Beschneidung bei Frauen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ragnar hat geschrieben:leviathan666 versteht etwas grundsätzlich falsch. arwen geht es nicht um humanistisches gelaber von wegen: die kultur hat auch ihre existenzberechtigung, weil sie wohl nicht nur negatives hervorgebracht hat. sondern darum, dass sie nicht nur brutales als kutlur haben. dennoch ist der kommentar arwens überflüssig, denn diese "kultur", welche als teil derer etwas wie frauenbeschneidung billigen, ist tatsächlich nicht wert, zu existieren.
Danke, so meinte ich das. :)
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Ragnar hat geschrieben:leviathan666 versteht etwas grundsätzlich falsch. arwen geht es nicht um humanistisches gelaber von wegen: die kultur hat auch ihre existenzberechtigung, weil sie wohl nicht nur negatives hervorgebracht hat. sondern darum, dass sie nicht nur brutales als kutlur haben. dennoch ist der kommentar arwens überflüssig, denn diese "kultur", welche als teil derer etwas wie frauenbeschneidung billigen, ist tatsächlich nicht wert, zu existieren.
Ich auch. Wo ist also das Problem? :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

*lol* ...weiber! euch sollte man doch alle mal beschneiden!!! :ugly2:

ach ja @topic: hat jemand die titelseite von der heutigen 20minuten mal genau betrachtet?!? ist wohl gerade in aller munde, diese rumschnippelei im busch....
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

morghash hat geschrieben: ach ja @topic: hat jemand die titelseite von der heutigen 20minuten mal genau betrachtet?!? ist wohl gerade in aller munde, diese rumschnippelei im busch....
Liegt dran, dass heute Tag der Frau ist, Gashilein :ugly: 20min dient bei mir sowieso höchstens als Klopapier.
Gast

Beitrag von Gast »

Eiswalzer hat geschrieben:Liegt dran, dass heute Tag der Frau ist, Gashilein :ugly:
tag der was?!? ...reicht denen der muttertag nicht? ....MEHR MUTTIS BRAUCHT DAS LAND! :sick: ....jetzt kommt mir wieder das letzte WE in den sinn!
20min dient bei mir sowieso höchstens als Klopapier.
bei mir muss meistens die "barni-post" daran glauben! ist ebenfalls gratis! :P
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Arwen hat geschrieben:Ich auch. Wo ist also das Problem? :wink:
dein sinnloser kommentar war der beginn eines streits zwischen euch. das war das problem. und da ich sowas nicht mehr ansehen konnte und so lieb bin, schritt ich mit meinen supermächten dazwischen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Dem einen mag das abartig vorkommen, dem anderen ist es gleichgültig. Fakt ist, dass sich jeder Mensch (jedes Volk) seine eigenen Sitten aneignen kann und so lang die Weibers dort nicht rebellieren oder sich wehren scheinen sie ja damit einverstanden zu sein. Ich halte generell nicht viel davon, wenn sich Menschen in Dinge einmischen, mit denen sie überhaupt nichts zutun haben.
Ja die "Weiber" sollen doch rebellieren - So eine schwachsinnige Aussage!

Dieses Gerede von "ist halt ihre Kultur" bzw. "Sitte" ist ja auch fern von aller Vernunft. Es ist Ok, zwangsverheiratet zu werden, verstümmelt zu werden und die islamischen Frauen haben auch nicht so viele Schmerzen bei einer Steinigung, ist halt ihre Kultur.... Vor 60 Jahren wars in Deutschland auch ok ein paar Juden zu erschiessen, vergasen bzw. zu diskriminieren. Unterdrückung war ja ein Teil eurer Kultur, was Amras?

Der Islam ist keine gleichwertige Kultur! Toleranz gegenüber dem Islam ist nichts anderes als pure Ignoranz gegenüber dem Leid, dass der Islam Tag täglich Millionen von Menschen zufügt. Jedem Linken Vollspastiker, der im Angesicht dieser Tatsachen das Wort Toleranz in den Mund nimmt, könnte ich ins Gesicht kotzen.

Der Islam bringt jährlich mehrere Millionen Frauen um. Dauer Genozid! Wie realitätsfremd und dumm muss man eigentlich sein, um gegenüber sowas immernoch von Toleranz zu sprechen? Die europäischen Politiker sind es jedenfalls und die unterwanderung unserer Kultur durch den Feind läuft munter weiter. Mal ganz abgesehen von den politischen Beziehungen, die die westlichen Länder mit dieser religions Mafia aufrecht erhält!!

Die Multi-Kulti Gesellschaft, bzw. die Toleranz, ja gar Unterstützung dieser Leute, ist die Basis von 1000en von Morden (im name der ehre) die in Europa Jährlich an Frauen und Mädchen begannen werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Sehe ich auch so, Arwald!

