1349 gitarren/bass tabs?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

1349 gitarren/bass tabs?

Beitrag von Saschisch »

Servus!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich bin schon länger auf der Suche nach 1349 Gitarren und Bass Tabs, und bin bisher nicht fündig geworden!
Oder habt ihr selber Sachen herausgehört und könntet sie mir anbieten?
Ich suche vor allem die 2 Songs Chasing Dragons und Singer Of strange Songs.

Danke im voraus!

MFG, Sascha \m/
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

versuch mal metaltabs.com, sonst wüsst ich auch nix ausser google. im notfall musst du's halt selbst rausfinden!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: 1349 gitarren/bass tabs?

Beitrag von Eiswalzer »

Saschisch hat geschrieben:Servus!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich bin schon länger auf der Suche nach 1349 Gitarren und Bass Tabs, und bin bisher nicht fündig geworden!
Oder habt ihr selber Sachen herausgehört und könntet sie mir anbieten?
Ich suche vor allem die 2 Songs Chasing Dragons und Singer Of strange Songs.

Danke im voraus!

MFG, Sascha \m/
Bei den vielen Fehlern die meistens drin sind, hörst du's besser selber raus. Mach ich jedenfalls so. Aber ansonsten wirds wohl schwierig sein (Bass)Tabs von denen aufzutreiben. Google halt.
Antworten