spleens?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

spleens?

Beitrag von Lilith »

Mich würde mal interessieren, ob und welche sonderbaren Eigenschaften oder Spleens ihr habt..

könnt ihr keine bilder schiefhängen sehn oder so?oder bindet ihr euch net die schuhe zu?oder muss der toilettendekcel immer unten sein?

also ich muss immer egal in welcher situation einen dummen spruch oder witz ablassen damit man net immer merkt wenn es mir z.b peinlich is oder ich traurig bin... .
Imenya
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2003, 13:28

Beitrag von Imenya »

ich muss alle papierstücke die ich habe - egal ob flyer, taschentuch, einzahlungsschien, bieretikette - zerknüllen und kleine "krümmel" daraus machen, die ich dann überall herumliegen lasse. Das hört sich vielleicht nicht so schlimm an, aber mein freund dreht bald einmal durch wenn ich weiterhin meine papier-fussel-spuren überall hinterlasse.

Ausserdem bin ich schell beleidigt und kann das absolut nicht verbergen..
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

is doch was witziges dann ahbt ihr schnee das ganze jahr über im haus *lach* ich muss immer alles aufheben also wir ersticken dann bald im müll und wehe es werft einer was weg! ;)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Spleens, hm also spontan fällt mir nichts großartiges ein ;)
Außer dass ich immer meine Finger verbiege, z.B. den Mittelfinger bis zum Anschlag nach hinten biege, ohne es zu merken und andere Leut dann immer Zustände bekommen.

@Lilith: Na komm, die fiesen Witze und Sprüche sind doch schon "normal" *lach*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich hab nen spleen für bunte, ausgeflippte Tangas und Socken *lach, ausserdem bin ich total unordentlich und lass in meinem Zimmer potentiell immer meine ganzen Klamotten und Maluntensilien rumgammeln ,...... ausserdem knabber ich an meinen Fingernägeln was ich selbst total ekelhaft finde, es aber irgendwie auch nur immer dann mache, wenn ich gerade mal geistig abwesend bin ,...( was bei mir öfters vorkommt ;) )

ja ich könnt jetzt noch mehr aufzählen, aber ihr sollt ja schließlich kein allzuschlechtes Bild von mir bekommen *lach
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ich musste eben feststelen ich lasse am pc auf der arbeit immer das licht am bildschirm an frag mich keiner wieso ich finde es schaut schöner aus... .
und ich muss immer gläser austrinken...was wohl grad mein verhängnis war *hicks* und ich lasse nie eine herausforderung auf mir sitzen....was auch immer ein verhängnis wurde...kann nur eben net klein bei geben :oops:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ach ja, noch eine "Eigenheit" von mir hehe...ich bin an den Füßen so arg kitzelig, dass ich sogar selbst lachen muß wenn ich mich kratze oder nur meine Füße berühre. Klingt seltsam, ich weiß, aber ist so.
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Ich bin ein kleiner Messie, im Zimmer, wie auch im Auto. Dann muß ich meine Glässer auch immer austrinken und etliche mehr.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@unchainedwolf
ich hoffe du weist was man dazu sagt leute die sich selbst kitzeln können sind chizo *lach* aber das wusste ich bei dir ja schon immer *fg*
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

UnchainedWolf hat geschrieben:Ach ja, noch eine "Eigenheit" von mir hehe...ich bin an den Füßen so arg kitzelig, dass ich sogar selbst lachen muß wenn ich mich kratze oder nur meine Füße berühre. Klingt seltsam, ich weiß, aber ist so.
Aha 8) :wink:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@Avenger: Du würdest eh verlieren und das weißt du *gg* ;)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

UnchainedWolf hat geschrieben:@Avenger: Du würdest eh verlieren und das weißt du *gg* ;)
Joa, da wär ich mir nicht mehr so sicher....hehe
Jetzt kenne ich nen Schwachpunkt :wink:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@Avenger: Einbildung ist auch ne Bildung ;) *gg*
Aber weißt ja wie das ist mit absichtlich verlieren hehe...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

UnchainedWolf hat geschrieben: Aber weißt ja wie das ist mit absichtlich verlieren hehe...
Hehe...eben :wink: Brrrr
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

avenger und unchainedwolf anschau und ein grinsen auf dem gesicht hab.... .

@unchainedwolf
zum glück hab ich hobbys und muss mich net an den füßen kitzeln *zunge rausstreck*
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Lilith das Gesicht mit Isolierband umwickel...so, erledigt *fg* ;)

@Lilith: ja ja ich kenn deine "Hobbies" ;) *hehe*
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@unchainedwolf
ja aber DIESE hobbys net verraten....sonst bekomm ich ahue *gz* da fällt mir ein ich bräucht mal wieder urlaub auser lande....jaja.... . *fg* ich glaub ich komm mal nach france is ja net allzuweit :wink:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

hm...
ich reiß uch imma dumme sprüche
mach au schonma oft dumme geräuche un krieg manchma voll die aussetza un geh einfach ab...[is aba kein spastischa tikk]
achja ich rotz wennsch irgnwo siotze imma komplette sehn voa mich...darin kann man soga schwimmn gehn

hm...wat habsch sons noch so drauf

issetn spleen wenn man grundsätzlich versucht seine kippn weit wegzuflitschn???
aba je nachdem wosch bin dann tusch dat uch nit
aba in 97% alla fälle

auf anhieb fällt mia wohl nixmehr ein obwohl ich denke datsch noch viele eignartn an mia hab aussa meina schreibweise
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

neija, irgendwie hab ich das bedürfnis immer im stockfinsteren die treppen hochzulaufen ohne licht anzuschalten....ich hoffe das hat keine tiefsitzenden Schäden als Ursache :lol:

und sonst...ahja, ich lauf prinzipiell immer ohne hausschuhe rum....kann aber auch dran liegen, da ich immer zu faul bin die dinger zu suchen...
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Zuletzt geändert von Cerberus am 15.02.2005, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten