Totengräber...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Totengräber...

Beitrag von Morgenstern »

Der 17-jährige Nickolas Buckalew war nachts auf den Friedhof von Morrisville/Vermont eingedrungen, wo er ein Grab aufbuddelte und den Kopf der Leiche klaute.

Laut der Polizei wollte Buckalew daraus ein Bong – eine Marihuana-Pfeife – basteln.

«Wir konnten es zuerst nicht glauben», so Polizeichef Richard Chief. Buckalew wird nun wegen Störung der Totenruhe vor Gericht gestellt.
Benutzeravatar
Nyktalgia
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 22:01
Wohnort: Nürnberg/Mittelfranken (Bayern)

Beitrag von Nyktalgia »

Ach du Scheiße ...XD War der dabei auch stoned oder was?! Mann, geile Idee, ey ...^^

Aber der Kopf ist doch sicher schon längst verfallen gewesen ...
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

'ne Bambusbong, wo so ein Paar Schrumpfköpfe dran baumeln wär' ja ganz nett :wink:
aber wie kommt man bitte auf so eine Idee?

Die toten soll man ruhen lassen...
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

öhm ja die idee ist ja mal das einte, auf die kommt man schnell....aber die auszuführen...mein gott, es gibt schon kranke leute :lol:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Vielleicht macht kiffen ja blöd ...
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Wenn man's übertreibt definitiv...
Benutzeravatar
Nyktalgia
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 22:01
Wohnort: Nürnberg/Mittelfranken (Bayern)

Beitrag von Nyktalgia »

Kain hat geschrieben:Wenn man's übertreibt definitiv...
Ist auch relativ, da es auch auf die Körpergröße und das Alter des Betreffenden ankommt ...aber in diesem Falle stimmt das schon, ist ja ein Junge von 17 Lenzen.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

krass.... na der hätte das besser für sein live-auftritt-equipement für seine zukünftige band gebraucht haha
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Klasse Idee. :shock:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Wahrscheinlich hatte er schonmal nen Kopf und da sind Gase ausgetreten, die ihm das Hirn mehr vernebelt haben, als es Gras je tun könnte. Da fand er die Idee so gut, dass er es gleich nochmal tun musste :shock: :wink:

Kurz : Meine Fresse, es gibt Spinner.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

genau...lol .. sogar varg wär nie auf die idee gekommen ne bong aus nem schädel zu basteln
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

a propos varg. als ich mal den film "under siege" bzw alarmstufe rot zu deutsch mit steven seagal (sein "durchbruch") gesehen hab. musste ich gegen schluss lachen, denn da rammt er seinem gegner (tommy lee jones), das messer schön sachte in den schädel rein. hat sich varg evt davon inspirieren lassen? :)
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

perverse kreativität, zugegeben.







trotzdem: vollidiot
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

vielleicht sah er auch einfach zuviele mies gemachte amateur splatter wie ich ^^ *lach*
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

da schlug ich eines morgen im zug die zeitung auf und dort stand der bericht. ich hätte am liebsten laut rausgelacht. ;)
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Re: Totengräber...

Beitrag von Aequitas »

Ich frage mich, wie er daraus einen funktionierenden Bong machen wollte...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ja vielleicht hätte er den schädel als riesen-kick gebraucht..- anders geht das ned, man müsste zuviel abdichten
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Wuhahaha, ein Kopf als Bong!!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

auf jeden fall mal was anderes.
anders geht das ned, man müsste zuviel abdichten
so gesehen schon- könnte zum problem werden.


da muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen! ein 17 jähriger buddelt nachts am friedhof einen schädel aus um sich daraus ne bong zu bauen.
hab schon lange nix mehr so geiles gehört!!!
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

hehe...Kiffer :roll:
Antworten