Aber die Beschneidung von Frauen hat nix mit Islam zu tun, das sind schwarzafrikanische, vorsteinzeitliche Buschriten.
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Ragnar hat geschrieben:
Arwen hat geschrieben:Ich auch. Wo ist also das Problem? :wink:
dein sinnloser kommentar war der beginn eines streits zwischen euch. das war das problem. und da ich sowas nicht mehr ansehen konnte und so lieb bin, schritt ich mit meinen supermächten dazwischen.
Mein Kommentar war nicht sinnlos. Wenn er sinnlos gewesen wäre, hätte ich ihn nicht geschrieben. Ich habe scheinbar Mühe damit, mich so auszudrücken, dass ich verstanden werde. Ich habe weder den Islam noch die Afrikaner, noch deren beschissene Kultur in den Schutz genommen. Wenn das so rübergekommen ist, kann ich das auch nicht ändern. Allerdings habe ich mich ziemlich über Bemerkungen der Ignoranz über solche Praktiken aufgeregt. Dass es Personen gibt in diesem Forum, die sagen, was solls, mich kümmerts nicht, wenn Frauen aufgrund dieser beschissenen Beschneidungen für ihr ganzes Leben gebrandmarkt sind?? Das kann ich nicht verstehen. Und das ist eigentlich die Kernaussage meines Kommentars. Dass ich es nicht verstehen kann, wie das gewisse Personen kalt lassen kann, nur weil sie davon nicht betroffen sind. Irgendwie beneide ich Menschen, die so denken können. Die haben mit Sicherheit ein einfacheres Leben. Ich wollte niemanden angreifen und ich fand weitere Diskussionen auch überflüssig. Aber scheinbar lag ich mit dem falsch.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Gast hat geschrieben:Sehe ich auch so, Arwald!

Aber die Beschneidung von Frauen hat nix mit Islam zu tun, das sind schwarzafrikanische, vorsteinzeitliche Buschriten.
Vorallem in Afrika stimmt schon, aber auch unter Moslems (zb. im Irak) ist das alles andere als Selten.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Arwen hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:
Arwen hat geschrieben:Ich auch. Wo ist also das Problem? :wink:
dein sinnloser kommentar war der beginn eines streits zwischen euch. das war das problem. und da ich sowas nicht mehr ansehen konnte und so lieb bin, schritt ich mit meinen supermächten dazwischen.
Mein Kommentar war nicht sinnlos. Wenn er sinnlos gewesen wäre, hätte ich ihn nicht geschrieben. Ich habe scheinbar Mühe damit, mich so auszudrücken, dass ich verstanden werde. Ich habe weder den Islam noch die Afrikaner, noch deren beschissene Kultur in den Schutz genommen. Wenn das so rübergekommen ist, kann ich das auch nicht ändern. Allerdings habe ich mich ziemlich über Bemerkungen der Ignoranz über solche Praktiken aufgeregt. Dass es Personen gibt in diesem Forum, die sagen, was solls, mich kümmerts nicht, wenn Frauen aufgrund dieser beschissenen Beschneidungen für ihr ganzes Leben gebrandmarkt sind?? Das kann ich nicht verstehen. Und das ist eigentlich die Kernaussage meines Kommentars. Dass ich es nicht verstehen kann, wie das gewisse Personen kalt lassen kann, nur weil sie davon nicht betroffen sind. Irgendwie beneide ich Menschen, die so denken können. Die haben mit Sicherheit ein einfacheres Leben. Ich wollte niemanden angreifen und ich fand weitere Diskussionen auch überflüssig. Aber scheinbar lag ich mit dem falsch.
dann drück dich anders aus. am arsch vorbei gehen mir solche sachen nicht. aber was soll ich mich gross damit beschäftigen? ich bin ganz sicher NICHT in der position, da etwas zu ändern und so unglaublich bewegen tut es mich auch nicht, dass ich gleich dorthin reise um für "recht und ordnug" zu sorgen.
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

@Ragnar

Es wird an meiner Ausdrucksweise liegen, ja. Hm, von wegen, es lässt hier einige einfach kalt, damit warst ja auch nicht du gemeint. Für mich war das Theme eigentlich sowieso abgeschlossen, denn wie gesagt, gross darüber disskutieren bringts ja auch nicht. Realistisch genug zu wissen, dass ich nichts ändern kann, bin ich auch.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Wo hab ich denn gesagt, dass mich das kalt lässt? Ja, wenn ich nicht darüber nachdenke, lässt es mich kalt. aber sonst? Mein Kommentar,sie zu vernichten, das meinte ich teilweise ernst. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch in deinen Augen, Arwen?

