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

scathach hat geschrieben:
Avariel hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:ich habe insgesamt 19 blechteile im körper und 3 bildchen...
es ist mir schnurzegal was die anderen davon halten -mir gefällts und das zählt!
So muss es auch sein.



Ich hab im mom 7.
im mom 7? hast du noch weitere in planung?

zugegeben, das ganze wird schon schnell eine "sucht"... als ich mir als erstes den munirung zulegte wurden es rasant immer wie mehr.
Ja, das hast u voll recht. Ich will noch 12 weitere stechen lassen.
Tattoo hab ich noch keine, motiv hab ich zwar schon aber die kohle nicht :(
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Avariel hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:
Avariel hat geschrieben: So muss es auch sein.



Ich hab im mom 7.
im mom 7? hast du noch weitere in planung?

zugegeben, das ganze wird schon schnell eine "sucht"... als ich mir als erstes den munirung zulegte wurden es rasant immer wie mehr.
Ja, das hast u voll recht. Ich will noch 12 weitere stechen lassen.
Tattoo hab ich noch keine, motiv hab ich zwar schon aber die kohle nicht :(
ich habe mich dazu entschlossen, mit dem nächsten bildchen zu warten bis ich mein ausbildungsweg abgeschlossen habe.
ich will nur noch 2... 1 weiteres ins ohr und 1 in die zunge. ich werde mir diese nach der LAP, im juli stechen lassen. *vorfreu"
Antworten