Instrumente

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kthelmir
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2006, 11:26

Instrumente

Beitrag von Kthelmir »

wahrscheinlich gibts hier schon tausende threads über dieses thema, aber egal
was spielt ihr so für Instrumente?


Ich lerne gerade Geige :twisted:
Find ich total geil
also nicht in die klassische richtung sondern mit Metal verbunden
gutes Beispiellied:
Dimmu Borgir - Hybrid Stigmata
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Geigen im Metal sind bös geil... man denke an Paysage D'Hiver's
Winterkälte

Ich spiele Bass
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Ich spiele (allerdings erst seit viel zu kurzer Zeit, um anständige Ergebnisse liefern zu können) E-Gitarre.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

gitarre
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ich spiele den magischen Metall-Traingel.. meistens nackt, in begleitung von Scullcrusher (natürlich auch nackt) an der bösen flöte. morgenstern kreischt dazu immer ganz leise den darkthrone jodel und das ganze nennt sich dann evil dark blasphemic traingle satan's metal (played nuuuuude to pleseant satan) from the concrete blocks of winterthur & agglomeration (in anspielung auf dark foggy evil woods in norway).

Schwermetaller==> fettoragnarök
Scullcrusher==> kleinsharkalak
morgenstern ==> morgenstern


wir suchen noch einen bandnamen und eine mundharmonika..
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

mein vater hat ein istrumentenladen so bin ich dazu gekommen das ich sehr vieles ausprobieren konnte...

das spiele ich aktiv
-schlagzeug
-posaune + horn
hab schon diverse sachen kurzzeitig ausprobiert aber ebben wenn man nicht dranbleibt kommt man nie richtig auf Touren.
zb. gitarre/e-gitarre piano, flöten so hin und wieder^^ irische flöten können recht unterhaltsam sein wenn man irgendwo unterwegs ist.
gestern hab ich mir ne maultromml gekauft ist auch noch lustig zum improvisieren.


greez diaokhi
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich schlagzeuge...

@Schwermetaller:
Ich würde mich als Didgeridoo-Spieler mit soooo 'nem Rohr anbieten...
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

ich spiele geige (und brauche dieses instrument auch in der band - doom metal)
ausserdem spiele ich e-bass

etwas gitarre spielen kann ich auch, allerdings nur so powerchords und so, ist aber cool, um songs zu schreiben.

ich würde gerne cello spielen, richtig gitarre und schlagzeug.... jaja, aber dafür ist das leben wohl zu kurz....
Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Re: Instrumente

Beitrag von Skögull »

Kthelmir hat geschrieben:wahrscheinlich gibts hier schon tausende threads über dieses thema, aber egal
was spielt ihr so für Instrumente?

schlagzeugerin 8)
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

@ schwermetaller: Zum Glück habe ich meine Kamera gezückt, als ihr eure letzte Waldsession abgehalten habt:

Bild

Achja: Bitte HIER weitermachen.
Benutzeravatar
The Sandman
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 26.04.2006, 22:06

Beitrag von The Sandman »

ich trommle nun schon mein 7 Jahr am schlagzeug.
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Schwermetaller hat geschrieben:ich spiele den magischen Metall-Traingel.. meistens nackt, in begleitung von Scullcrusher (natürlich auch nackt) an der bösen flöte. morgenstern kreischt dazu immer ganz leise den darkthrone jodel und das ganze nennt sich dann evil dark blasphemic traingle satan's metal (played nuuuuude to pleseant satan) from the concrete blocks of winterthur & agglomeration (in anspielung auf dark foggy evil woods in norway).

Schwermetaller==> fettoragnarök
Scullcrusher==> kleinsharkalak
morgenstern ==> morgenstern


wir suchen noch einen bandnamen und eine mundharmonika..
Ich biete mich als Mundharmonika an Oo. Das kann ich sogar ein bisschen, weil mein Grossvater so eine hat :lol: .

Naja ansonsten spiel' ich Basler Piccolo Oo.
Benutzeravatar
Kthelmir
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2006, 11:26

Beitrag von Kthelmir »

hm sehr große auswahl an Musikanten hier :wink:
aber niemand spielt Harve wieso? :roll:

gibts sonst noch n Instrument dass hier niemand spielt`?
Anophela

Beitrag von Anophela »

Spiele Violine. Hab auch eine E-Violine und hab sie bis vor kurzem in einer Metal Band angewendet. Am lernen bin ich aber Schlagzeug. Gefällt mir irgendwie viiieel besser. 8)
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Gitarre und ab und zu auch mal gerne Schlagzeug,bei Proben zum Spaß,macht Spaß,ja...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Kthelmir hat geschrieben:hm sehr große auswahl an Musikanten hier :wink:
aber niemand spielt Harve wieso? :roll:
meine freundin spielt harve. die ist aber nicht angemeldet..
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

klavier seit 8 jahren und nächstes jahr am schweizerischen jugendmusikwettbewerb
gitarre für mich und meine projekte
e-gittarre ein wenig
und ich singe (unterricht)
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Kthelmir hat geschrieben:hm sehr große auswahl an Musikanten hier :wink:
aber niemand spielt Harve wieso? :roll:

gibts sonst noch n Instrument dass hier niemand spielt`?
Was ist denn Harve? Meinst du Harfe? Wo man so an Saiten zupft und so?
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Bandog hat geschrieben: Achja: Bitte HIER weitermachen.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

dann hätten wir ja schon ne richtig dicke band am start;)

ich brauche bitte noch handorgel..

und woher bandog das bild hat.. ich war da aber noch viel dünner.. :twisted:
Antworten