Fressen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Fressen

Beitrag von Morgenstern »

Was frisst ihr am liebsten?


Also ich selber koche recht gerne, wenn ich die Zeit dafür habe. Und meistens esse ich am liebsten, was ich gerne koche oder umgekehrt. Also ich mag sehr gerne Fleisch: Entrecôte, Filet, Steak, Schnitzel (mit Rahmsauce!), Poulet usf. Dann mag ich aber auch italienische Küche (Spaghetti (Carbonara, Napoli, Arabiata), Pizza, Lasagne) und asiatische Küche. Und ab und zu lieb ich Fondue (Käse, Chinoise, Bourgignon), Tischgrill oder auch einfaches: Züri Gschnätzlets. Ihr seht: Ich fress mich gerne voll ;)

Was ich hasse ist: Fenchel. Ich glaube den Rest esse ich alles.. :teufel 5:
Benutzeravatar
TheLord
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2004, 20:50
Wohnort: Puderbach (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLord »

Ajo, Pizza, Lasagne und: Nudeln mit Hackfleich zusammen in der Pfanne (Nudeln natürlich erst noch gekocht) und dann ein Gewürz Namens "Ajvar" dabei :!: *sabber* *lechz* :D

So, n8
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ui da gibts vieles eine bestimmte suppe die nur ein mensch der welt hinbekommt *lach*
und ansonsten hackschnittchen (gell unchainedwolf)
nee alles was mit fleisch zu tun hat
aber lieblings essen würd ich sagen steak mit pommes und salat
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich als alter Gamer fresse gerne Pizza (bins ja auch gewöhnt von den LAN-Partys) :wink: Sonst mag ich gerne Poulet oder eben Fleisch wie z.B. Kalbsfleisch. Auch Teigwaren mag ich gerne. Hauptsache nicht zuviel Gemüse 8)
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Ich stehe total auf Sushi und asiatische Küche insgesamt...! Ansonsten liebe ich Tomaten, auch Steaks & Co. (bitte BLUTIG), Meeresfrüchte & Austern, Bratwurst und Leberwurst mit Apfelmus...

Was ich hasse ist Käse, ausser Raclette (aber die ist sauschwer verdaulich) und Mozzarella...
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Natürlich Fleisch in allen Varianten.
Am liebsten aber was wildes. Wir ham glücklicherweise immer die ganze Kühltruhe voll Reh, Hirsch und Wildschwein!
Dazu am liebsten ordentliche Semmeln-Knödeln oder Spätzle und Rotkraut (wirsing darfs auch sein).
Ich freu mich schon auf Wochenende (hier bitte einen Wasser-im-Mund-zusammenlauf-Smilie einfügen)

Kochen tu ich selten, dazu gibts meine Mutter :P Die kanns auch viel besser. Aber wenn ich mal was mache, dann meistens Spaghetti...
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

tja wenn ich könnte würde ich mir fast jeden tag pizza bestellen nur leider fehlt mir das geld.
darum esse ich was auf den tisch kommt bürgerlich halt :D

ich esse aber auch gerne Huhn aller art.
aber erdbeeren krieg ich net runter :sick:
im kindergarteb haben die mich gezwungen die zu essen ,als danke hab ich dann denen die bude vollgekotzt hehe.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich könnt mich an schokolade und eiscreme zufressen ( was man mir ja auch leider ansieht ,...) , aber ansonsten , liebe ich halt auch das kochen und backen.

eines meiner leibgerichte ist maccaroni mit tomaten/tunfisch/karotten/karpern- soße

oder mit spinat und krabben gefüllte, hauchdünne crêpes mit käse überbacken

oder italienischer rukula salat mit schleifchennudeln, morzarella, frischen braunen champignons und tomaten in basilikum/balsamiko/basilikum dressing

oder 24 stunden schicht salat *lecker*

oooooder schupfnudeln mit speck und sauerkraut

oooooder ein typisch saarländisches gericht : SCHALES und natürlich saarländische Kartoffelsuppe mit Apfelpfannkuchen


