Der Tod fährt mit

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Der Tod fährt mit

Beitrag von Grimmschlag »

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

scheiiisse! ist das krank!
einige szenen sind ja bekannt..
so sieht nun mal die realität aus!
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Ich finde es ziemlich krass, das mam solche Videos ins netz stellt, weil so etwas braucht hoffe ich niemand.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Necrofrost hat geschrieben:Ich finde es ziemlich krass, das mam solche Videos ins netz stellt, weil so etwas braucht hoffe ich niemand.
niemand? zb. ogrish.com ist eine der 50 meist frequentiertesten seiten überhaupt im netz!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Necrofrost hat geschrieben:Ich finde es ziemlich krass, das mam solche Videos ins netz stellt, weil so etwas braucht hoffe ich niemand.
Es wird ja niemand gezwungen sich die Videos anzuschauen, wenn jemand seinen kranken Spass haben will soll er ihn doch bekommen!
Ich hoffe aber das hier in diesem Forum niemand so was nötig hat, sonst tut er mir leid!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich fands eigentlich ganz amüsant. Dann bemitleide mich mal, Tortus666...
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

was wohl bal sagoth dazu meinen, dass man ihre musik als soundtrack für derartiges verwendet...
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Ich konnte mir ein Lachen auf den ersten Blick nicht verkneifen, doch bei genauerer Betrachtung ist eigentlich nichts amüsantes daran.
Eher ziemlich armselig aus so etwas Gewinn zu schlagen.
Ich würde es nur akzeptieren, wenn die Ersteller und die Leute die auf sowas stehen, kein Problem damit hätten, selbst mal von nem Wagen angefahren zu werden. Da dies aber wie üblich bei dem Typus "Schadenfroh aber Schisser" nicht der Fall ist, bestätigt das wieder nur die Regel... verachtenswerte Menschheit.
Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 10:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi »

wow... der Mensch als Gummiball... echt derb die Szenen. :shock:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Amras hat geschrieben:Ich fands eigentlich ganz amüsant. Dann bemitleide mich mal, Tortus666...
Ich meine jetzt nicht direkt dieses Video, sondern die Bilder die teilweise auf Rotten.com u.s.w. gezeigt werden..... obwohl das würde in einen anderen Thread gehören. Verdammt Sorry!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Skullcrusher hat geschrieben:was wohl bal sagoth dazu meinen, dass man ihre musik als soundtrack für derartiges verwendet...
das habe ich mich auch gefragt...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

frage: wieso könnt ihr das alles schauen? in lezter zeit laufen bei mir haufenweise videos nicht, weder mit feuerfuchs noch mit dem zwischennetzerforscher. ich hör nur mti dem ie scheiss-musik, das ist alles.

edit: ah das ist bal sagoth, hätte ich kennen müssen. :) die unfallszenen sind nunmal realität, das sollte man allen verkehrssündern unter die nase reiben.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Ragnar hat geschrieben:frage: wieso könnt ihr das alles schauen? in lezter zeit laufen bei mir haufenweise videos nicht, weder mit feuerfuchs noch mit dem zwischennetzerforscher. ich hör nur mti dem ie scheiss-musik, das ist alles.

edit: ah das ist bal sagoth, hätte ich kennen müssen. :) die unfallszenen sind nunmal realität, das sollte man allen verkehrssündern unter die nase reiben.
:lol: verkehrssünder? da was kein einziger verkehrssunder dabei! die waren entweder geisteskrank oder kamen in eine unvorhersehbare, wirklich blöde situation.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

das ist klar, aber da sehen sie, was für kräfte im spiel sind, und hören das nicht nur auch.
Benutzeravatar
Marduk_666
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2005, 11:35

Beitrag von Marduk_666 »

ich find das einfach naja nun ja net wirklich brutal, ist zwar auch nicht schoen mit anzusehn nur ich hab letztens was tausend mal haerteres gesehn... ach naja..................
wer den link haben will, soll es hier rein schreiben ich gib ihn dann auch zum besten
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ragnar hat geschrieben:ich hör nur mti dem ie scheiss-musik, das ist alles.
Hey! Lang leben die Ritter des Plastikweltraums :wink:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

hoch mit dem thread, das video darf nicht in vergessenheit geraten!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Offensive Shit!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Kiss of Steel!

Ah ja, Bal-Sagoth sind offensichtlich nicht nur live scheisse...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wieso? Dieser Song ist genial!
Antworten