Nicknames

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Nicknames

Beitrag von Deader »

mich würden mal stark die Bedeutnugen eurer Nicks hier interessieren

bei mir hats nix mit "dead" oder "death" zu tun,ist der Spitzname meines "Lieblings"eishockeyspieler Adam Deadmarsh

ihr seid dran :D
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

meiner is mein Pseudonym bei unserer Gruppe
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

bei mir hängt es nicht wie zu vermuten, an zu wenig kreativität oder lasziven hang zum onlinemagazin schwermetall.ch, sondern aufgrund expandierender körperdimensionen (die sind sschon lange expandiert..;)) und 140 kilogramm mensch der noch nebenbei metal hört..
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich trage meinen Nick schon seit ich PC-Games zocke...hauptsächlich Online-Games. Avenger heisst zu Deutsch "Rächer", was soviel bedeutet dass ich mich in den Online-Ballerspielen nicht abknallen lasse ohne mich am Täter danach zu rächen :wink: Könnte man aber anbetracht der heutigen Lage auch aufs "Real-live" beziehen....
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

naja, meiner kommt auch von meiner Zockerzeit :-)

mir viel kein guter Name ein, und da wird in der Schule gerade die Azteken hatten, habe ich mich halt Montezuma genannt....woraus Monti wurde!!!
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Unschwer zu erkennen! Wer Edgar Allen Poe gelesen hat und weiss was der Rabe sagt, stösst auf meinen Nick hier. ;)
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

wusste damals keinen gescheiten namen, habe aber gerade ein sinclair buch namens "belial's braut" gelesen, so nannte ich mich belial und nenne mich eigentlich auch jetzt noch immer und überall so.
Benutzeravatar
morgaine
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 07.10.2004, 02:22
Wohnort: am zürisee

Beitrag von morgaine »

die person von morgaine le fay fasziniert mich,wie auch die keltische kriegsgöttin morrigan darum habe ich diesen nick gewählt
Ad
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.11.2004, 20:31
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Ad »

Ad ist einfach die verkürzte Form meines Namens Adrian...ich weiß, verdammt kreativ...
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Ad hat geschrieben:Ad ist einfach die verkürzte Form meines Namens Adrian...ich weiß, verdammt kreativ...
meiner ist fast noch eine spur kreativer.... ist einfach mein nachname. man nennt mich eigenartigerweise auch seit je her beim nachnahmen.

so viel zur anonymität... hähä
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Mein Nick ist vor circa 5 Jahren entstanden,als ich meine
Email-Adresse eingerichtet habe. Ist eine Zusammensetzung
aus Vor- und Nachnamen. :oops:
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

:?:
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

hui.. ich weiß das garnichtmehr.. ähm.. nimmermehr *lach* wolfstochter .. ich habs halt mit hauswölfen, hunde mögen mich und manche haben mich sogar geliebt, ich sie dann irgendwann auch (hatte erst angst vor hunden) joa.. zudem sind wölfinnen mütterlich und beschützend, das bin ich auch ganz gerne.. :D
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Immer diese Zocker...

Wer Command&Conquer kennt, weiß wo mein Name herkommt...
Auch, wenn ich die schreibweise aus der Bibel übernommen hab...

@Avenger: Und was ist mit den rauschebärtigen Schweden?
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

wolfstochter hat geschrieben:hui.. ich weiß das garnichtmehr.. ähm.. nimmermehr *lach* wolfstochter .. ich habs halt mit hauswölfen, hunde mögen mich und manche haben mich sogar geliebt, ich sie dann irgendwann auch (hatte erst angst vor hunden) joa.. zudem sind wölfinnen mütterlich und beschützend, das bin ich auch ganz gerne.. :D
Dachte schon du seist einer dieser Wolfsmenschen hier :D ;)

:arrow: Bild
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hab meinem von dem schwarzen Todesengel übernommen. Bin das erste Mal im Buch "Krieg der Engel" von Wolfgang und Heike Hohlbein darauf gestossen, und der Name, der Klang sowie die Bedeutung sagen mir sehr zu. Ausserdem gibt's nen geilen Song von Marduk, der so heisst...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Kann hier keine tolle Story zum besten geben. Habe einfach den Titel eines Songs von Krisiun übernommen.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Eine leichte Abwandlung des Albumtitels einer meiner Lieblingsbands... -> Deströyer666 - Unchain The Wolves ;)
Benutzeravatar
The Manipulator Of Souls
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2004, 22:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von The Manipulator Of Souls »

Ich wollte mich nach dem Lied von Kataklysm benennen, hab dann aber beim ersten Mal die Anmeldung hier verhaun und mich neu angemeldet mit einem etwas unpassenden "the" davor... Könnte mir jetzt noch eine runter haun, würde ich nicht die Konsequenzen scheuen!
queen of spades
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2004, 21:33
Wohnort: Kärnten

Beitrag von queen of spades »

queen of spades verwende ich schon seit jahren als nickname, irgendwann bin ich auf die idee gekommen und der klang hat mir auch zugesagt und ich bin dann in weiterer folge auf nette details gestoßen, die mich immer wieder von neuem in meiner wahl bestätigt haben, z.B. schaut die pique dame bei vielen kartenspielen (zumindest traditionell gehaltene) in die andere richtung als die restlichen damen. außerdem hat sie eine negative bedeutung was dem ganzen diesen irrsinnig bösen metal-touch verleiht :lol: . und puschkins gleichnamige kurzgeschichte gefällt mir auch.
Antworten