Gut so.
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen »

Es geht doch hier nicht darum, ob du ein schlechter Mensch bist. Obwohl ich weiss, dass du das am liebsten hören würdest, dass ich dir das sagen würde. Denn das ist doch das "Image" dass du mit allen Mitteln aufrecht erhalten willst von dir, und da passt es auch so schön, mich als "Freundin von allen" abzustempeln. Wenn ich so einfach gestrickt wäre, wär mein Leben ja stinkelangweilîg. Ich hatte demnach einen falschen Eindruck von deiner Meinung. Können wir es jetzt dabei belassen? Ich bin diese Unterhaltung langsam leid.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hahaha, Psychologie studiert? Wenn ja, dann würde ich das Fach wechseln.
Gut dass man mich hier so gut kennt. :lol:
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

Ihr seid beide ganz eeeeeevil und sooo trve.... :roll:

Sch*iss Zickenkrieg..
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

Vorgestern Abend, haben sie im 10 vor 10 auf dem Schweizer Fernsehen anlässlich des internationalen Tag der Frauen, zwei junge Frauen aus Somalia interviewt, bzw. sie sind mit 5 Jahren in die Schweiz gekommen. Die wurden beschnitten...was sie erzählt haben, wie sie die schmerzen beschrieben haben...., es ist schockierend, unfassbar...niemand wird wohl nachempfinden können was diese mädels durchgemacht haben. Schmerzen auf der Toilette, bei den Monatsblutungen etc etc. und von Sex reden wir schon gar nicht.
Religiösen Hintergrund hat das ganze nicht, sondern Kultur nennen die das.....fuck that shit!!! Einmischen oder nicht, es kann und darf uns nicht kalt lassen. Was man dagegen tun kann? Das kann ich leider nicht sagen...das einzige ist solidarität ggü. diesen Frauen zeigen?...auch wenn dadurch das schlimmste nicht verhindert wird....da sind die Regierungen gefordert. Aber die bevorzugen stattdessen andere Länder dem Erdboden gleichzumachen..ob man zB mit Sanktionen weit kommen würde ???
....ach was weiss ich, es ist zum kotzen!
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

the shamen hat geschrieben:Einmischen oder nicht, es kann und darf uns nicht kalt lassen. Was man dagegen tun kann? Das kann ich leider nicht sagen...das einzige ist solidarität ggü. diesen Frauen zeigen?...auch wenn dadurch das schlimmste nicht verhindert wird....da sind die Regierungen gefordert. Aber die bevorzugen stattdessen andere Länder dem Erdboden gleichzumachen..ob man zB mit Sanktionen weit kommen würde ???
....ach was weiss ich, es ist zum kotzen!
Du sagst es !

Sanktionen, wären sicher zu erwägen.. vor allem bei solch einem Thema..
Ist aber immer eine sehr heikle Angelegenheit..
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Wintersturm hat geschrieben:Ihr seid beide ganz eeeeeevil und sooo trve.... :roll:

Sch*iss Zickenkrieg..
Ach leck mich doch. Wenn wir keine Weiber wären würdest du das Wort "Zicke" doch gar nicht erst erwähnen. Albern, das bist du. Allein schon wegen deiner Schreibweise. :roll:
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

the shamen hat geschrieben:Vorgestern Abend, haben sie im 10 vor 10 auf dem Schweizer Fernsehen anlässlich des internationalen Tag der Frauen, zwei junge Frauen aus Somalia interviewt, bzw. sie sind mit 5 Jahren in die Schweiz gekommen. Die wurden beschnitten...was sie erzählt haben, wie sie die schmerzen beschrieben haben...., es ist schockierend, unfassbar...niemand wird wohl nachempfinden können was diese mädels durchgemacht haben. Schmerzen auf der Toilette, bei den Monatsblutungen etc etc. und von Sex reden wir schon gar nicht.
Religiösen Hintergrund hat das ganze nicht, sondern Kultur nennen die das.....fuck that shit!!! Einmischen oder nicht, es kann und darf uns nicht kalt lassen. Was man dagegen tun kann? Das kann ich leider nicht sagen...das einzige ist solidarität ggü. diesen Frauen zeigen?...auch wenn dadurch das schlimmste nicht verhindert wird....da sind die Regierungen gefordert. Aber die bevorzugen stattdessen andere Länder dem Erdboden gleichzumachen..ob man zB mit Sanktionen weit kommen würde ???
....ach was weiss ich, es ist zum kotzen!
kann dir nur zustimmen.
gestern abend bei aeschbacher hab ich ausserdem noch eine frau gesehen, die ebenfalls beschnitten wurde... nach zig operationen konnte sie "geschlechtstechnisch wiederhergestellt werden"....
es ist echt zum kotzen!
auch wie die frauen dann "entjungfert" werden... es ist echt grauenhaft!
Antworten