Grüsst ihr andere Metaller?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Grüsst ihr andere Metaller?

Beitrag von Midi »

Gestern nickte ich jemandem zu der mich anschaute und der schien etwas verwirrt darüber :D

Wenn mich ein Metaller anschaut und ich ihn auch grüsse ich oft mit einem Kopfnicken. Es scheint jedoch nicht sehr gang und gäbe zu sein.. find ich noch schade da man genug selten welche im Alltag antrifft...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ich hasse alle anderen Metaller.

Sind irgendwie alles dumme Wixer.
-kb
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

@Gezeitenfürst
Verstehe du stehst den ganzen Tag vor dem Spiegel!

Ich grüsse selten andere Metaller aber das nur weil seit dem ich in der Stadt wohne niemanden mehr grüsse ausser solche die ich kenne!
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich grüße andere Metaller ned mehr oder weniger als alle anderen Leut auch...meistens also gar ned (ausgenommen jene, die ich eh kenn).
Warum auch ? Nur weil wir Metal hören ? So'n Schwachsinn...
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

ja eigentlich schon...bei uns läuft eigentlich nie ein metaller herum und darum freue ich mich immer speziell einen zu sehen....
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich bin selten in der Stadt, also von daher und wenn, dann hab ich auch was zu tun (einkaufen etc.)m und beachte die menschen weniger, die da rumrennen. grüßen tu ich nicht, falls ich mal wen sehen sollte, es sei denn ich kenne ihn. woobei ich auch nicht jeden grüße den ich kenne ...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

UnchainedWolf hat geschrieben:Ich grüße andere Metaller ned mehr oder weniger als alle anderen Leut auch...meistens also gar ned (ausgenommen jene, die ich eh kenn).
Warum auch ? Nur weil wir Metal hören ? So'n Schwachsinn...
du bist ja richtig tr00, lass mich dich anbeten :lol:

ab und zu grüss ich, ohnehin kenn ich fast jeden metaller in der stadt zürich, von dem her...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Halte es wie unchained. Die Zeiten der Einstellung "alle-Metaller-sind-meine-Freunde-und-ich-grüsse-die-auch-alle" habe ich mit 16 oder 17 abgelegt. Nur weil jemand die gleiche Musik hört heisst das nicht zwangsläufig das er mir sympathisch sein muss und ich mir die Mühe mache sie/ihn zu grüssen.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Grüß das Pack auch nicht, da es mir einfach recht egal ist ob nun jemand Metal, Hiphop, Techno oder Volksmusik hört. Aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Metaler in unterschiedlichen Bereichen eh recht hohl im Kopf sind.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ich grüss doch nicht Leute, die ich nicht kenne. ;)
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Soweit kommt es noch das ich Thrash oder Heay Metaler grüße. :wink:
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

Nein.
queen of spades
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2004, 21:33
Wohnort: Kärnten

Beitrag von queen of spades »

Also prinzipiell grüße ich keine mir fremden metaller, sehe darin keinen tieferen sinn. Ein „problem“ ist es für mich aber manchmal, wenn ich jemanden vom sehen von lokalen oder so kenne, aber noch nie mit ihm geredet habe, und den dann irgendwo auf der straße treffe...das ist dann meistens so ein peinliches hin und herüberlegen beiderseits, ob man den andren nun grüßen soll oder nicht.

Wenn ihr nicht grüßt, und werdet/würdet von einem anderen metaller gegrüßt werden, grüßt ihr dann bewusst/automatisch zurück oder ignoriert ihr ihn? – ich würd dann wahrscheinlich denken dass ich den irgendwann mal im rausch kennen gelernt haben muss und dann wohl doch zurückgrüßen *g*
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

also wenn mich jemand grüßen würde, dann würde ich wahrscheinlich sehr verwirrt gucken und "Hallo" stammeln und nebenbei krampfhaft drüber nachdenken wer das ist und woher ich ihn kenne und er mich kennt.. (oder sie ;) ) :D
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ragnar hat geschrieben:
UnchainedWolf hat geschrieben:Ich grüße andere Metaller ned mehr oder weniger als alle anderen Leut auch...meistens also gar ned (ausgenommen jene, die ich eh kenn).
Warum auch ? Nur weil wir Metal hören ? So'n Schwachsinn...
du bist ja richtig tr00, lass mich dich anbeten :lol:

ab und zu grüss ich, ohnehin kenn ich fast jeden metaller in der stadt zürich, von dem her...
*rofl* das hat nix mit true sein zu tun
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Grimmschlag hat geschrieben:Soweit kommt es noch das ich Thrash oder Heay Metaler grüße. :wink:
das sind wohl noch die anständigsten metaller im gegensatz zum ganzen rest
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ragnar hat geschrieben:
Grimmschlag hat geschrieben:Soweit kommt es noch das ich Thrash oder Heay Metaler grüße. :wink:
das sind wohl noch die anständigsten metaller im gegensatz zum ganzen rest
im vergleich zu den lächerlichen Black Metal Witzfiguren hier im Forum sicher ;)
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

crypt hat geschrieben:@Gezeitenfürst
Verstehe du stehst den ganzen Tag vor dem Spiegel!
Ja, weil ich so hübsch bin.
-kb
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Bei fremden Metallern in Lippstadt deute ich ein Nicken an, weil es wahrscheinlich ist, dass ich sie mal kennengelernt und dann wieder vergessen hab (jaja das Bier), als dass ich sie nie gesehen habe.

Damit meine ich natuerlich Leute die aussehen als haetten sie Metal im Arsch und nicht bloss ein Blind Guardian t-shirt an.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@Troll
Naja, gerade in Lippstadt grüsse ich, ausser unserem kleinen, elitären, schwarzen Zirkel, niemanden der ein Metal-Shirt trägt. :wink:
Antworten