TV - Schwermetall

TV

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

TV

Beitrag von Gehenna » 22.02.2006, 08:46

wieviel TV glotzt ihr pro tag?

jumal
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 31.08.2005, 21:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal » 22.02.2006, 09:15

Extrem wenig. Ich kann mich mit den wenigsten Programmen identifizieren. Allenfalls irgendwelche Sportsendungen. Sprich: Snooker, Dart oder Eishockey...

Aber sonst nur wenn ein guter Film kommt.

Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 14.09.2005, 19:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Re: TV

Beitrag von the shamen » 22.02.2006, 09:20

Aranarth hat geschrieben:wieviel TV glotzt ihr pro tag?
kommt drauf an.."normalerweise" 3- 4 Tage die Woche gar nicht.

Wenn TV, dann so Sachen wie the Sopranos und Lost. Mhhh, komme vielleicht auf 2 - 3 Stunden die Woche.

Und natürlich wenn Fussball angesagt ist ( zB Champions League gerade wieder aktuell), dann natürlich auch...sprich WM 06 = Dauerglotzen!

Zählst Du DVD's auch dazu?

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 22.02.2006, 09:21

naja zu mir: nach dem aufstehn mal so 30 minuten rumzappen *g*, zumittag 50 min tagesschau

wenn ich dann nach hause komm erst mal 3 sendungen simpsons (lol, 1 sf1, und 2 auf pro7).. dann is so 7 uhr nach dem essen, noch bisschen vox gucken, dannach montags und dienstags jeweils CSI und CSY:NY... anonsten halt dvds...

Halunke
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 22.08.2005, 10:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke » 22.02.2006, 09:59

Ich schau mir immer min. eine Folge der Simpsons an sonst gelegentlich Sonntag irgendwas auf kabel 1

Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 2695
Registriert: 02.10.2005, 14:54

Beitrag von BarbaPeder » 22.02.2006, 11:04

im moment überhaupt nicht :(

Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 483
Registriert: 11.10.2005, 00:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall » 22.02.2006, 12:48

ziemlich wenig.... (ca. 4 stunden/woche oder auch weniger)

wenn ich schaue, dann nur, wenn ein film läuft, der mich interessiert.... (was nicht so oft vorkommt)
oder sport (fussball, olympiade... freu mich auch schon auf die WM! :D )

ansonsten halt mal nen DVD.


ich denke aber, wenn ich den fernseher direkt vor meinem bett im zimmer hätte, würde ich schon etwas mehr glotzen.....

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 22.02.2006, 13:04

hmm heute steht mehr sendezeit an... werder bremen in der championsleague, oder schweiz - schweden an der olympiade! wird auf jedenfall geil

Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 14.09.2005, 19:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen » 22.02.2006, 13:32

Aranarth hat geschrieben:hmm heute steht mehr sendezeit an... werder bremen in der championsleague, oder schweiz - schweden an der olympiade! wird auf jedenfall geil
heute abend da genehmige ich mir doch chelsea - fc barcelona...

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 22.02.2006, 14:11

naja... chelsea ist nicht unbedingt mein verein.. ^^ zudem kommt nur werder - juventus bei uns (auf dem tsi)

Arwald

Beitrag von Arwald » 22.02.2006, 14:18

keine sekunde pro tag.

vielleicht 1 mal im monat mal Simpsons.

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 22.02.2006, 14:19

was machst du denn die ganze zeit? soviele freunde?

Arwald

Beitrag von Arwald » 22.02.2006, 14:36

Aranarth hat geschrieben:was machst du denn die ganze zeit? soviele freunde?
Ich muss mich etwa 3 Abende die Woche mit mir alleine beschäftigen können. Das geht mit Essen, PC, Lesen, Bier, Game und am besten alles zusammen.

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 771
Registriert: 20.04.2005, 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab » 22.02.2006, 14:38

Ich gar nicht. Habe keinen Fernseher. Die TV-Karte habe ich wegen des verdummenden TV-Programmes erst gar nicht eingebaut, als der neue Rechner kam.

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 22.02.2006, 14:49

naja ich hab kein netz bei der freundin.... daher stehn oft nicht viele grosse alternativen... und eben der freundeskreis hier ist ned gerade riesig, es gibt zuwenig leute mit dem selben musikgeschmack.

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 22.02.2006, 17:56

Bei den beschissenen Arbeitszeiten? Meistens am Wochenende wenn mal was läuft. Wenn's unter der Woche klappt: CSI, Simpsons, Sport. Ansonsten DVD reinschieben (Aktuell: Sieben Samurai). :shock:

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1281
Registriert: 25.09.2004, 19:24

Beitrag von klage » 22.02.2006, 19:35

nichts bis wenig

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow » 22.02.2006, 20:19

ich pendel jeden Tag 7-8 Stunden zwischen MTV, Viva und Viva Plus
:roll:

.
.
.
Nunja
Simpsons is Kult udn gehört geguggt.
Sonst.... kein Plan. Hin und wieder Filme usw. aber viel is das jetzt nicht.

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 23.02.2006, 07:09

ah noch paar wichtige sendungen im aktuellen tagesablauf:

southpark
punk'd


und wenn ihr etwas sehr lustiges wollt, dann müst ihr den schweizer astrologie sender einschalten.. dort is so 'n indianertyp mit megalangen haaren der wie ne frau redet.... der kommt mir immer wie ein schwuler sektenguru vor

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 23.02.2006, 08:22

@Darkdrow: 7-8 h? Ist dein gehirn noch in festem Zustand, oder schon längst zu Birchermüesli geworden?
Tanzmetall hat geschrieben:ziemlich wenig.... (ca. 4 stunden/woche oder auch weniger)

wenn ich schaue, dann nur, wenn ein film läuft, der mich interessiert.... (was nicht so oft vorkommt)
oder sport (fussball, olympiade... freu mich auch schon auf die WM! )

ansonsten halt mal nen DVD.

ich denke aber, wenn ich den fernseher direkt vor meinem bett im zimmer hätte, würde ich schon etwas mehr glotzen.....
Jap, genau so ist es bei mir. Ich schau vielleicht ein Mal die Woche die Tagesschau oder Simpsons. Und einmal im Monat nen Film. Sonst nada. Das meiste was im Fernsehen kommt, ist mir wurzt. Das mit dem Fernseher im Zimmer würde allerdings ev. neue Gewohnheiten begünstigen :ugly: Jetzt muss ich immer in den Keller runterschlurfen.

@Aranarth: Du verbringst also dein Leben neben Arbeiten und Schlafen mit dem Schauen von Sendungen auf Privatsendern und Sportkanälen?

Antworten
Back to top