Wo liegt eigentlich die Schweiz? - Seite 2 - Schwermetall

Wo liegt eigentlich die Schweiz?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Skadi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 01.10.2005, 09:53
Wohnort: Hopes End
Kontaktdaten:

Beitrag von Skadi » 22.02.2006, 18:16

Ansonsten gibt es da noch so ein tolles Buch mit den Namen:
"Gebrauchsanweisung für die Schweiz"
Darin erfährst Du nebst der Lage noch Einzelheiten über die Sitten und Bräuche der Schweizer.

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 351
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen » 22.02.2006, 19:34

morghash hat geschrieben: nimms am besten aufm rückweg ein, arrrrrrr! :wink:
Hitler hat geschrieben: Die Schweiz dieses Stachelschwein, nehmen wir auf dem Rückweg ein!"
:cry:

Gast

Beitrag von Gast » 22.02.2006, 19:41

IchEssBlumen hat geschrieben:
morghash hat geschrieben: nimms am besten aufm rückweg ein, arrrrrrr! :wink:
Hitler hat geschrieben: Die Schweiz dieses Stachelschwein, nehmen wir auf dem Rückweg ein!"
:cry:
tja - dölf hatte halt keine H-bomben! .....aber unser gezeitenfurz macht selbst das matterhorn platt - wetten?!?

Arwen
Gläubiger
Beiträge: 61
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen » 24.02.2006, 14:38

Wo ist der Sinn von diesem Thread? Nur für den Fall, dass ich auf der Leitung stehe, aber ich frage mich, wie jemand allen Ernstes so eine Frage stellen kann, ausser eben, es gibt noch einen nicht-auf-den-ersten-blick-Erkennbaren Sinn, den ich auf alle Fälle noch nicht verstanden habe.

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 771
Registriert: 20.04.2005, 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab » 24.02.2006, 14:42

Der Fürst ist eben der Fürst.

Arwen
Gläubiger
Beiträge: 61
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Beitrag von Arwen » 24.02.2006, 15:08

na dann..

jumal
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 31.08.2005, 21:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal » 24.02.2006, 16:32

Arwen hat geschrieben:Wo ist der Sinn von diesem Thread? Nur für den Fall, dass ich auf der Leitung stehe, aber ich frage mich, wie jemand allen Ernstes so eine Frage stellen kann, ausser eben, es gibt noch einen nicht-auf-den-ersten-blick-Erkennbaren Sinn, den ich auf alle Fälle noch nicht verstanden habe.
http://www.glueckswald.de/

Antworten
Back to top