fav. online-videos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

*vertraut Clements Meinung, schwenkt sein Weinglas und nickt wissend (nachdenklich)*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Toll, wie seine "Fens" ihm beim Verbrennen helfen...
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

Da fiel mir dies dazu ein;o)

http://www.youtube.com/watch?v=lh6cD92N3bM
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

HOHLbirnen. :roll:
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Horst Mahler ist eingesperrt worden, weil er seine Meinung gesagt hat. Die meisten von euch billigen leider stillschweigend solche diktatorischen Verbrechen gegen Menschen, nicht jedoch ich. Ich bin absolut dagegen, dass ein Staat Menschen einsperrt, weil sie eine andere Meinung haben als die Machthaber!!!




Ich glaube selbstverständlich nicht an den Holocaust, denn die 6 Millionen haben ganz klar eine kabbalistische Bedeutung! Das (Menschen-) Blut- und Brandopfer ist zentraler Bestandteil der jüdischen (Steinzeit-) Religion. Und auch die Geschichte von Abraham, der seinen Sohn Isaak opfern wollte, dürfte hinlänglich bekannt sein.

http://www.kabbala-akademie.ch/index.ph ... d=2&blog=1

Bild
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

tarias hat geschrieben:HOHLbirnen. :roll:
Pfrässi.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

"Heil Hitler, Herr Friedmann". Ja, Herr Wolf, da haben Sie sich ja wieder ein tolles Ideal ausgesucht. :roll:
Askerath
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2009, 23:20
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Askerath »

Herr Wolf hat geschrieben:Ich glaube selbstverständlich nicht an den Holocaust, denn die 6 Millionen haben ganz klar eine kabbalistische Bedeutung! Das (Menschen-) Blut- und Brandopfer ist zentraler Bestandteil der jüdischen (Steinzeit-) Religion. Und auch die Geschichte von Abraham, der seinen Sohn Isaak opfern wollte, dürfte hinlänglich bekannt sein.
Die Beinahe-Opferung Isaaks durch Abraham stellt, wie hinlänglich bekannt sein sollte, eben keine Aufforderung zur Darbringung von Menschenopfern dar.

Gott scheint die bereits erfüllte Verheißung der Nachkommenschaft mit seiner Forderung scheinbar zurück zu nehmen.
Geht man aber davon aus, dass Gott allwissend und allmächtig ist, so muss er die Reaktion Abrahams bereits vorausgesehen haben. Die Prüfung, wie sie unter anderem Namen auch bekannt ist, dient also weder als überflüssiger Vertrauensbeweis, noch als sadistische Willkür, sondern dient durch die Selbstopferung der Zukunft Israels eher einer Neuerfassung, einer erneuerten, stärkeren Bindung zu Gott. Die Erkenntnis und das Bewusstsein über das eigene Handeln bzw. die Bereitschaft etwas zu tun, soll Anlass dazu geben, die Beziehung zwischen den Menschen und Gott als etwas Gutes zu begreifen.

Amen. :roll:


Lev 18,21 ...nicht eines deiner Kinder geben, dass es dem Moloch geweiht werde,...nicht entheiligst den Namen deines Herrn

Lev 20,2-4 Wer ...in Israel eins seiner Kinder dem Moloch gibt, der soll des Todes sterben...

Dtn 12,31 ...was dem Herrn ein Gräuel ist und was er hasst: denn sie haben ihren Göttern sogar ihre Söhne und Töchter mit Feuer verbrannt.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Schlaf hat geschrieben:"Heil Hitler, Herr Friedmann". Ja, Herr Wolf, da haben Sie sich ja wieder ein tolles Ideal ausgesucht. :roll:
Der heisst Friedman. Vielleicht solltest du erstmal deinen Hauptschulabschluss nachholen, bevor du dir anmaßt hier Leute anzubuffen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vergebene Liebesmüh, readel... Er ist derzeit etwas vom Schlimmsten, was hier rumhängt...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Dass er die Aussage Wolfs über Hotte dann noch völlig aus dem Kontext reisst, zeigt nur, wes' Geistes Kind diese Gestalt ist.
Immer schön die Nazikeule schwingen. Das lenkt von eigenen Unzulänglichkeiten (Und die offenbart er schon bei einfachen Hauptsätzen) ab und schafft Platz für billige Sensationen. Mir fällt da spontan ein Lied ein:

"...doch als Erster hättest du den Arm weit hochgerissen."
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Schön ist, dass sich solche Leute aber besonders schlau vorkommen, obwohl sie die Systemhetze vollkommen verinnerlicht haben.
Da gibts doch gleich den Orden "Laternenmast am Hanfband" verliehen.
Sepp Dietrich
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.2009, 08:19

Beitrag von Sepp Dietrich »

Ich bin hier zwar noch nicht lange dabei, aber das der nur Scheiße im Kopf hat hab ich gleich gemerkt. Ich finde aber man sollte ihn nicht verurteilen weil er Legasteniker ist.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Sepp Dietrich hat geschrieben:Ich bin hier zwar noch nicht lange dabei, aber das der nur Scheiße im Kopf hat hab ich gleich gemerkt. Ich finde aber man sollte ihn nicht verurteilen weil er Legasteniker ist.
Meinten Sie: Legastheniker
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Sepp Dietrich
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.2009, 08:19

Beitrag von Sepp Dietrich »

Richtig.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

RiiiiiChTiiiiiiq .<3**
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

:D
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

*Gähn*

Die übliche Show.
Antworten