Wind

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Wind

Beitrag von Morgenstern »

Also bei uns hat es nun die ersten Bäume geknickt. Ein wunderschönes Feeling, wenn die Natur wieder einmal zeigt, welche Kräfte sie hat. Wie sieht es bei euch so aus mit dem Orkan?
Benutzeravatar
Jimmyz
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2003, 01:48

Beitrag von Jimmyz »

der wind der wind das himmlische kind
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Jimmyz hat geschrieben:der wind der wind das himmlische kind

Das ist wohl die treffenste Antwort :D

Bei uns gibts jetzt auch schon öfter starke Winde (nicht nur Blähungen) und Hochwasser.
Das kannten wir bis jetzt hauptsächlich aus dem Fernsehen.

Aber im grossen und ganzen hält sich Mutter Natur noch zurück.
Sie ist ja noch so verspielt :)
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Wir hatten besonders im Dezember Orkan......ich mag es, wenn die Natur "die Muskeln spielen lässt".
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

nun heftig gehts schon ab gestern hatte ich angst meina utochen hebt mir noch ab :wink: aber ich hoffe eher das nix drauf fällt... .
die schönen gelben säcke verteilts eh in der gegnd und rolläden sollte man unten lassen die halten sonst net wirklich was aus.
aber es kann ruhig heftiger werden so das ich nimmer aus dem haus muss :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

nunja, durch diese ganzen sturmwellen häts gestern fast meinen freund gekostet,....
eigentlich find ich stürme usw ziemlich genial, aber naja ,... nicht wenn mein freund fast draufgeht ;)
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

hier (in düsseldorf) weht höchstens ein stilles lüftchen. keine anzeichen für sturm, keine anzeichen für schnee...das klima wandelt sich und der pöbel freut sich noch über das warme wetter :evil:

np: Falkenbach - ...As Long As Winds Will Blow... :roll:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich habe Wind sowas von nicht gern, vor allem mit Regen verbunden! Als ich im Tessin gelebt habe, wehte am Morgen Nordwind, und am Abend geisselte der Südwind. Am Morgen führ ich natürlich mit dem Fahrrad in Richtung Norden. Ich muss nicht erwähnen, ich welcher Richtung ich am Abend fuhr...
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Ich mag Wind nur an Gewässern, und hasse ihn besonders wenn er mir das Fahrradfahren versaut... Ich habe IMMER Gegenwind (auch wenn ich im Kreis fahren würde).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Obs stüüürmt ooder schneiiit...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

ob die Sonne uns lacht..
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

Der Tag glühend heiß
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Oder eiskalt die Nacht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bestaubt sind die Gesiiiichter...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Doch froh ist unser Sinn, ja unser Sinn.

Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Es braust unser Panzer
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Im Sturmwind dahin!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Mit donnerndem Motor, so schnell wie der Blitz...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Bei Eiseskälte und sengender Hitz'!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Geht`s grollend und tosend nach Auschw...
Antworten