Überall Rassismus

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Überall Rassismus

Beitrag von Morgenstern »

Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr »

Ja, klar, blonde Frauen sind ganz klar ein Symbol für Rassismus, so ein Käse. Ist der Quatsch dort ernst gemeint?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

lol - sorry was fürn quatsch lol
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich bin mir da eben nicht sicher, wie ernst das gemeint ist...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich habs immer schon gewusst. Diese rasistischen Schlümpfe.

Die haben nicht nur blaue Augen, sondern sind am ganzen Körper blau.

Aber es gibt ja einen Schlmpf der mit der ganzen Bande aufräumen will.
Der Terrorschlumpf mit seinen Bomben die er in Geschenkspapier einwickelt.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Der Tread is zwar uralt, aber ich bin beim stöbern mal draufgestossen.
:D Hehe sowas is doch wohl nicht ernst zu nehmen. Mit viel Fantasie kann man fast allem einen rassistischen Hintergrund geben. Dann wäre Asterix und Obelix ja auch ziemlich rassistisch. Die blonden Kelten gegen die schwachen Römerlein...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Was ist mit Tolkien? Lovecraft? Robert E. Howard? Tim und Struppi?

Alles Rassisten, na und?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

4. Gargamel entspricht ziemlich genau dem Bild des sog. 'typischen Juden', das im dritten Reich propagiert wurde.
das ist die geilste aussage! :lol: [/quote]
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

king_of_spades hat geschrieben:
4. Gargamel entspricht ziemlich genau dem Bild des sog. 'typischen Juden', das im dritten Reich propagiert wurde.
das ist die geilste aussage! :lol:
[/quote]

Naja, ausser der Nase nix, denn Gargamel ist arm und kann mit Geld wohl net gut umgehen ;)
Besser finde ich da noch Azrael ---> Israel !!! Oh mann ^^
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Papa Schlumpf unser Grand Wizard :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

und der schlumpf der alles hasst ist wohl der nsbm`ler...

was ist denn GLOBI? eine marketingfigur, die als rebellischer vogel gebohren wurde und mit der zeit zum blocher geworden ist?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Globi war schon immer ein totaler Fascho. Nicht zu vergessen den Kasperli und seine Abenteuer mit Häuptling Krambambuli, Georges Gago und Negrmäitli Schuschu.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

kogokg hat geschrieben:und der schlumpf der alles hasst ist wohl der nsbm`ler...

was ist denn GLOBI? eine marketingfigur, die als rebellischer vogel gebohren wurde und mit der zeit zum blocher geworden ist?
Er wurde ohne Ohren geboren. Der Arme.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

dann müsste man ja trudi gästen verbieten... Schwarzafrikaner bimmeli bammeli oder so
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

kogokg hat geschrieben:dann müsste man ja trudi gästen verbieten...
Trudi Gerster heisst die Frau, deren Stimme mich zur Weissglut treibt.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

?? Klärt mich mal auf, wer ist Trudi Gerster??
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hrimthur hat geschrieben:?? Klärt mich mal auf, wer ist Trudi Gerster??
ich kenne nur diese eine geschichte mit dem Schwarzafrikaner bimelli usw.. vielleicht weiss der usurp mehr darüber :lol:

jedenfalls so eine märchentante mit einem schrägen dialekt.
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Globi war schon immer ein totaler Fascho. Nicht zu vergessen den Kasperli und seine Abenteuer mit Häuptling Krambambuli, Georges Gago und Negrmäitli Schuschu.
Das Wort "Schwarzafrikaner" wird in besagtem hochintelligenten Kasperlispiel tatsächlich oft benutzt. Wie sind die damit überhaupt durchgekommen? Gabs damals noch kein Gesetz dagegen? Bei dem ganzen Rechtsterror der Medien wundert mich das ein wenig...

:D Georges Gago Woahahahaha schlimme Erinnerungen...
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Usurp-Athor hat geschrieben:Globi war schon immer ein totaler Fascho. Nicht zu vergessen den Kasperli und seine Abenteuer mit Häuptling Krambambuli, Georges Gago und Negrmäitli Schuschu.
GENAU!!! Mein erster Kontakt mit NS-Tapes. Die Platte wurde sogar indiziert, soviel ich weiss.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ehm es gibt doch noch so ne rothaarige schlumpfin...soweit ich mich zurückerinnern kann


hier der beweis ^^

Bild
Antworten