Zocken, zocken und nochmals zocken !!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Zocken, zocken und nochmals zocken !!

Beitrag von UnchainedWolf »

Entgegen der weitläufigen Meinung nur die Herren der Schöpfung mögen PC Spiele & Co, gibt es durchaus auch weibliche Wesen, die dieser Leidenschaft fröhnen.

Zu meinen Favoriten zählen auf jeden Fall C&C (egal welches, zur Zeit zock ich immer noch Generals), Battlefield 1942(EoD), Warcraft III, Counterstrike (die letzten 3 auch bevorzugt auf LAN's :D), Pool of Radiance, Baldurs Gate, Neverwinter Nights, Planescape Torment etc.
(Auf der Playstation auch die komplette Final Fantasy Reihe, Silent Hill u.ä. aber leider habich keine mehr :( )

Was zockt ihr so ? Zockt ihr überhaupt ?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

meine all time favoriten sind für den pc jagged alliance 2 und carmageddon 2...dann hab ich mir zu weihnachten jetzt den gamecube und die x box geschenkt und spiel dort hauptsächlich shooter ala XIII oder splinter cell
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Oh ja Splinter Cell oder Metal Gear Solid, einfach genial !
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich spiel wenn ich spiele >: nox oder anno 1603 hehehe
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich mach in letzter Zeit lieber reale Spiele: Monopoly, Jassen uvm. Dazu mach ich gerne Roulette, Black Jack usw.

Am Computer hab ich früher gerne Anno 1602, Age of Empires, Civilisation, Counter Strike und ein paar andere Ballergames gespielt.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Final Fantasy (hab ich 2,3,4,7,8,9 => alle PSX, 10 => PS2)
Arc the Lad (1-3 => PSX)
Lunar Silver Star STory/Eternal Blue (PSX)
Grandia (1=> PSX, 2=> DC)
und noch diverse andere RPG's

auf X-Box immer wieder ne Runde wert ist "Halo", auf Gamecube "Super Monkey Ball" und "MArio Party" (vor allem breit).

Aber in letzter Zeit spiele ich fast gar nichts mehr, früher hab ich sehr viel gezockt. Ab und an muss das aber mal sein und daher bin ich froh, dass ich mir den ganzen Kram früher geholt hab.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

@ Avenger: Ich hab ganz scheu versucht, das Ganze auf reale Games abzulenken... vielleicht klappts ja ;)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Hab den Wink mit'm Hochhaus schon verstanden ;) Sorry!
Hatte wohl meine Brille ned mit bei
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

*Buddel*... hey hier ist was! Sieht aus wie ein... "alter Thread"!

Zurück zum Thema. Ich bin begeisterter Anhänger der "Counterstrike-Zombie-Bewegung". Macht einen Haufen Laune, Zombies im Akkord niederzumähen. "Diablo 2" war knapp 3 Jahre lang einer meiner großen Favoriten. Allerdings treiben sich mittlerweile nur noch Arschlöcher im B.net rum.

Nun zur Kategorie Singleplayer. Nominiert sind "Soldier of Fortune 1 + 2", "Doom 1+2 (Nostalgie :wink: ) +3" und "Morrowind".

Und der Gewinner (mit knappem Vorsprung) ist.... "Morrowind".

Selten ein derartig fesselndes und schlichtweg geniales Spiel erlebt. Hunderte Stunden Spielspaß. So ein Game kann man auch nach 2 Jahren wieder ausbuddeln und hat wieder helle Freude daran. Für mich eines der besten Spiele überhaupt.
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

-N- hat geschrieben:
Und der Gewinner (mit knappem Vorsprung) ist.... "Morrowind".

Selten ein derartig fesselndes und schlichtweg geniales Spiel erlebt. Hunderte Stunden Spielspaß. So ein Game kann man auch nach 2 Jahren wieder ausbuddeln und hat wieder helle Freude daran. Für mich eines der besten Spiele überhaupt.
Und das Beste ist ja, dass nächste Woche endlich der Nachfolger erscheint :) Allerdings wird der bei mir nicht mehr wirklich flüssig laufen.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich spiele mittlerweile gar nicht mehr, da ich mit World of Warcraft aufgehört habe. Davor habe ich ab und an mal ein Warcraft 3-Match im Battle.net bestritten und zur Zeit versuche ich manchmal in Hearts of Iron 2 die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

clone hat geschrieben: Und das Beste ist ja, dass nächste Woche endlich der Nachfolger erscheint :) Allerdings wird der bei mir nicht mehr wirklich flüssig laufen.
Dieses Spiel erwarte ich auch bereits sehnsüchtig. Trotzdem werde ich noch eine Weile darauf warten müssen, den auf meinem PC wird dieses Spiel nicht laufen, daher kaufe ich mir voraussichtlich im Sommer die XBOX 360, um dieses Game endlich spielen zu können. Naja, die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... :roll:
Benutzeravatar
Shagrath666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 24.12.2005, 22:49
Wohnort: Solingen

Beitrag von Shagrath666 »

Also ich schließe mich hier zuerst mal der Counterstrike Fraktion an!!!!! :Brutal 4:

Ausserdem zock ich noch WoW, Oblivion(IS DER HAMMA!!!) un Diabolo 2!!!

:twisted: :twisted:
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Doom 3 & Addon, Far Cry, Dawn of War. Im Netzwerk noch Quake III/CPMA/Instagib, Unreal Tournament 2004/Instagib und Counterstrike.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

WoW,Guild Wars,CoD 1 u 2, habe ne Zeit TS gezockt (Halflife Mod), zur Zeit nicht so viel, will aber vll CS Source anfangen

Sonst ab und zu gerne mal Singleplayer Games. Die letzten Gun und Fable

Früher gerne Gothic,Gothic 2 und Diablo 2

Freue mich zur Zeit besonders auf Gothic 3


edit: Wie konnte ich das nur vergessen.... Mit 13,14 oder so der absolute Soldier of Fortune Freak ^^, war damals echt der absolute Oberwahnsinn
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

bin schon seit jahren resident evil süchtig, habe so ziemlich jedes spiel in mehreren versionen (abgesehen von dead aim)

die atmosphäre der spiele finde ich einfach einzigartig, wenn ich reich währe würde ich mir das RE1 herrenhaus nachbauen lassen :D

ansonsten werde ich mir noch das capcom classics zulegen, wird sicher lustig mit den alten schulfreunden eine prügelsession à la 90ger jahre durchzuführen
Benutzeravatar
Anti-M.
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2006, 23:13
Wohnort: Wien

Beitrag von Anti-M. »

bin schwer guild wars süchtig
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Counterstrike war schon immer homosexuell...

Was ich gern spiele:

Quake 3
American McGee's Alice
Planescape Torment
Starcraft
Diablo2 LoD
Never Winter Nights
Dungeon Siege
Homeworld 1&2
Gothic 1-2
Thief 1-3
Schplinter Zell
CliveBarker's Undying
Age Of Empires 1-2
Warcraft 2-3
Mit meiner Freundin viele Adventures, z.B Myst, Monkey Island
u.v.m. viel zu viele


Ein herrliches Spiel...
Bild

Shagrath666 hat geschrieben:Also ich schließe mich hier zuerst mal der Counterstrike Fraktion an!!!!! :Brutal 4:

Ausserdem zock ich noch WoW, Oblivion(IS DER HAMMA!!!) un Diabolo 2!!!

:twisted: :twisted:
Ach, da gibts schon nen 2. Teil? Wie der wohl aussehen mag :mrgreen:

Bild
Antworten