Was wir schon immer wussten: Charts sind manipuliert

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nyktalgia
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 22:01
Wohnort: Nürnberg/Mittelfranken (Bayern)

Beitrag von Nyktalgia »

lol ...selber Schuld, echt!

Mich interessiert eh nicht, was in Gefilden passiert, wo die Musik nur zum Geldmachen benutzt wird und man Künstler nach Auszeichnungen und Verkaufszahlen beurteil! Mieses Pack ...
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ein Armutszeugnis dieser ach so tollen Musikbranche.
Mehr kann und will ich dazu ned sagen...wen kümmert das schon *Schulter zuck*
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

echt traurig!!!!!
Mieses Pack ...
absolut!!!

Es bestätigt mir, wieso mir nicht nur die Popmusik ansich, sondern die ganze Szene nicht gefällt!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Am meisten ärgert mich das selbst die sog. "Künstler" sich nach dem Motto äußern, wer seine eigenen Platten nicht kauft ist blöd. Da wird permanente Manipulation zugegeben und kein Mensch kümmert das.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Das ist ja schon seit Ewigkeiten klar, dass das alles manipuliert ist. Da muss man ein dickes Brett vor Augen und Ohren haben, wenn man das nicht erkannte.

Heute muss man eben sauviele Platten verkaufen, um überhaupt im Radio und im MTV/Viva zu laufen. Da ist klar, dass manipuliert wird an jeder Ecke. Wie sollen sonst die trällernden Püppchen ein breites Publikum erreichen? ;)

Und warum sollte das mich kümmern? Ich hör mir ja den Dreck nicht an! ;)
Antworten