Langeweile...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Langeweile...

Beitrag von -N- »

Mir war danach, diesen Thread aufzumachen, da mir gerade extrem langweilig ist. Ich gehe meistens vor die Tür, latsch ein wenig in der Gegend rum und schau, ob es in irgendeinem Schaufenster was brauchbares gibt. Ist allerdings selten der Fall. Wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin, hilft auch oftmals ein ausgedehnter Waldspaziergang mit meinem Hund. Das bringt einen wieder auf andere Gedanken. Leider ist die Angelsaison zu Ende. Ich fahr im Sommer immer ans Wasser, um mal wieder schön auszuspannen.

Was macht ihr so gegen Langeweile? Außer in einem Forum langweilige Threads zu eröffnen :D
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

das ist das schöne, wenn man ein instrument spielt. da wird einem nie langweilig.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Wenn ich extreme Langeweile habe, dann fabriziere ich extremen Schwachsinn.

-kb
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

was du nicht sagst...
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ich höre Metal, da wird es einem nie langweilig....man braucht nur genug Bier
Arwald

Re: Langeweile...

Beitrag von Arwald »

-N- hat geschrieben:Was macht ihr so gegen Langeweile? Außer in einem Forum langweilige Threads zu eröffnen :D
Warten dass 6 Uhr wird und ich von der Arbeit nachhause kann? Das Büro ist doch der einzige Ort wo man sich langweilen kann. Sobald man dort raus ist, hat man soviel damit zu tun alles nachzuholen was man während über 8 verdammten Stunden (verschwendeter) Arbeitszeit verpasst hat, dass einem nie und nimmer langweilig werden kann.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Alte Beiträge in Foren ausgraben...
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Counterstrike spielen,...lesen...essen...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Wenn ich extreme Langeweile habe, dann fabriziere ich extremen Schwachsinn.

-kb
So viel zu der Entstehungsgeschichte von Glückswald :D

Wenn mir wirklich langweilig ist und ich nicht weiss was ich für einen Film ansehen, was für ein Buch oder Magazin lesen oder welches PC oder Konsolen Spiel spielen soll, dann schau ich meistens einfach ein paar Folgen Simpsons. Die sind immer gut.

Im Sommer fahre ich auch gerne mit dem Fahrrad um den See oder dem Motorrad etwas weiter. Oder Ich schau mir eine Musik DVD an. Jetzt werde ich mir die neue Sodom anschaun. Die ist echt genial.
nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel »

Mein Tip gegen Langeweile->Putzen.... :tuefel 2:
Nein,im Ernst..Mir ist eigendlich nie Langweilig,ich bin eher froh,mal ne Stunde nichts zu tun und einfach so zu sein....
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Schlafen und Lesen, eventuell mal SWAT 4 oder D2 LoD anreißen. Das wars dann aber auch schon...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Insomnius hat geschrieben:Alte Beiträge in Foren ausgraben...
:D man siehts...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

-Wie Skullcrusher zu meiner Gitarre greifen...
-ansonsten was zur Schule durchlesen (Abi steht unmittelbar bevor^^)
-was am PC machen.
-Joggen
Wintersturm
Gläubiger
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.2005, 14:43
Wohnort: Asgard

Beitrag von Wintersturm »

hmm je nach Laune WoW spielen, Musik hören (natürlich auch beides zusammen), lesen, schlafen oder im Wald umherspazieren :P
Benutzeravatar
Nordmann
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 29.06.2005, 09:11
Wohnort: Åndalsnes/ Norge

Beitrag von Nordmann »

Arbeiten gehen und wenn ich nach Hause komme, hab ich meine Freundin.
Da wird es selten langweilig!
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

- instrument spielen
- LESEN. lesen. lesen. lesen. es wird nie nie langweilig. sogar das alte testament ist sauspannend. auf jeden fall spannender als der koran.
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Insomnius hat geschrieben:Alte Beiträge in Foren ausgraben...
Da schließe ich mich an...

Ansonsten:

- Lesen
- Fernsehen
- Computer spielen
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

mann, sachen gibts... bin gerade sinnlos durch das dorf gelatscht, um ein couvert im gemaindehaus einzuwerfen, obwohl ich morgen dort vorbeigehe..

leider habe ich zurzeit gerade eine 7-tagewoche und der musikpc ist in der reperatur.. zocken und tv verleidet auch mit der zeit

meistens klimpere ich etwas auf der gitarre oder auf dem gayboard rum und schaue eurosport.

deswegen sind solche foren halt nicht schlecht, so kann ich beiträge schreiben die in wirklichkeit keine sau interessieren :D

also langweilig ists mir eigentlich nie, aber nach der arbeit will ich nicht viel unternehmen, aber nur rumliegen pisst mich auch an.. komplizierte sache
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

also drummen hilft da sehr aber meistens chillt man mit anderen aufm fettn sofa und hör gute musik

:wink:
Benutzeravatar
BelegurtH
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2006, 18:23
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von BelegurtH »

wenn mir einmal langweilig ist, dann trinke ich nen korn,
wenn mit dann noch langweilig ist, dann trink ich noch nen korn
...
wenn mir dann noch langweilig ist, dann fang ich an von vorn :D

nein jetz mal im ernst, wenn ich nix zu tun hab, setz ich mich an den pc und zocke irgendwas oder surfe ein bisschen rum...
Antworten