Der Barbarossa-Schüler Rap

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Der Barbarossa-Schüler Rap

Beitrag von Högdahl »

http://www.braino.de/rap.wmv

Und da will noch einer sagen, dass deutsche Schüler untalentiert sind.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Der Barbarossa-Schüler Rap

Beitrag von Steiner »

Amras hat geschrieben:http://www.braino.de/rap.wmv

Und da will noch einer sagen, dass deutsche Schüler untalentiert sind.
:cry: :cry:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Und jetzt alle: "Das ist der Barba-Barba-Rossa-Rap, wir alle tragen ein' cool'n Cap..."

Nun, man sollte sich nicht über Personen lustig machen, die nur halb so alt sind wie man selbst, aber...

Wuahahaahahahahaha, kreisch...

Ich dachte immer, die heutigen Lehrer hätten zuwenig Rückgrat. Dabei haben sie einfach zuwenig Flammenwerfer.
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Lol ist das geil ! :lol:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

da ich ohnehin befürworter der prügelstrafe bin, brauch ich meine meinung hierzu nicht kund tun.

ich hab noch nie etwas beschisseneres und beschrähnkteres als das gesehn- sollte dies kein fake sein...

die coolen caps sollte denen mal jemand anzünden!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich habs grad mal ne Minute ausgehalten... ist ja jämmerlich. :x
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aber ihr habt schon gemerkt das die Lehrer da mitmachen und das es höchstwahrscheinlich ein Schulprojekt ist?

das ist ja wirklich unglaublich schlecht. ach du scheisse. Stand wohl weder utner der leitung des musiks- noch des deutschlehrers.
Zuletzt geändert von Arwald am 12.05.2005, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Dass die Lehrer mitmachen finde ich am erscreckensten...

-kb
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

OH MEIN GOTT

Das schlechtest was isch je gesehen habe!!! Da kann ich ja noch besser rappen!!!!!!


Das ist sicher ein Schülerprojekt!!!! Und die Lehrer wollten modern und cool sein!!

Wie arm, mein gott...ich würde mich erschiessen, wenn ich in dem Video vorkommen würde!!!!!

Die einzige die einigermassen was kann ist die frau, die dies ist der bababababarap sing!!!!

aber die rapper sind ja kagge wie nichts.......ich kann mich nicht erholen.....das ist eine qual dieses Video anzuschauen!!!! das ist ein geknorze und ohne energie und scheisse hingeschmissen MEIN GOTT ( verzeit mir den untruen ausspruch :P )
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

WUAH, wie geil ist das denn?! Irgendwelche Kinder machen einen auf überkrasscoolen Gangster. Herrlich! Weiss gar nicht was die alle meckern, endlich tut sich was im deutschen Bildungssystem. :ugly: :aua: :ugly2:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Die tun mir fast ein bisschen leid.
http://www.vs-erl.de/daten/klassen/6/klasse6b.htm

Ihre Berühmtheit können sie wohl nicht so recht geniessen. Aber es ist bedenklich, dass Gangsta-Angeficke: "Sie haben euch was zu sagen, Yo, weg-weg-weg, geht an den Rand und seid nett wenn ihr sie sieht, und quatscht sie nicht voll, geht einfach aus dem Weg, yeah" einfach so kommentarlos Einzug in den Unterricht halten kann. Das gehört wohl bereits zum Standard heutzutage und der Pädagoge buckelt vor seinen "coolen Kids".

Aber ich hab schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich mich derart über 12(?)jährige amüsiert habe.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

endlich tut sich was im deutschen Bildungssystem.

meiner meinung nach ist genau ab diesem zeitpunkt sprichwörtlich hopfen und malz verloren. was solln die ganze rappscheisse überhaupt??
was ist daran so cool, rumzulaufen wie ein behinderter, sich nicht artikulieren zu können und sich mit der assozialsten aller lebenphilosophien zu identifizieren.
die scheisse soll dahin zurück wo sie herkommt! und zwar in das KLO, dass sich amerika nennt!
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ok, es ist die totale Scheisse. Der Rap ist mies und das Gehampel ist albern. Aber - Hallo? Das sind Kinder die grade aus der Grundschule raus sind! Versetzt euch mal ein paar Jahre zurück. Habt ihr in dem Alter was ähnliches zustande gebracht? Ein Musikvideo mit relativ kreativen Ideen? Das war mit Sicherheit ein ganzes Stück Arbeit für die Kinder und das mit 12 Jahren so duchzuziehen ist in meinen Augen eine reife Leistung. Ich wäre stolz auf mein Kind - würde es aber trotzdem wegen dem miesen Musikgeschmack in den Keller sperren ;-)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bandog hat geschrieben:Die tun mir fast ein bisschen leid.
http://www.vs-erl.de/daten/klassen/6/klasse6b.htm

.

Ahahahahaha! danke für die email addresse.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

@nesges

Nuja, also sich von Mami und Papi mit mehreren hundert Euro so einkleiden zu lassen, dass Sohnemann aussieht wie ein Zuhälter und Drogendealer und Töchterchen wie sein "Hoe"; und dann vor der Kamera rumzuhampeln wie man es tagtäglich auf MTV sieht, halte ich weder für den Gipfel der Kreativität, noch - siehe die "geht-uns-aus-dem-Weg-und-Fresse-zu"Attitüde - für pädagogisch besonders wertvoll.

Aber du hast schon recht. Noch lächerlicher als dieses Video, ist, dass wir als +/-20jährige uns darüber lustig machen.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Mensch, das ist aber schon ein ziemlicher Ohrwurm. Kriege den Refrain nicht mehr aus dem Kopf, argh.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Ravager hat geschrieben:Mensch, das ist aber schon ein ziemlicher Ohrwurm. Kriege den Refrain nicht mehr aus dem Kopf, argh.
ich auch nicht.... "das ist der ba ba ba ba rossa rap das ist der..." *träller*

:roll:
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

ich bin mir fast sicher, dass dieser scheiss, vorrausgesetzt man würde ihn auf mtv etc zeigen, gnauso erfolgreich sein würde wie das allseits verdummende schnappi-lied.
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

Nein so weit würde ich nicht gehen!!!

höchstens der Refrain...der ist wirklich nicht schlecht gelungen muss ich sagen :-)
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Bandog hat geschrieben:vor der Kamera rumzuhampeln wie man es tagtäglich auf MTV sieht, halte ich weder für den Gipfel der Kreativität
Natürlich ist das alles abgeguckt, aber das schaffen die meisten "doppelt so alten" auch nicht besser. Ich suche nur den Vergleich zu mir in dem Alter. Die "Kinder von heute" wirken in/mit dem Video aktiver und selbständiger als wir damals (in meiner Erinnerung). "Kreativ" war vielleicht das falsche Wort dafür.
noch - siehe die "geht-uns-aus-dem-Weg-und-Fresse-zu"Attitüde - für pädagogisch besonders wertvoll.
Da gebe ich dir Recht, aber ich denke ein Lehrer hat es da sehr schwer abzuwägen was wichtiger ist: Ein wirklich großes Projekt mit den Kindern durchzuziehen oder es wegen eigener Kompromisslosigkeit sein zu lassen. Ich denke die Erfahrungen, die die Schüler durch das Projekt machen, würde ich auch höher bewerten und deshalb ein Auge zudrücken.
Antworten