Okey ,.. wie man sieht, ich bin auch verfressen ,....
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

oooooder schupfnudeln mit speck und sauerkraut
Oh ja, das ist guuut, daran kann man sich derart überfressen :D
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

FLEISCH!!!!! (ausser Fisch udn Leber)

Ansonsten Nudeln (egal ob Auflauf, Suppe oder stinknormal mit Sosse)
Pizza
und chinesisch

Scharfes Essen sowieso immer gerne :D
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

fleisch in allen variationen, nur ohne grünzeug...innereien...herz, leber, hirnsuppe, nieren....alles köstlich....hackfleisch vom rind/kuh oder das berühmt berüchtigte leberwurstbrot :D
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Amras hat geschrieben:nur ohne grünzeug...:D
Das ist auch mein wichtigster Punkt :wink: Möhren, Erbsen, Pilze (ausser auf Pizza), Spinat, Salat, Tomaten, Gurken => würg


Das erste was ich z.B. bei Burger King tue ist die Gurken und Tomaten von meinen Burgern zu nehmen.
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Da ich ein leidentschaftlicher Allesesser bin, was man mir nicht ansieht :D , wäre es jetzt verdammt schwer alles aufzuzählen was ich am liebsten esse. Was ich gar nicht mag ist Käse, außer auf Pizza, Lasagne etc. ich mag auch keine Bananen und Marzipan.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich esse eigentlich auch alles... ABER: ich mag nicht sehr gerne Früchte. Am wenigsten mag ich Früchte, die gelb oder orange sind (keine Ahnung warum...): Ananas - igitt... Orangen - pfui usw...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Ich esse eigentlich auch alles... ABER: ich mag nicht sehr gerne Früchte. Am wenigsten mag ich Früchte, die gelb oder orange sind (keine Ahnung warum...): Ananas - igitt... Orangen - pfui usw...
aw früchte sind doch lecker.

leechies , karambolen, kakis, naschis ( << der name ist schon so geil), drachenfrüchte usw yamyamyam

achso ich hab vergessen, dass ich wahnsinnig gerne frische campignons in etwas butter mit zwiebeln angedünstet mit lauch in ner feinen sahnesoße auf bandnudeln *yam*
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

obst mag ich auch net so besonders aber das mit den champignons und lauch inner sahnesoße hört sich verdammt lecker an :D
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

dark-fortress hat geschrieben:obst mag ich auch net so besonders aber das mit den champignons und lauch inner sahnesoße hört sich verdammt lecker an :D

*g*

ich kann dir ja mal das rezept schicken oder wir machen irgendwann mal ne communityparty bei irgendwem der ein ganzes haus zur verfügung hat und dann koch ichs *rofl*
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

hätte nix dagegen
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Drachenfrüchte? Das Zeug ist doch geschmacklich bei CaB dabei. Schmeckt geil und ist gut zum warmsaufen.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich halte das für ein Gerücht, dass im Cab soetwas wie "Drachenfrucht" ist. Steht zwar drauf, aber das ist bestimmt nur ein Werbegag.

Bier mit Cola ist ekelhaft. Wie Black Metal mit zu viel Keyboards...
Ich bin da eher Anhänger des deutschen Reinheitsgebots.

Weils grad so gut passt:
np Magog - Unholy German Black Metal


Also Früchte mag ich gerne... am liebsten Äpfel, Birnen und Bananen.
innereien...herz, leber, hirnsuppe, nieren....alles köstlich....hackfleisch vom rind/kuh oder das berühmt berüchtigte leberwurstbrot
Da kann ich nur zustimmen!

Ich hatte mal der selbstgemachten Leberwurst von einem Verwandten von mir einen Schweinezahn. Den hab ich immer noch
Antworten