Panorama der Misanthropie

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Panorama der Misanthropie

Beitrag von Cerberus »

Ich habe eine versteckte Rubrik der gesellschaftlichen Misanthropie entdeckt.
Liebevoll getarnt als das vielseitige "GMX-Panorama", behandelt dieses Magazin ausschließlich alles was das sensationslüsterne Herz des Otto Normalverbrauchers mit kurioser Freude erfüllt. Dazu gehören die Menüpunkte Naturkastastrophen, Vermischtes, Unglück, Gewalt, Prozesse, Krankheiten und Skurriles.

Insbesondere das "Skurrile" hat mir heute wieder das Herz warm gemacht, und besonders bewiesen, dass den Menschen keine Perversion zu moralisch und visuell abgeschmackt ist, um daraus Geld zu schlagen.

Beitrag: Der hässlichste Hund der Welt

Viel Spaß beim beiläufigen Schmökern durch das menschliche Elend, meine Empfehlungen für das GMX-Magazin. =)
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Endlich kann dieser "Hund" keine Wettbewerbe mehr gewinnen.
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Re: Panorama der Misanthropie

Beitrag von vargul »

Zuletzt geändert von vargul am 11.03.2011, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

uääh...dieses Bild erblickte ich erstmals gestern in einer Zeitung in einem Restaurant, als ich schön meine Spaghetti einsaugte. (ja, wie ein Staubsauger) Der Ekel überkam mich und jeder weitere Biss schmeckte nach nassem Hund. :?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Sam, der "hässlichste Hund der Welt", ist verstorben.
:troest:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Sam, der "hässlichste Hund der Welt", ist verstorben.
:troest:
Erinnert mich an ein Klassenkameraden, der sieht genau so aus wie die Töle :lol:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Dieser Hund sieht aus wie mein Orsch in Verzweiflung...

Krank, für was es schon alles Wettbewerbe gibt... die Menschen haben echt keine Sorgen *hust*
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

Keine Sorgen. Genau dieserhalb werden die dämlichsten Wettbewerbe veranstaltet.

Wer keine Sorgen hat, der macht sich eben welche.


Aber schauen wir das doch mal von einem anderen Standpunkt her an:
Wäre dieser Hund ein menschliches Wesen gewesen, so hätte man ihn entweder in einer Klinik versteckt oder ihn ebenfalls in Talkshows herumgezeigt.
Antworten