jogginghosen für dimmu fans

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

jogginghosen für dimmu fans

Beitrag von king_of_spades »

als ich an einem kiosk im neuen nuclear blast katalog blätterte, kotzte ich fast! es gibt jogginghosen von dimmu borgir und amon amarth, sowie hammerfall. ob diese marktstrategie, auch sozialfälle als fans zu gewinnen aufgeht, ist mehr als fraglich. ich möchte wissen was in den köpfen der nuclear blast chefs vorgeht! juderei!

Bild

wer soll sowas anziehen?? wie behindert muss man sein?
Zuletzt geändert von king_of_spades am 01.09.2005, 08:33, insgesamt 2-mal geändert.
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: jogginghosen für dimmu fans

Beitrag von F. | Kénôse »

king_of_spades hat geschrieben:wer soll sowas anziehen?? wie behindert muss man sein?
Vollidioten, die in Nuclear Blast-Katalogen herumblättern. :wink:
Ich weiß nicht, ich kenne mich mit Behinderungen nicht so aus; ich habe keine!
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Re: jogginghosen für dimmu fans

Beitrag von yooshi »

ob diese marktstrategie, auch sozialfälle als fans zu gewinnen aufgeht, ist mehr als fraglich.
Dimmu Borgir müssten wenn sie wollten keine fans mehr erwerben ,sie haben schon genug geld für ihr restliches leben...
wer soll sowas anziehen?? wie behindert muss man sein?
s.o.
juderei!
was heisst das jetzt bitte? :D

aber eigentlich ises schon scheisse ich mein wer zieht sowas an?^^ich bestimmt nicht! :wink:
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: jogginghosen für dimmu fans

Beitrag von F. | Kénôse »

king_of_spades hat geschrieben:Juderei!
Ich höre schon die "Nazi!"-Rufe verhallen.
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Re: jogginghosen für dimmu fans

Beitrag von yooshi »

F. | Kénôse hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:Juderei!
Ich höre schon die "Nazi!"-Rufe verhallen.
warum das denn jetzt? :roll:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Re: jogginghosen für dimmu fans

Beitrag von Zimmer »

yooshi hat geschrieben:
ob diese marktstrategie, auch sozialfälle als fans zu gewinnen aufgeht, ist mehr als fraglich.
Dimmu Borgir müssten wenn sie wollten keine fans mehr erwerben ,sie haben schon genug geld für ihr restliches leben...
Belege mal eine solche Aussage.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich finds einfach nur unheimlich peinlich und lächerlich zu versuchen mit jedem, wirklich JEDEM mittel zu geld zu kommen. was kommt als nächstes? hosenträger? sitzbezüge fürs auto? luftmatratzen?
versteht mich bitte jetzt nicht falsch...
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

king_of_spades hat geschrieben:luftmatratzen?
Bettbezug gibt es ja schon.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

F. | Kénôse hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:luftmatratzen?
Bettbezug gibt es ja schon.
im ernst?
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Ja. Genau so ernst wie der Dimmu-String. Einfach zu geil.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

F. | Kénôse hat geschrieben:Ja. Genau so ernst wie der Dimmu-String. Einfach zu geil.
:lol: den string hab ich mal gesehn. das versteh ich noch..

dimmu hatte echt zwei ernstzunehmende alben: "for all tid" und die "stormblast". in dieser zeit hat sich aber viel verändert... schade um sie!
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Stimmt wohl, Dimmu waren zugegebener maßen auch meine Einstiegsdroge.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Das Zeug gibt es doch schon lange genauso wie die Dimmu Baseballcap, die Dimmu Winterwollmütze..... gibt solchen Mist ja auch von CF, den String z.B. Nucklear Blast eben!

Und was ist an juderei nun schon wieder so schlimm? Im Mittelalter ein durchaus gebräuchliches Wort, da den Juden nur das Geldgewerbe gestattet wurde.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Das Zeug gibt es doch schon lange genauso wie die Dimmu Baseballcap, die Dimmu Winterwollmütze..... gibt solchen Mist ja auch von CF, den String z.B. Nucklear Blast eben!

Und was ist an juderei nun schon wieder so schlimm? Im Mittelalter ein durchaus gebräuchliches Wort, da den Juden nur das Geldgewerbe gestattet wurde.
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Schön und gut, trotzdem regen sich manch linke Gesellen über jeden Satz auf, in dem nur das Wort Jude vorkommt, auf.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ähm, was bitteschön soll daran so schlimm sein? es ist schliesslich dimmu. so zeug gibt's doch schon seit längerem. wenn es zb nachtfalke wär, könnt ich die aufregung ja noch verstehen, aber bei dimmu...
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Mütiilation Patches und Sticker, der größte Schwachsinn seit der Erfindung der Bibel.
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

ich habe das gefühl, dass so nebenbei in diesem thread jegliche (auch die unschuldigen) jogginghosen schändlich verbal beschmuzt werden (nicht ausgeschlossen natürlich diejenigen träger, welche nichts gegen derlei kleidungsstücke haben, gleichviel, ob sie nun jene fraglichen aufdrucke zur verzierung an sich heften haben oder nicht).
nach meinem verständnis wäre es doch so, dass, wenn einer behindert wäre, falls er eine solche dimmu-hose anziehen würde, er doch auch nicht ganz normal sein könne, wenn er dergleichen beinbekelidung ohne besagte aufdrucke sich anzulegen pflege. jedenfalls vermute ich dieses aus der im ersten post gemachten behauptung (deren wiederlegeung wohl einfacher ausfällt, als dem wohlvereherten schreiber besagter vermutung bekannt ist; jedoch, den grund dafür will ich nicht im zu eng anliegenden horizont der fähigkeit zum denken und zum sich äußern jenes voreilig handelnden individuums suchen, denn wahrscheinlich kann es nichst dafür...und wir wollen ja auch diese akzeptieren, welche sich noch auf dem schweren wege der besserung befinden, wie man wohl hoffen darf!, und welche noch nicht ganz das ziel erreicht haben, an welchem sich eine konversation in dem masse mit ihnen lohnen würde, dass es wert wäre den mund zu öffnen und der oft nichts sagenden tätigkeit des redens zu fröhnen).

und nochmal für king_of_spades persönlich: Bitte tue uns allen einen Gefallen und denke erst nach bevor du schreibst, damit wir uns nicht ständig gezwungen sehen, unser nivaue (EDIT: vielen dank, king_of_spades, dass du mich aufmerksam machtest auf einen fehler der flüchtigkeit beim tippen. und damit auch du jetzt weisst, was ich meinte, hier nocheimal ohne fehler: niveau) soweit abzusenken, dass wir uns vor uns selber schämen müssen. Tausend Dank!
Zuletzt geändert von sebastian schmidt am 31.08.2005, 18:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Naja... könnte schlimmeres geben... Dimmu-Action figuren, spuckt sogar Blut etc :D
Dimmu verkaufen ja auch schon satanische unterwäsche XD
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Code: Alles auswählen

und nochmal für king_of_spades persönlich: Bitte tue uns allen einen Gefallen und denke erst nach bevor du schreibst, damit wir uns nicht ständig gezwungen sehen, unser nivaue soweit abzusenken, dass wir uns vor uns selber schämen müssen. Tausend Dank!
wie rührend.. anscheinend verstehst du den sinn meines posts nicht ganz. bist auch bisher der einzige, der sich darüber aufgeregt hat. wenn du dich nicht auf mein NIVAUE (was auch immer das bedeuten soll) herablassen willst, ignoriere meine threads einfach! ich werde mir aber in zukunft mühe geben, meine posts so kryptisch wie möglich zu formulieren.
Antworten