Cannabis, Weed usw.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Cannabis, Weed usw.

Beitrag von Morgenstern »

Raucht ihr selber Gras oder Pot oder was auch immer? Was haltet ihr allgemein von "leichten" Drogen?
Zuletzt geändert von Morgenstern am 29.12.2003, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Re: Cannabis, Weed unf.

Beitrag von Avenger »

Morgenstern hat geschrieben:Was haltet ihr allgemein von "leichten" Drogen?
NICHTS

Ich kann mit dem ganzen Kram einfacht nichts anfangen. Ich fühle mich pudelwohl ohne und so wird es auch bleiben :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Japp, kiffen tu ich gelegentlich. Von anderen Drogen halte ich nichts. Pilze hab ich mal probiert, ist aber nur bedingt atemberaubend und härtere Sachen wie Koks, Heroin o.ä. sind sowieso scheisse, Speed und XTC würde ich schon aus Prinzip nicht nehmen :wink:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

@Avenger:

Geht mir genau so. Die Welt ist am grässlichsten in ihrer ungetrübten Form und das will ich auch nicht ändern ;)

Hab zwar schon vieles ausprobiert, hat mir aber alles nicht zugesagt. Seit etwa 3 Jahren hab ich keinen Joint mehr geraucht...
Zuletzt geändert von Morgenstern am 29.12.2003, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Na bäh, mein Leben verhunzen kann ich mir auch ganz ohne Drogen hehe. Wer's nehmen will, bitte, aber soll sich denn im nachhinein nicht beschweren.

Ich habe bisher noch nichts ausprobiert und hab auch kein Interesse daran :)
Die einzige Droge ist ab und an Alkohol *ähem*
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

naja ,.. ich hab mal gekifft und ich hatte auch ne zeit da hab ich gesoffen wie ein fass ohen boden ,.. inwzischen halte ich so überhautgar nichts mehr davon und bekomme immer ne anfall wenn ich pot nur schon rieche ,... ab und an mal ein glas met oder so ist okey ,.... aber was für ner droge ich halt verfallen bin sind kippen ,....
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

alkohol ist und bleibt meine einzige droge und wenn alkohol dann eh nur gutes altes alt bier (davon aber dann reichlich :D )
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich stehe alleine hier :wink: Nunja, früher, als ich 15, 16 war, da war ich noch nicht wirklich so trinkfest, da ich habe ich mehr gekifft, aber inzwischen macht mir Trinken einfach mehr Spass. Zudem dauert das länger bis man die Grenze überschritten hat, daher bringt es auch mehr, da man es so unter Umständen besser kontrollieren kann.
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Uhm, wenn ein Normalo eure Einträge lesen würde...! Die denken ja meistens, dass jeder Metaller ein Junkie ist oder so...! :wink:

Bisher hab ich keine Drogen ausprobiert... Pot würde ich nie rauchen, weil ich das Rauchen verabscheue (auch von Zigaretten), aber etwas das mich fasziniert sind Halluzinogene, wie z.B. LSD... Meiner Meinung nach sind das die interessantesten Drogen, weil die neue Pforten öffnen, man erlebt etwas ausserordentliches...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

[quote="Ice"] LSD [quote]

Das ist wieder etwas, was ich nie probieren würde :wink: Bekifft "Happy Tree Friends" gucken, "Falkenbach" hören oder "Fuzion Frenzy" spielen ist schon cool genug :D :wink:
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

@Aquifel: Warum nicht?

Etwas was ich nie ausprobieren würde ist Salvia Divinorum... Ähnlich wie LSD, aber tausendmal stärker, man vergisst sogar, dass man etwas genommen hat, der Trip ist kurz aber mega-intensiv...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ice hat geschrieben: Etwas was ich nie ausprobieren würde ist Salvia Divinorum... Ähnlich wie LSD, aber tausendmal stärker, man vergisst sogar, dass man etwas genommen hat, der Trip ist kurz aber mega-intensiv...
Dann mal viel Spass...
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Gelegentlich mal einen Joint, das kommt schon vor, aber nie übermäßig. Härtere Sachen würde ich auch nicht ausprobieren.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Aquifel hat geschrieben:
Ice hat geschrieben: LSD

Das ist wieder etwas, was ich nie probieren würde :wink: Bekifft "Happy Tree Friends" gucken, "Falkenbach" hören oder "Fuzion Frenzy" spielen ist schon cool genug :D :wink:
Bekifft "Happy Tree Friends" gucken...

Das muss ich mal probieren :)
Die sind ja nüchtern schon geni"t"al :D

Zwei ma im Jahr gernem, öfter muss ichs nicht haben...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Schaut euch betrunken die Asterix Filme an. Allerdings mit dne alternativen Sprachspuren der DVD. Wenn man ordentlich getrunken hat kommt man bei "Asterix erobert Rom" in bayrisch nicht mehr aus dem Lachen heraus.

@ Tom : Ist ganz lustig :D
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ja doch, dem Gras bin ich nicht abgeneigt, und wenns nur als Beruhigungs-/Schlafmittel ist (Ich hasse 14 Stunden Party-Zug fahren (-; )

Aber im Endeffekt geht nichts über ein gutes Pils.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Halte gar nix von harten Drogen...

Hab aba nix gegen Marihuana und Alkoholkonsum einzuwenden...

Nur sollte mans nicht so machen wie ich zu Silvester und permanent Bong rauchen bis man ein Gespräch anfangt was eigentlich die ganzen Leute bei mir zhaus machen bis wir bemerkten das heute Silvester is auf die Uhr schauten und es 5 nach 12 war.....

Bin schon mal verhaftet worden, aba hab wegen der geringen Menge keine Anzeige bekommen... hab dann 1 Jahr aufghört und dann wieder angfangen....
I gib ka Geld mehr dafür aus freu mich aba jedes mal auf was eingeladen zu werden...

Wegen Pilzen, hab ich meiner Exfreundin versprochen keine zu nehmen...!
Benutzeravatar
kirth
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 24.12.2003, 15:43
Wohnort: Im groesseren Dunstkreis von Zuerich

Beitrag von kirth »

Suicide_Soldier hat geschrieben: Nur sollte mans nicht so machen wie ich zu Silvester und permanent Bong rauchen bis man ein Gespräch anfangt was eigentlich die ganzen Leute bei mir zhaus machen bis wir bemerkten das heute Silvester is auf die Uhr schauten und es 5 nach 12 war.....
Das passiert auch anderswo ;) Im Silvester im Z7 haben sie auch viel zu spaet mit einem Countdown begonnen ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Silvester um 0 Uhr haben wir eine fetten Blunt angezündet, danach ging es uns gut und wir haben geböllert :wink:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

@Ice:
Naja, Salvia ist meiner Meinung nach nicht so das wahre...
Wir ham's heut abend in der Bong geraucht, aber ich hab, trotz Einhalten der "empfohlenen" Dosierung, gar keine Wirkung gespürt. Vielleicht ein bisschen Schwindel aber keine Bewusstseinserweiterung oder gar Haluzinationen...

Vielleicht bin ich ja auch nur resistent :evil: , denn ein Kollege ist wenigstens ein bisschen abgegangen.

Was du beschreibst ist wohl die Folge einer extremen Überdosis.

Achja, es sollte noch erwähnt werden, dass Salvia absolut legal ist...
Antworten