Scheissigster Tag im Leben

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Scheissigster Tag im Leben

Beitrag von Morgenstern »

Also wie der Titel schon sagt: Hattet ihr mal einen so verdammten Scheisstag, dass ihr in nie wieder vergessen werdet? Oder für solche, die bisher immer ein glückliches Leben führten: Wie sähe der absolute Scheisstag aus?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Einen wirklichen Scheisstag hatte ich schon.

Da wurde ich aus meiner Bleibe rausgeschmissen.
Man hat mich richtig rausgezerrt.

Darauf begann ich furchtbar zu schreien, worauf man mich dann geschlagen hat.
Und... ich weiss jetzt nicht mehr obs von dem Schlag kam, auf jeden Fall war überall auf mir Blut.

Das haben mir aber die grossen Leute in den weissen Kitteln gleich abgewaschen, vermutlich um die Spuren zu verwischen...

Echt ein Scheiss Tag!!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Tönt irgendwie verwirrt... was für einen Geisteszustand hattest du da? ;)
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

@tom

die männer mit den weissen ktteln kenne ich noch nicht,wie sind die so? :krank:

so nen richtigen scheiss tag hatte ich noch net.
mein schlimmster tag sieht glaube ich so aus:
ich steh auf flieg dann direkt auf die fresse brech mir beine und arme
und man findet mich nicht bis zum nächsten tag.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ui so richtigen scheiss tag hatte ich schon viele um ehrlich zu sein meist einen der alle jahre wieder kehrt aber in der letzten zeit wars eher mal so ne scheiss woche wo man am liebsten morgens im bett geblieben wäre weil unfall mim auto dann von den bullen auf der autobahn angehalten und strafzettel verpasst bekommen info über ne versetzung arbeit verpeilt mecker vom obersten chef...und dann ein beschissenes we mit krankheit und fettem kotzanfall mit krämpfen.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ergebnis meines letzten richtigen Scheißtags: 1 blaues Auge, ne gebrochene Nase, 2 gebrochene Rippen und jahrelange Albträume *juhu* :?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

dark-fortress hat geschrieben:@tom

die männer mit den weissen ktteln kenne ich noch nicht,wie sind die so? :krank:

so nen richtigen scheiss tag hatte ich noch net.
mein schlimmster tag sieht glaube ich so aus:
ich steh auf flieg dann direkt auf die fresse brech mir beine und arme
und man findet mich nicht bis zum nächsten tag.
Ich glaub die Leute im weissen Kittel kennen die Meisten, aber nur wenige können sich daran erinnern. :D
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Tom hat geschrieben:
dark-fortress hat geschrieben:@tom

die männer mit den weissen ktteln kenne ich noch nicht,wie sind die so? :krank:

so nen richtigen scheiss tag hatte ich noch net.
mein schlimmster tag sieht glaube ich so aus:
ich steh auf flieg dann direkt auf die fresse brech mir beine und arme
und man findet mich nicht bis zum nächsten tag.
Ich glaub die Leute im weissen Kittel kennen die Meisten, aber nur wenige können sich daran erinnern. :D
P.S. Der KRANK-Smilie ist der Hammer!!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

n richtiger scheisstag, wer hatte den noch nicht ...

also bei mir kommt sowas öfters vor , am lustigsten ists , wen dann alles auf einmal passiert:

- vater stresst rum
-bruder stresst rum
-kniescheibe springt raus
-man(frau) fliegt die kellertreppe hinab
-draussen liegt mal wieder schnee nur in der siedlung wo man wohnt und man muss trozdem in die schule/zur arbeit
-kippen sind leer wärend man auf den verpassten bus wartet
-migräneanfall
-nervenoffensive durch telefon usw

ja ,... es gibt noch mehr was zu nem scheiss tag gehört, aber sowas passiert eigentlich fast wöchentlch
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

oh mann ein tag oda hin un wieda ma'n tag...ich hab seit monatn jedn tag verkakkt...

-ich bin von morgns bis abends üba 80kmn von zu hause wech
-meine perle stresst rum
-schule fukkt derzeit tierisch
-keine zeit wat für schule zu tun
-freunde fukkn weilschse nie seh
-ich kann meine klampfe nit streichln
-häng seit einem jahr am führaschein [au nie zeit wegn arbeit]
-eldan gehn mia aufn sakk
-bruda is teilweise uch nit bessa
-bin meist dauapleite
-un duach den stress habsch andauand kopfschmerzn un
keislaufprobleme...letzte woche noch morgns voll innen zuch gekotzt

naja un wie gesacht dat seit monatn jedn tag...hm...naja dat mit der famiele also bruda un eldan is damit verbundn datsch die übahaupt seh...kommt ja meistns nimma dazu

naja aba ansonstn binsch zufriedn...glaubsch ^^
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Berzerker hat geschrieben:oh mann ein tag oda hin un wieda ma'n tag...ich hab seit monatn jedn tag verkakkt...

-ich bin von morgns bis abends üba 80kmn von zu hause wech
-meine perle stresst rum
-schule fukkt derzeit tierisch
-keine zeit wat für schule zu tun
-freunde fukkn weilschse nie seh
-ich kann meine klampfe nit streichln
-häng seit einem jahr am führaschein [au nie zeit wegn arbeit]
-eldan gehn mia aufn sakk
-bruda is teilweise uch nit bessa
-bin meist dauapleite
-un duach den stress habsch andauand kopfschmerzn un
keislaufprobleme...letzte woche noch morgns voll innen zuch gekotzt

naja un wie gesacht dat seit monatn jedn tag...hm...naja dat mit der famiele also bruda un eldan is damit verbundn datsch die übahaupt seh...kommt ja meistns nimma dazu

naja aba ansonstn binsch zufriedn...glaubsch ^^
Nimms mia nich übl abär schraibst dhu soh auch inna schulä
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

keine sorge sowat machsch ínna schule nich is nua inna freizeit also irgnwelche foren oda icq...ich schreib so wiesch laba...erleichtat die sache ungemein...wennde dich einmal dran gewöhnt has dann kannst dich auch für schule oda beruf korrekt un schnell umstelln...bringt nua voateile der einzige nachteil is dat man dat ers lernen muss...dauat aba nit solange...

wenn einige leute probleme damit haben mein deutsch korrekt zu entglyphen dann bitte ich um entschuldigung und verständnis...
ich weis ja, dass sich einige damit schwer tun so etwas zu entziffern, wobei ich der annahme gehe das es mein ding is zu schreiben wie un was ich will...naja ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen
[gewittmet an "Transversale" und alle anderen, die probleme haben mich zu verstehen]
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

keine sorge ich habs schon verstanden, nur finde ich man kanns auch übertreiben und wenn jeder so schreibt wie er will, dann haben wir bald 80 Mio Sprachen und keiner versteht mehr was der andere will.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ich kann's nicht nachvollziehen, ich hab kein Verständnis, mir geht's auf den Sack. Stell den Kinderkram bitte ab!
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

soll ja nich jeda machn is ja nit meine bestimmung jedn davon zu übazeugn


achja mesges...wenndes nich lesn kanns dann mussts nich tun...ich zwing dich nit dazu dat zu tun...un ich denke ich weis selbs watsch tu un brauch mia nich reinredn zu lassn...wennsch ma bokk dazu hab normal zu schreibn dann tusch dat...mach dia da ma keine sorgn

und bitte unterlass abstößige, obzöne metaffern...[kein befehl nur ein ratschlag KOLLEGA]
Antworten