Nationalfeiertag

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Nationalfeiertag

Beitrag von Morgenstern »

Feiert ihr speziell oder gehts euch am A. vorbei?

Bild
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

*kotz* ... soll heissen: Geht mir am A. vorbei ;)
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich hass diesen Tag, ganz ehrlich...
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

kann mich nur anschliessen. verdammter krach überall und ich wüsste nicht, was ich zu feiern hätte. früher hatte ich freude, wenn ich mit meiner laterne umherlaufen konnte und so irgend nen frauenfurz krachen lassen konnte, aber jetzt regt es mich nur noch auf.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Böh ich finds easy, feier aber auch nicht gross. Werde einfach mit den Kollegen im Wald grillen gehen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich finds etwas schönes, aber ich werde das nicht wirklich "feiern", sondern gemütlich mit kollegen grillen gehen.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich hab heute eine reisegruppe von ca. 20 japsen mit schweizerkreuz t-shirts gesehen. geil!!
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

ganz easy, in kleinem rahmen ein wenig grillieren gegangen. finde es nur witzig dass anscheinend leute, die sich ansonsten keiner neonazi propaganda zu schade sind, diesen tag so verachten. wieder ein bm klische? (hopperla, eingedeutschter ausdruck, daher schreibweise wurscht)
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Ich hab gestern Nacht mal aus dem Fenster geschaut, und siehe da... in der Schweiz werden Raketen umhergeschossen ; )...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

war für mich ein tag wie jeder andere, bis auf die nervenden krachmacher, die einige leute in die luft schiessen...und mich von meinem wertvollen schlaf abhalten :twisted:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Könnte jemand einem Ausländer wie mir erklären worum es an Eurem Nationalfeiertag geht, und aus welchem Anlass er begangen wird?
Das einzige was in Euren Kommentaren rauskam war, dass es einigen zu laut ist weil Kracher gezündet werden. Hat sich letztlich vielleicht sogar nur die Pyrokracherlobby diesen Feiertag ausgedacht?!
:wink:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Der zweite Grund ist: Den Tag gibt's, damit sich alle rechtsextremen Holzköpfe auf dem Rütli versammeln können (Berg, auf dem die Schweiz gegründet wurde) und "Ausländer raus!" brüllen können. Und damit die Schweizer Industrie Geld mit Flaggen machen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Der zweite Grund ist: Den Tag gibt's, damit sich alle rechtsextremen Holzköpfe auf dem Rütli versammeln können (Berg, auf dem die Schweiz gegründet wurde) und "Ausländer raus!" brüllen können. Und damit die Schweizer Industrie Geld mit Flaggen machen kann.
exakt! :P

...hat deutschland denn nichts dergleichen?! oder wurde so was zum vornherein schon verboten, weil es ja zu "nationalistisch" sein könnte oder so?!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ravager hat geschrieben:Könnte jemand einem Ausländer wie mir erklären worum es an Eurem Nationalfeiertag geht, und aus welchem Anlass er begangen wird?
Wir feiern schon mal im Voraus den Sieg des helvetischen Reiches über Europa, du wurm.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Oberst Klink hat geschrieben:ganz easy, in kleinem rahmen ein wenig grillieren gegangen. finde es nur witzig dass anscheinend leute, die sich ansonsten keiner neonazi propaganda zu schade sind, diesen tag so verachten. wieder ein bm klische? (hopperla, eingedeutschter ausdruck, daher schreibweise wurscht)
Willst du mir irgendetwas unterstellen? Oder vielleicht dem Azrael oder Belial? Denn wir waren die einzigen die kund getan hatten, dass sie diesen tag "verachten" wie du sagst.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Darauf wollte ich auch noch etwas sagen. Wenn du jemandem was vorwerfen willst, dann bitte konkret. Solche dämlichen kindischen Anspielungen haben nämlich NULL Inhalt.
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Ich war in Basel, jedoch nummä 45 Minuten! Es war megaviel los, und dann bissen sich 2 die neben mir und dem Kollegen standen gegenseitig in die Finger ca. 5 minuten lang ging das, is einer blutete!

;)
Gast

Beitrag von Gast »

sowas ist doch ganz normal in baahsel!......
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

morghash hat geschrieben:sowas ist doch ganz normal in baahsel!......
;) jo es war au nätt azluege hehe...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Shagarth hat geschrieben:Ich war in Basel, jedoch nummä 45 Minuten! Es war megaviel los, und dann bissen sich 2 die neben mir und dem Kollegen standen gegenseitig in die Finger ca. 5 minuten lang ging das, is einer blutete!

;)
Wow man. Sowas möchte ich auch mal erleben.
Antworten