oh freuuuuuuuuuuuude

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

oh freuuuuuuuuuuuude

Beitrag von Vigrid »

leute ich hab endlich meinen blöden führerschein *rumhüpfrumfreu*
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

Glückwunsch.

aber fahr net so viele leute um :panzer:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Glückwunsch!

Ich hab meinen auch grad erst 2 Wochen *g*

Sollte aber langsam mal anfangen zu fahren, sonst verlern ichs wieder :roll:

Was hast du denn bezahlt?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Glückwusch!!
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

ELFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaubs einfach nich........... und: Wie viele Fussgänger hat's "gebraucht" :twisted: :twisted: :twisted:

Ey, ich gratulier Dir von Herzen!


Stinktroll
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:ELFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaubs einfach nich........... und: Wie viele Fussgänger hat's "gebraucht" :twisted: :twisted: :twisted:

Ey, ich gratulier Dir von Herzen!


Stinktroll
*knutsch meinen troll*




wieviel ich bezahlt hab? naja da ich die fahrschule zwischendrin gewechselt habe, weil ich bei nem abzocker war recht viel, aber das geld klag ich jetzt ein *grinsel
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

*g* für mein Raumschiff brauch ich keinen Führerschein :mrgreen:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

schwarz_metall hat geschrieben:*g* für mein Raumschiff brauch ich keinen Führerschein :mrgreen:
raumschiff? welche drogen nimmst du *lach
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Glückwunsch.

Ich mache meinen erst nach dem Abi, ergibt weniger Stress.
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du auch mal in den Filter kommen, wenn keiner deiner Freunde Lust hat zu fahren.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Carrickfergus hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du auch mal in den Filter kommen, wenn keiner deiner Freunde Lust hat zu fahren.
scher, das werd ich dann auch tun, vorrausgesetzt ich muss gewissen leuten nicht über den weg laufen die ab und an mal im filter sind und wenn ich da alleine bin ,....naaaaaja
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

ich mach meine theorie prüfung erst nächste woche...naja hab dafüa jahr gebracuht um bis hiea mal zu kommn die gründe stehn alle schön zusammnhängtn im "scheissigsten tag" aba ich muss dat ding nächstn monat habn un dat schaffsch uch...hoffsch ma ^^
Antworten